11mousa Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 7 Minuten: Jetzt die Karriere mal nachgeschlagen. Also zur Austria Salzburg zu gehen als nächster Schritt auf dem Karrierepfad wär aber unklug Mit Karrierepfad war eher grundsätzlich Profifußballer gemeint. Dass er in seiner momentanen Lage eher weder zu den Roten noch zu den Salzburgern wechseln wird, ist eh klar. Nur wennst in einem roten Umfeld aufwächst, wirds mit Sturm eher ned so leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2018 Krowot schrieb vor 5 Minuten: Spielt eher den defensiveren Part, keine Ahnung wie gefragt das bei euch ist. Hat aber grundsätzlich mindestens so viel Potential wie sein älterer Bruder. Dankeschön. Defensiv zentral haben wir schon Lackner, Lovric und T. Koch (ich hoffe, ich habe da keinen vergessen). Da sehe ich in dieser Saison wenig Bedarf für einen weiteren Spieler. Eine Möglichkeit wäre natürlich ihn zu holen und gleich wieder an St. Pölten zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Mit Karrierepfad war eher grundsätzlich Profifußballer gemeint. Dass er in seiner momentanen Lage eher weder zu den Roten noch zu den Salzburgern wechseln wird, ist eh klar. Nur wennst in einem roten Umfeld aufwächst, wirds mit Sturm eher ned so leicht Mein cousin sei zwillingsbruder is auch a roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Mit Karrierepfad war eher grundsätzlich Profifußballer gemeint. Dass er in seiner momentanen Lage eher weder zu den Roten noch zu den Salzburgern wechseln wird, ist eh klar. Nur wennst in einem roten Umfeld aufwächst, wirds mit Sturm eher ned so leicht eh kloa Ich hoff dass da, sollten wir ein Angebot abgeben, die Vernunft über das Umfeld siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Üblicherweise hat auch ein Onkel einen gewissen Einfluss auf Jugendliche. Vor allem wenn der Jugendliche scheinbar den Karrierepfad des Onkels einschlägt Du meinst da jetzt nicht die Hinterkammerl in Wettcafes, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Juli 2018 Pusic für 2 Jahre nach Horsens (Dänemark) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Pusic für 2 Jahre nach Horsens (Dänemark) Zitat Das Engagement von Martin Pusic beim AC Horsens dauerte sehr lange: Nach vier Tagen wurde der Vertrag wieder aufgelöst. eben auf twitter gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: eben auf twitter gelesen Sowas nennt man Legende & Vereinstreue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Wäre ned uninteressant zu wissen warum. Ich meine, nach 4 Tagen Vertrag auflösen ist schon ein bisserl speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2018 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Wäre ned uninteressant zu wissen warum. Ich meine, nach 4 Tagen Vertrag auflösen ist schon ein bisserl speziell. Toni Polster kennt sie aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 2 Stunden: Toni Polster kennt sie aus Pacult auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. Juli 2018 11mousa schrieb vor 18 Stunden: Wäre ned uninteressant zu wissen warum. Ich meine, nach 4 Tagen Vertrag auflösen ist schon ein bisserl speziell. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/oefb-legionaer-martin-pusic-loest-nach-vier-tagen-vertrag-mit-neuem-klub-auf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 3 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/oefb-legionaer-martin-pusic-loest-nach-vier-tagen-vertrag-mit-neuem-klub-auf.html Zitat "Ich habe in Dänemark alles erreicht, was möglich war, jetzt will ich mich einer Herausforderung außerhalb Dänemarks stellen." Das war anscheinend vor 4 Tagen noch nicht so, daraus muss man schließen, dass der Sieg gegen Kopenhagen das letzte war, das er in Dänemark noch machen wollte. bearbeitet 20. Juli 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/oefb-legionaer-martin-pusic-loest-nach-vier-tagen-vertrag-mit-neuem-klub-auf.html Und da kommt er erst drauf, nachdem er den Vertrag unterschrieben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das war anscheinend vor 4 Tagen noch nicht so, daraus muss man schließen, dass der Sieg gegen Kopenhagen das letzte war, das er in Dänemark noch machen wollte. Wahrscheinlich hat sich Rapid bei ihm gemeldet und er hatte einfach nie damit gerechnet, dass die sich bei ihm melden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts