Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

dein Wort in Gottes Ohr, aber auch bei einem Angebot in Höhe von ( gewürfelten ) € 7,5 Mio. nicht ?

glaube er meinte zu realistischen Ablösen. Verletzungsanfällig, 30, bisher nur in AT gespielt, da wird niemand mit mehr als 2-3 Geld um die Ecke kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

glaube er meinte zu realistischen Ablösen. Verletzungsanfällig, 30, bisher nur in AT gespielt, da wird niemand mit mehr als 2-3 Geld um die Ecke kommen. 

dann sind wir eh auf Linie, für 2 Melonen sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

keine ahnung was du unter "so eine saison" verstehst, aber torschützenkönig und "wieder er" bester spieler der liga oder hast einfach den :davinci: vergessen?

Genau das ohne dem :davinci: schmähbruder. Ich glauben kite hat sich nochmals rein, aber zu meinem 40iger, feber 27, ist er nicht mehr teil von uns ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Genau das ohne dem :davinci: schmähbruder. Ich glauben kite hat sich nochmals rein, aber zu meinem 40iger, feber 27, ist er nicht mehr teil von uns ..

Sommer oder Winter Abschied ? Zweiteres macht irgendwie keinen Sinn. Ersteres auch nicht 🤫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Der geht  im Sommer 2027 ablösefrei nach Saudi Arabien................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, nicht einmal wegen der Marie. Er hat doch eine kleine Tochter, ob das gut ist ? Vielleicht in die MLS …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 17 Minuten:

der hat doch immer betont, dass er aufgrund der Lebensqualität, der Verwurzelung seiner Tochter etc in Graz bleibt (neben einem ganz guten Gehalt...). Würde null Sinn machen, wenn er dann nach Saudi geht. 

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Kite wirklich verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

der hat doch immer betont, dass er aufgrund der Lebensqualität, der Verwurzelung seiner Tochter etc in Graz bleibt (neben einem ganz guten Gehalt...). Würde null Sinn machen, wenn er dann nach Saudi geht. 

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Kite wirklich verlängert. 

Hoffentlich....ich habe ein bissl das Gefühl er wird nochmal etwas anderes machen, erreicht hat er in Graz schon alles, hoffentlich täusche ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

O lala. Also retour a Belge !? Kreuzbandriss, fast 30, freut mich für ihn, wenn es klappt. Jetzt allerdings musst bei Ouedraogo fast Ernst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag