Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Alleine, weil ein Lazaro von Leihe zu Leihe geschickt wird und der war davor in der BL etabliert, würde ich das rein sportlich schon nicht gut heißen. Für uns wäre es finanziell aber vermutlich natürlich ein Traum.

Richtig, es wäre ein wildes Risiko. Vor allem, wenn die Ablöse niedrig wäre, wennst mehr kostest dann bekommst auch mehr Chancen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Atalanta Hojlund verleiht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

Richtig, es wäre ein wildes Risiko. Vor allem, wenn die Ablöse niedrig wäre, wennst mehr kostest dann bekommst auch mehr Chancen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Atalanta Hojlund verleiht

Hat doch zuletzt geheißen sie wollen die anderen Stürmer anbringen, damit Ras spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig, es wäre ein wildes Risiko. Vor allem, wenn die Ablöse niedrig wäre, wennst mehr kostest dann bekommst auch mehr Chancen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Atalanta Hojlund verleiht

Glaube ich nicht. Der Vertrag von dem einen der beiden overrated Kolumbianer läuft eh im Sommer ab, der andere 1 Jahr später. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

In der Instastory ist gerade ein Video von Gazibegovic und dem Medien/Video dude in einer Arcade halle(inklusive so einer Boxmaschine).

 

Kann nur eines heißen: Gazi 2026 incoming

Oder die haben Freizeit :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 59 Minuten:

Oder die haben Freizeit :aufdrogen:

Und Gazi hatte kein Puntigamer Patch am Pulli ;)

Aber man darf gespannt sein, wär nach den letzten Wochen ja fast eine Überraschung sollte die Verlängerung nicht klappen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also, die Einser-Goalie-Spekulationen sind eröffnet: 

Ich werfe mal Kreidl und Fraisl ein, falls es ein Österreicher wird.

Edit: Stolz fände ich auch gut, vielleicht als 2er. Also, Österreicher gibt's ganz ordentliche

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Quelle?

Vereinsumfeld :ratlos:
Aber darüber diskutieren kann man ja trotzdem mal xD Kandidaten gibt's ja ohnehin sicher viele (Schattenkader etc.). Und die Stats lesen sich ja auch ganz gut (auch wenn's Laibach in der Slowenischen Liga ist, die halt einfach bissl stärker sind als der Rest wie's ausschaut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.