Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassecoach
MegamanX schrieb Gerade eben:

Alles andere zu sagen wäre ja unlogisch (schwachsinnig :davinci:) gewesen 

Wär aber mal ein etwas anderes Reel gwesen und wär durch die Decke gangen: "Szymon, Amady, Peter und Emran, ihr könnts da bissl Tischtennis spielern oder was ihr sonst wollt, mit euch planen wir nicht"😉 

Bevor sich die üblich Verdächtigen wieder echauffieren, es war nicht böse von mir gemeint.....und wenns der Ingolitsch wirklich so meint soll's mir recht sein mit Ausnahme von Wlodarczyk kanns mit allen anderen nicht schlimmer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Wär aber mal ein etwas anderes Reel gwesen und wär durch die Decke gangen: "Szymon, Amady, Peter und Emran, ihr könnts da bissl Tischtennis spielern oder was ihr sonst wollt, mit euch planen wir nicht"😉 

Bevor sich die üblich Verdächtigen wieder echauffieren, es war nicht böse von mir gemeint.....und wenns der Ingolitsch wirklich so meint soll's mir recht sein mit Ausnahme von Wlodarczyk kanns mit allen anderen nicht schlimmer werden

Ich seh für Wlodarczyk mehr Platz im aktuellen System als für Camara. Soglo ist sowieso prädestiniert dafür, die linke Seite zu besetzen, das wird hoffentlich was mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Sturm wie Salzburg ins erste Saison-Training gestartet

Wlodarczyk, Camara, Kiedl, Soglo sind wieder da. Ingolitsch will alle beobachten, bevor über ihre Zukunft entschieden wird. 

Aiwu soll abgegeben werden. Bei Emir Karic deutet sich ein Wechsel an, evt. bald Bedarf auf der Linksverteidigerposition.

Bei Dimitri Lavalee stocken die Vertragsgespräche. 

Top! Aber warum man Lavalee verlängern will verstehe ich trotzdem nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

zu 100% nicht, wäre auf LV schon ein Fehler und als Wingback nicht viel mehr, das is als würdest Stankovic als äußeren IV in der 3 er Kette spielen lassen

Stimmt, vielleicht eher als IV-Backup wenn uns Aiwu/Geyr verlässt

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stimmt, vielleicht eher als IV-Backup wenn uns Aiwu/Geyr verlässt

Als Backup braucht man sicher keinen teuren Lavalee, dessen Leistungen ohnehin weit weg von gut waren vor seiner Verletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Als Backup braucht man sicher keinen teuren Lavalee, dessen Leistungen ohnehin weit weg von gut waren vor seiner Verletzung

Es ist kein persönlicher Wunsch, aber ich befürchte so wird es kommen. Inzwischen kann man unsere Verantwortlichen schon bisschen einschätzen.

Das mit dem Gehalt ist eh ein guter Punkt, dann ist's unwahrscheinlicher, dass man verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es ist kein persönlicher Wunsch, aber ich befürchte so wird es kommen. Inzwischen kann man unsere Verantwortlichen schon bisschen einschätzen.

Das mit dem Gehalt ist eh ein guter Punkt, dann ist's unwahrscheinlicher, dass man verlängert.

Es wäre halt völlig kontraproduktiv, wenn es ständig heißt, dass die Kaderkosten viel zu hoch sind, und dann leistet man sich jemanden, der teuer ist und leistungsmäßig nicht auf der Höhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Es wäre halt völlig kontraproduktiv, wenn es ständig heißt, dass die Kaderkosten viel zu hoch sind, und dann leistet man sich jemanden, der teuer ist und leistungsmäßig nicht auf der Höhe

Ich vermute wegen dem Teuer sein stocken die Verhandlungen gerade. Er wär gern weiterhin teuer, Sturm hätte ihn gern billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Und wo steht bitte, dass er teuer ist? Es steht doch, dass man verhandelt, also wird es wohl am Geld liegen. Man redet jetzt sicher schon länger, denke das wird sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Woher weißt du, wie teuer er wäre!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Schiri99 schrieb vor 12 Minuten:

Ich vermute wegen dem Teuer sein stocken die Verhandlungen gerade. Er wär gern weiterhin teuer, Sturm hätte ihn gern billig

Selbst wenn er statt sehr teuer nur halbwegs teuer wäre, wäre das rausgeschmissenes Geld. Als Wingback ist er ungeeignet, und in der IV war er immer schlecht für uns.

graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Und wo steht bitte, dass er teuer ist? Es steht doch, dass man verhandelt, also wird es wohl am Geld liegen. Man redet jetzt sicher schon länger, denke das wird sowieso nichts.

nw1909 schrieb vor 5 Minuten:

Woher weißt du, wie teuer er wäre!?

Er ist ein älterer Führungsspieler, der aus einer Liga gekommen ist, wo er höhere Gehälter gewohnt ist, zu unserer absoluten Hochzeit und als Wüthrich-Ersatz. Es ist absolut offensichtlich, dass er bei uns sehr gut verdient hat.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Lavalee wird's auch "billig" machen, ist glaub ich besser als vereinslos, bessere Angebote als Sturm wird er aktuell kaum haben......was man mit ihm vorhat, weiß ich nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag