11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 wayfarer1501 schrieb vor 24 Minuten: Der wird dort kein Spiel mehr machen denk ich. Wenn dann Leihe mit Kaufoption. Nur Leihe bringt uns nicht weiter Wofür brauchst a Kaufoption, wenn der nächstes Jahr sowieso frei wär. Außer du meinst eine Leihe bis Winter, was sowieso das unnötigste überhaupt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 wayfarer1501 schrieb vor 24 Minuten: Der wird dort kein Spiel mehr machen denk ich. Wenn dann Leihe mit Kaufoption. Nur Leihe bringt uns nicht weiter Wem willst 2019, also nach Auslaufen seines Vertrags, denn dann die Ablöse überweisen? Brauchst meinen IBAN? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 27 Minuten: und deswegen kann man ihn nicht ausleihen? Nein weil was hat Schalke davon wenn er dann sowieso ausläuft? Eine Leihe würde nur Sinn machen wenn sie ihn verlängern und hoffen, dass er gut spielt und dann ein Angebot reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 12 Minuten: unter den nichtdonisfreunden war ja angeblich auch "el Fingero" also eh wurscht aso? hab noch grau in erinnerung, dass das damals einer seiner "homies" war (gibt auch paar ig-fotos von ihm und dem donis). wie auch immer: empfand den eigentlich auch nie wirklich als unruheherd (da hats nur einige gossip-geschichten von ihm damals in den medien gegeben, die abseits des platzes passiert sind) und würd ihn sofort nehmen! als einstandsgeschenk gibts ein pony und ein planschbecken mit schoko-goldmünzen bearbeitet 8. Juni 2018 von finchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Wäre eigentlich (wenn leistbar) gar nicht mal so schlecht: Donis für 1 Jahr, plus gleich einen Anschlussvertrag für 2 weitere Jahre, dann hätte man Röcher wohl zumindest gleichwertig ersetzt, ohne Geld für Transfers auszugeben. Dann könnte man einen Teil des Röcher-Geldes in eine Edi-Verpflichtung stecken, und das ganze würde da vorne schon viel besser ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten: Nein weil was hat Schalke davon wenn er dann sowieso ausläuft? Eine Leihe würde nur Sinn machen wenn sie ihn verlängern und hoffen, dass er gut spielt und dann ein Angebot reinkommt. oder sie planen nicht mehr mit ihm und verleihen ihn damit er ihnen nicht auch noch die kantine aufs haus leerfrisst oder er wird eh bei schalke verlängert......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2018 Leihen bis Vertragsende sind in Deutschland nicht erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Leihen bis Vertragsende sind in Deutschland nicht erlaubt. leihe mit kaufoption auch? wob es eh wurscht ist wel wir die gehaltsgewohnheiten eh nicht erfüllen können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: leihe mit kaufoption auch? wob es eh wurscht ist wel wir die gehaltsgewohnheiten eh nicht erfüllen können/wollen Leihe ist Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Leihe ist Leihe. Gibt es dazu auch irgendeinen Kontext? Wirkt auf mich wie eine sinnlos-Bestimmung ohne irgendeinen nutzen. Wenn man will, gehts natürlich trotzdem: Leihe bis Winter mit Kaufoption um 1€ oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 28 Minuten: leihe mit kaufoption auch? wob es eh wurscht ist wel wir die gehaltsgewohnheiten eh nicht erfüllen können/wollen Wenn er nach Saisonende sowieso ablösefrei ist, wieso sollte es dann eine Kaufoption geben? Das ergibt, wie auch schon von anderen Usern angesprochen, 0 Sinn. Schalke wird, wenn sie gar nicht mit ihm planen, wohl versuchen ihn fix zu verkaufen. Ansonsten könnten sie ihn verlängern und anschließend verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Wem willst 2019, also nach Auslaufen seines Vertrags, denn dann die Ablöse überweisen? Brauchst meinen IBAN? Wusste nicht dass sein Vertag ausläuft. Aber wenigstens habe ich euch damit unterhalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2018 Ich will ja nichts sagen aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Ich will ja nichts sagen aber: Da ist wohl jemand auf Urlaub, nix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Graz hat aber einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts