Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also sucht man einen großen Tormann der aber sicher auch mit dem Fuß gut sein muss, da wir ja immer von hinten rausspielen und auch da wir ja relativ hoch abpressen muss der neue Tormann gut mitspielen können.

Wird auch nicht so einfach da jemanden zu finden aber damit ist das Thema Pentz wohl erledigt da er ja glaub ich sogar etwas kleiner ist als 7handl. 
 

Vor allem das mitspielen bzw halt das die Pässe auch gut kommen das is oft ja bei den Tormännern das Problem bin echt gespannt wer da kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Die vermutlich wichtigste Frage ist - schränkt man sich auf den deutschsprachigen Raum ein...wenn man sich nicht auf den DACH-Raum einschränkt, dann gibts auch einige interessantere junge Goalies in Dänemark, Norwegen und Schweden, Niederlande...je nachdem, was man halt wirklich sucht...erstes absolutes Random-Namedropping: Klaesson von Leeds, Karlström von Molde (der wär auch 2 Meter groß),  Hedenstad Christiansen (der wär aber nur unwesentlich größer als 7handl), Ólafsson von Midtjylland (2,01 groß)...kosten halt alle Geld.

Kommt halt generell drauf an, was das Anforderungsprofil ist - aber es wird sicher mehr sein als "größer als Siebenhandl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

"Aus den Analysen der internationalen Spiele kam Sturms Trainerteam um Christian Ilzer mit Tormannspezialist Stefan Loch zur Erkenntnis, man brauche einen größeren Keeper. Die 1,84 Meter von Siebenhandl genügen demnach nicht."

Ich hoffe mal, hier wird nicht over-engineered. Größer heißt ja nicht automatisch besser. :lol: Ich lasse mich wirklich gerne überraschen und bin gespannt welche "Verbesserung" uns hier präsentiert wird.

Schicker fuhr also nach Madrid zu Real. Potenzielle Beute: 

https://www.transfermarkt.de/andriy-lunin/profil/spieler/404839    :D

https://www.transfermarkt.de/luis-lopez/profil/spieler/623525   schon eher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tobias98 schrieb vor 35 Minuten:

"Aus den Analysen der internationalen Spiele kam Sturms Trainerteam um Christian Ilzer mit Tormannspezialist Stefan Loch zur Erkenntnis, man brauche einen größeren Keeper. Die 1,84 Meter von Siebenhandl genügen demnach nicht."

Ich hoffe mal, hier wird nicht over-engineered. Größer heißt ja nicht automatisch besser. :lol: Ich lasse mich wirklich gerne überraschen und bin gespannt welche "Verbesserung" uns hier präsentiert wird.

Schicker fuhr also nach Madrid zu Real. Potenzielle Beute: 

https://www.transfermarkt.de/andriy-lunin/profil/spieler/404839    :D

https://www.transfermarkt.de/luis-lopez/profil/spieler/623525   schon eher

 

Lunin wäre absolut heftig :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin auch gespannt ob wir einen Tormann holen der bis jetzt schon viel gespielt hat oder vlt eher nur wo auf der Bank saß. Glaube aber schon das es wichtig wäre auch um ihn ja vorher schon einschätzen zu können das er schon recht viele Spiele gemacht hat also einen ganz jungen Tormann ohne Erfahrung kann ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
mandi0650 schrieb vor 18 Minuten:

Laut Krone ist man am Brasilianer Carlos Coronel dran

Naja.. Bei Salzburg einer von vielen die nicht so richtig was gebracht haben. In Amerika soll er sich anscheinend recht gut machen, verdient aber dort halt auch mehr als eine halbe Million pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mandi0650 schrieb vor 33 Minuten:

Laut Krone ist man am Brasilianer Carlos Coronel dran

Warum will man sowas? Lebt in NY und verdient ordentlich und will dann zu Sturm? Träumt vermutlich von einer großen Liga und wäre in der Auslage. Aber gehaltlich wird er zruckstecken müssen trotz Dressensponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mandi0650 schrieb vor 41 Minuten:

Laut Krone ist man am Brasilianer Carlos Coronel dran

Der hat mir damals bei Liefering bzw Salzburg eigentlich gar nicht gefallen. Gut ist jetzt schon ne Zeit lang her aber ob der so ein Upgrade zu 7handl wäre weiß ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online