Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Avdijaj ist natürlich ein guter Kicker, hat allerdings schon unter Beweis gestellt, dass er in manchen außersportlichen Bereichen ein bisserl defizitär ist (und wie das ist, wenn man sehenden Auges wider besseren Wissens handelt, erleben wir eh gerade auf anderer Ebene). ? 

Bei Avdijaj gibt es halt wirklich eigentlich 2 Sachen die man beurteilen muss das ist das Sportliche und da ist er sicher ein Top Mann wie man sie ihn Österreich außer bei Salzburg fast nicht findet von seiner Qualität her, aber dann eben auch das nicht sportliche da ist vor allem die Frage wie sehr die anderen Spieler damit klar kommen, weil ich denke das er sicher direkt einer der Top Verdiener oder wenn nicht sogar der Top Verdiener im Team wäre ist halt die Frage, Spendlhofer hat es ja damals schon etwas anklingen lassen als Avdijaj bei uns war das er sich nicht wirklich so in die Mannschaft eingebracht hat was vor allem außerhalb des Platzes der Fall gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier echt nicht, wie man hier gefühlt alle 2-3 tage immer und immer wieder über avdijaj diskutieren kann? wird euch das echt nicht fad? es wurde mittlerweile wirklich ALLES über/zu ihm mindestens 3 mal durchgekaut...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Spielt nicht mal in Trondheim eine Rolle im Moment...obwohl die Saison bisher wirklich schlimm ist. :(

Der Mählich würde ihn wieder aufbauen und Arsenal würde ihn im Winter für 25 Millionen zurückholen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Alternativ könnte man bei Will Grigg anfragen :D

Mal ganz unabhängig davon...waren in Trondheim damals nicht alle glücklich mit der Verpflichtung vom Lord & einige Stammspieler haben seinetwegen auf andere Positionen ausweichen dürfen/müssen...sein Gehalt könnten wir uns wohl auch nur mit einem Privatsponsor leisten...aber man munkelt, dass er ohnehin in die USA wechseln will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten:

Mergim Berisha wäre ein guter Stürmer für uns, aber ws nicht leistbar  

 

Sag ich ja. Kreissl wollt ihn eh, aber Sbg hat sich quergestellt. So stand es in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.