Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Gast1909 schrieb vor 26 Minuten:

1 Gegentor in 12 Liga-Spielen ist natürlich schon eine ziemliche Hausnummer, in der ECL-Quali hats dafür anscheinend nicht so gut ausgesehen. 1,99 würde auf jeden Fall passen.

Auf Youtube findet man auch nicht viel, außer ein paar alten, nichtssagenden Trainingsvideos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bei Kreidl würd es mich echt interessieren, was der eigentlich kann. Glaub nicht dass ich den mal bewusst gesehen hab, (Österreichische) Stammtorhüter im Ausland haben wir aber grundsätzlich eher selten (auch wenn die Liga natürlich nicht die Beste ist, eh klar). Solides Alter, solide Größe, Spielpraxis national und im Europacup. Würde ich zumindest spannend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Österreichern würde mir nur Pentz und Hedl einfallen die wirklich interessant wären wobei vermutlich Hedl denke ich schon bei Rapid verlängern wird und bei Pentz naja der hat sich seinen Wechsel sicher anders vorgestellt vlt geht da ja wirklich etwas.

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll das ein Schlager noch nicht verlängert hat beim LASK, ob er auch ein Kandidat sein könnte?

Ansonsten die anderen Österreicher sind halt alles mehr oder weniger nicht auf so nem Niveau das man sagen könnte das man sich direkt verbessert hat und denke schon das Ziel sollte ja sein das der neue 1er Tormann dann direkt mindestens so gut ist wie 7handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich auch nicht. Zeigt aber, dass AS die Mannschaft eben wirklich in jedem Teil immer wieder verbessern will, auch wenn es vielleicht menschlich gesehen sehr schwer ist. Aber es ist eben sein Job und den macht er bisher außerordentlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin dann auch bei Hierländer gespannt, da man ja bei AS echt sieht das er auch vor solchen Entscheidungen nicht zurück schreckt.

Bei Hierländer wäre ich mir dann auch nicht so sicher ob man mit ihm verlängert vor allem wenn er zu den Top Verdienern zählt und gerade in der Saison finde ich hat man schon öfter gesehen das es auch ohne ihn gut lief bzw offensiv lief es zb in einigen Spielen meistens dann sogar besser wenn man Hierländer ausgewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Falls Pentz im Frühjahr auch nur auf der Bank sitzt, kommt er bei der Perspektive fixe Gruppenphase vermutlich schon etwas ins Grübeln. 

Pentz würde halt nicht zu den Worten von Schicker, dass man nach einem anderen Profil suche, passen.

Er ist zwar mit dem Fuß klar stärker aber sonst von den Stärken und Schwächen doch recht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Pentz würde halt nicht zu den Worten von Schicker, dass man nach einem anderen Profil suche, passen.

Er ist zwar mit dem Fuß klar stärker aber sonst von den Stärken und Schwächen doch recht ähnlich.

Sahin-Radlingers Vertrag läuft doch auch aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Pentz würde halt nicht zu den Worten von Schicker, dass man nach einem anderen Profil suche, passen.

Er ist zwar mit dem Fuß klar stärker aber sonst von den Stärken und Schwächen doch recht ähnlich.

Das neue Profil könnte ja aber auch heißen das man einen Tormann möchte der wirklich gut mitspielt und wo nicht gefühlt jeder Ausschuss beim Gegner landet. 
 

Bin gespannt AS wird sicher schon ne Liste mit Kandidaten haben sonst würde man das ja nicht jetzt schon verkünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Pentz würde halt nicht zu den Worten von Schicker, dass man nach einem anderen Profil suche, passen.

Er ist zwar mit dem Fuß klar stärker aber sonst von den Stärken und Schwächen doch recht ähnlich.

Sehe ich nicht so. Petz ist mit dem Fuß zwei Klassen besser als alle anderen Tormänner, die sich in unserer Liga tümmeln. Der kann selbst als Goalie ein Spiel von hinten aufbauen. Und ich glaube auch, dass man genau so ein Profil sucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.