killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Kvilitaia würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Bei der Beschreibung kann es sich eigentlich nur um Friesenbichler handeln. Oder wir lassen uns wieder auf irgendeine unnötige Leihe (Joelinton, Prevljak o.ä.) ein, beides würde ich nicht wirklich brauchen tbh. Aber beim Alpha-Kevin würd zumindest dem @Juran das Zupferl stehen, ist ja immerhin besser als nix. Jelic wirds sicher nicht, das wäre jetzt auch nicht gerade die große Überraschung dass einer der bei Rapid floppt dann bei uns landet. Das kommt ja regelmäßig vor. Ja Friesenbichler wollte ich schon seit Jahren haben, und wenn es nur eine geringe Chance gibt das wir ihn bekommen können muss man diese nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Juran schrieb Gerade eben: Ja Friesenbichler wollte ich schon seit Jahren haben, und wenn es nur eine geringe Chance gibt das wir ihn bekommen können muss man diese nutzen. Friesenbichler ist ein absolutes Würschtel, den braucht niemand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 killver schrieb vor 5 Minuten: Friesenbichler ist ein absolutes Würschtel, den braucht niemand. Und wie ich schon geschrieben habe die Austria wird den sicher nicht unter 700-800k verkaufen kann ich mir vorstellen das wäre der doch niemals Wert also für mich nicht. Vlt ist es auch Kalajdzic der ist zwar verletzt und es hieß auch die geben ihn nicht ab das wäre ja auch ne Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Friesenbichler ist ein absolutes Würschtel, den braucht niemand. Seine Statistik sagt halt was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Juran schrieb vor 25 Minuten: Seine Statistik sagt halt was anderes. 8 Tore in 30 Buli Spielen findest du besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Minute: 8 Tore in 30 Buli Spielen findest du besonders? 8 Tore 9 Torvorlagen und das bei dem siebenten der Tabelle ist nun einmal wirklich nicht schlecht. Er hat immerhin die meisten Scorerpunkte bei der Austria erreicht in der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Juran schrieb vor 2 Minuten: 8 Tore 9 Torvorlagen und das bei dem siebenten der Tabelle ist nun einmal wirklich nicht schlecht. Er hat immerhin die meisten Scorerpunkte bei der Austria erreicht in der letzten Saison. macht ihn trotzdem nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Erschreckend was hier für Namen herumgeistern...Beric? Frissenbichler?? Kayode??? Das würde uns mit einem Schlag sehr unsympathisch machen...da können wir gleich Sonnleitner und Sabitzer auch noch dazuholen Edit: Falls wirklich einer der drei oben genannten verpflichtet wird und voll einschlägt nehme ich meine Aussage natürlich zurück und behaupte das Gegenteil. bearbeitet 12. Juni 2018 von MK7 Vorbereitung fürs Zurückrudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2018 Friesenbichler bleibt uns erspart, er ist zu medizinischen Tests bei Astana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juni 2018 GraveDigger schrieb vor 9 Stunden: Haha, nice try allerseits. Und schon bereue ich es überhaupt irgendetwas gepostet zu haben um ein wenig zu "beruhigen". Ich Doofie. Wo kann man sich hier still und heimlich für die nächsten paar Wochen verstecken? Wie gesagt, gerne mehr, wenn's offizieller wird - aber jetzt werde ich einfach mal die Schnauze halten ja klar, anfixen und dann abhauen Sprich! kannst es eh so formulieren dass dir nachher keiner bös ist wenns net stimmt z.b.: lt meiner nicht sehr seriösen quelle ist es name einfach einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 12. Juni 2018 Donis ist in Graz, muss jetzt ja nix heißen, ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Joe Black schrieb vor 1 Minute: Donis ist in Graz, muss jetzt ja nix heißen, ist aber so Schon seit voriger Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2018 Joe Black schrieb vor 15 Minuten: Donis ist in Graz, muss jetzt ja nix heißen, ist aber so kann gerne wieder wohin auch immer wieder fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2018 Dornis wäre ein Hammer, würde perfekt passen, gutes Alter, kann mehrere Positionen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts