Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Der is sehr stark! Ihn holen und Mitchell halten und man wäre top besetzt in der IV

You wish. Aber da muss ich dich enttäuschen, der wird wenn STATT Mitchell kommen und nicht zusätzlich. Angeblich ist man aber ohnehin an einem zweiten neuen IV dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb Gerade eben:

You wish. Aber da muss ich dich enttäuschen, der wird wenn STATT Mitchell kommen und nicht zusätzlich. Angeblich ist man aber ohnehin an einem zweiten neuen IV dran.

Der hoffentlich nicht Hawigorst heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hier sein Tor gegen Partizan. Er spielt mit der Nummer 4. Defensiv scheint er mir noch nicht so sattelfest zu sein, was man mit 18 eh nicht erwarten kann. Wenn er der Ersatz von Mitchell sein soll, dann muss man sich kurzfristig damit abfinden, dass wir hier wieder schwächer werden. Heißt aber nicht, dass er sich nicht entsprechend entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
InntalGrazer schrieb vor 36 Minuten:

Kenne ihn nicht, aber Basel ist nicht irgendwer, wenn es um Scouting geht. Und 1 Mio.

Der FC Basel hatte (hat) u.a. Demir, Ajeti, Malone und Moritz Broschinski unter Vertrag, also alles Spieler die wir selbst hatten/haben, gut kennen (Demir) oder im Sommer wollten (Broschinksi) 

Bis auf Ajeti hat da noch nichts funktioniert und entsprechend abgesandelt sinds in der Schweiz. Fragts nach beim Kollegen @basilese

Kayombo kommt ja übrigens auch aus Basel und hat bisher in unserer Bundesliga nur ansatzweise überzeugt. 

Lange Rede, kein Sinn: Weder Basel noch Sturm sollte ein Eierschwammerl darauf geben, ob der Konterpart an irgendjemanden interessiert ist. Ich wäre sogar beruhigter, wenns ned so wäre. :fuckthat:

Nichtsdestotrotz: Her mit eam! := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sent96 schrieb Gerade eben:

wär cool wenn er kommt, vorstellung aber bitte erst irgendwann im juli. sonst heißts wieder, der doofe deitsche hacklt nix..

Ich hab mir heute schon 1:1 das Gleiche gedacht. Bestimmt kommen nächste Woche schon die ersten Neuverpflichtungen und im Juli wird wieder geschimpft, dass wir niemanden holen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Dann hast du noch nie Hawighorst spielen gesehen.

Hat er sicher nicht, denn dort wo jemand kein schönes Youtube-Video, passablen Marktwert auf transfermarkt.at, keine Auto-Übersetzung von irgendwelchen russischen Twitter-Kanälen hat sowie nicht in einer Freeware-Version eines Scouting-Tools aufscheint, enden auch wieder @RasmusHojlund  Scouting-Qualitäten := :finger:

Ps.: Ist übrigens nicht bissig gemeint. Denn mir sagt der Name, so wie wohl 99% des ASBs, auch nichts. Nach dem der Name aber bisher auch nur ganz random einzelner User im TM-Forum gedroppt wurde, muss man sich aber wohl auch nicht länger beschäftigen. 

Es sei denn DU weißt mehr - dann lass uns bitte teilhaben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag