Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat

Hoffnungsschimmer für die Interessenten könnte ein alternatives Modell sein: Spekuliert wird über einen Vorvertrag für den Sommer 2023 oder eine Verpflichtung im Winter und Rückleihe ins Ländle für den Rest der Saison 2022/23. Ein solches Szenario kennt man in Lustenau bereits: Auch Haris Tabakovic unterzeichnete bereits vergangenen Winter seinen Vertrag bei FK Austria Wien, der ihn erst nach Saisonende nach Favoriten lotste. Nach Sky Informationen wäre ein derartiges Transfermodell, abgesehen vom SK Sturm Graz, für jeden der Interessenten akzeptabel. Das Team von Christian Ilzer würde Bryan Teixeira jedoch bereits für die Frühjahrssaison gerne für sich gewinnen.

https://www.skysportaustria.at/austria-lustenaus-teixeira-weckt-interesse-im-in-und-ausland/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1670514964

Scheint als ob wir uns im Winter noch verstärken wollen in der Offensive.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
killver schrieb vor 3 Minuten:

Klingt für mich nach einem klassischen Rapid Transfer.

Wenn das stimmt was geschrieben wird versteh ich aber nicht warum das Modell für die Rückleihe für Sturm nicht interessant ist. Im Frühjahr braucht ma net unbedingt noch einen mehr und er könnt massig Minuten in Vorarlberg sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 3 Minuten:

Hhhmmm, wenn man sich unbedingt für das Frühjahr in der Offensive noch verstärken will macht das nur Sinn wenn sich entweder Böving doch schwerer als angenommen verletzt hat oder ein Abgang von Sarkaria dürfte fix sein. Ansonsten wär man für meinen Geschmack sowohl qualitativ als quantitativ gut aufgestellt. Vor allem wenn die Spiele unter der Woche wegfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir vorstellen das er quasi als Böving Ersatz geholt wird wenn der wirklich das gesamte Frühjahr ausfallen sollte. Wobei ich sage da könnte man dann ja vlt auch eine Leihe von nem anderen Spieler machen wenn man unbedingt für das Frühjahr nen Spieler möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 3 Minuten:

Hhhmmm, wenn man sich unbedingt für das Frühjahr in der Offensive noch verstärken will macht das nur Sinn wenn sich entweder Böving doch schwerer als angenommen verletzt hat oder ein Abgang von Sarkaria dürfte fix sein. Ansonsten wär man für meinen Geschmack sowohl qualitativ als quantitativ gut aufgestellt. Vor allem wenn die Spiele unter der Woche wegfallen

Naja Schicker meinte ja, dass er nicht damit rechnet, dass Bøving in der Saison nochmal zurück kommt, insofern macht das dann schon Sinn. Sarkaria ist sicher weg im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz im Ernst. Ich würde den nicht verpflichten, da wir mit Fuseini einen super Spieler auf seiner Position haben. Von daher ganz klares Nein. Natürlich hat Teixeira schon mehr Praxisminuten sammeln dürfen inkl. toller Leistung aber Fuseini hat mMn. auch schon gute Ansätze gemacht und könnte mit mehr Minuten sein Niveau um einiges direkt erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bøving verletzt, eventueller Abgang von Sakaria und vielleicht schafft es Jantscher nichtmehr an das Level vor der Verletzung anzuschließen, was ich nicht hoffe, dann sind es plötzlich nurmehr 3 Stürmer für die Rückrunde, die alle gute Anlagen haben, aber im Herbst nicht immer Konstant waren.

Von dem her, scheint eine Verpflichtung eines weiteren Stürmers schon möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online