Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Karic hast vergessen, spannend ist auch, daß bis auf Kite keiner der besser Verdiener wirklich überzeugt :facepalm:

Wobei Lavalee bestimmt nicht so extrem viel bekommen wird .. Karic, Aiwu und Malone waren halt leider auf Ansage (wobei Karic grundsätzlich ganz ok is, aber halt nicht für das Geld) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Du wirst keine Spieler mit Qualität holen können wenn massiv Gehaltsbudget blockiert wird.

.Wlodarczyk 

.Aiwu

.Kite

.Malone

.Lavalee

.Jatta

sind wohl alles Großverdiener, mit Abstrichen liefert aber nur Kite. Man wird sich damit abfinden müssen wieder kleinere Brötchen zu backen. Parensen hatte auch den Auftrag kosten zu senken. Und da eine CL Teilnahme sehr unrealistisch ist wird man keine großen Sprünge machen können. Rozga steht bei vielen schon am Zettel, wir haben bis jetzt immer gute Junge bekommen, da man sie auch wieder gehen ließ. Wir sind ein Sprungbrett, bringt nichts Spieler zu halten die weg wollen. Ich würde Rozga natürlich auch halten wollen, vielleicht kommt uns da so blöd es klingt seine Verletzung sogar zu gute. 

Kommt das Großverdiener thema wieder.. wiederkäuer, wo ist @geweiwo man ihn braucht für emotionale Unterstützung.

ps: ihr alle grossen gescheiten, welcher klub hats geschafft vor der Erfolglosigkeit alle „Großverdiener“ versilbern zu haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Kommt das Großverdiener thema wieder.. wiederkäuer, wo ist @geweiwo man ihn braucht für emotionale Unterstützung.

ps: ihr alle grossen gescheiten, welcher klub hats geschafft vor der Erfolglosigkeit alle „Großverdiener“ versilbern zu haben? 

Du wirst halt teure Spieler abgeben müssen die keine Leistung bringen um neue Kräfte holen zu können. Glaubst die genannten spielen um ein Butterbrot? Man würde wahrscheinlich gerne eine Etage höher einkaufen aber ohne CL Millionen wird da keiner geholt bzw gelockt werden können. 

Vorne muss was passieren, genau so wie hinten und im Mittelfeld. Wird aber sicher nicht einfach wenn man keine Spieler loswerden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Du wirst halt teure Spieler abgeben müssen die keine Leistung bringen um neue Kräfte holen zu können. Glaubst die genannten spielen um ein Butterbrot?

Du zählst halt Kite in einer Reihe mit jenen auf, die unter den Erwartungen bleiben.... 

Dazu Lavalée der lange Zeit gut war und eh ausläuft und Jatta der einer unserer besten Spieler im Frühjahr ist und sicher nicht mehr als z.B. Stankovic verdienen wird ... natürlich kann man ihn gegen Ablöse abgeben (v.a. wenn er nicht verlängert), aber im Gegensatz zu Aiwu und Malone werden wird es bei ihm einige Interessenten geben.

Und bezüglich Mittelfeld: sind zwar keine Großverdiener aber was ist mit jenen, die erfolgreich eingebaut wurden... Rozga, Fosso, Weinhandl, Gizo, Hödl?? da ist doch klar, dass die alle noch nicht am Zenit sind und nächste Saison noch mal einen Sprung nach vorne machen können. Mit unseren Mitteln gehört es auch zu einer erfolgreichen Kaderplanung, solche Spieler zu entwickeln und auf ein hohes Level zu bringen, weil nur fertige verpflichten geht sich einfach nicht aus.

Dass die Baustelle vorne ist, ist sonst wohl eh allen klar aber da gilt es auch, am Spielsystem zu feilen.

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 9 Stunden:

Karic hast vergessen, spannend ist auch, daß bis auf Kite keiner der besser Verdiener wirklich überzeugt :facepalm:

Ich finde Seedy abseits der eindimensionalen Betrachtungsweise Stürmer Tor sehr stark. Ich glaub mach dem Schalkegerücht im Winter, dass man sich einen neuen Sündenbock suchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Gfrastkommentar schrieb vor 4 Stunden:

Du zählst halt Kite in einer Reihe mit jenen auf, die unter den Erwartungen bleiben.... 

Dazu Lavalée der lange Zeit gut war und eh ausläuft und Jatta der einer unserer besten Spieler im Frühjahr ist und sicher nicht mehr als z.B. Stankovic verdienen wird ... natürlich kann man ihn gegen Ablöse abgeben (v.a. wenn er nicht verlängert), aber im Gegensatz zu Aiwu und Malone werden wird es bei ihm einige Interessenten geben.

Und bezüglich Mittelfeld: sind zwar keine Großverdiener aber was ist mit jenen, die erfolgreich eingebaut wurden... Rozga, Fosso, Weinhandl, Gizo, Hödl?? da ist doch klar, dass die alle noch nicht am Zenit sind und nächste Saison noch mal einen Sprung nach vorne machen können. Mit unseren Mitteln gehört es auch zu einer erfolgreichen Kaderplanung, solche Spieler zu entwickeln und auf ein hohes Level zu bringen, weil nur fertige verpflichten geht sich einfach nicht aus.

Dass die Baustelle vorne ist, ist sonst wohl eh allen klar aber da gilt es auch, am Spielsystem zu feilen.

Ich sage auch nicht das die neuen wie Fosso, Gizo und Co nicht liefern, im Gegenteil die wurden sehr gut integriert. 

Man wird eh sehen wen man anbringen kann und wen nicht. Es wird nicht wenig Gehaltsbudget von Kickern blockiert die nichts leisten. Und Kite will ich nicht los werden, kann mir aber nicht vorstellen das er zufrieden ist wie es gerade läuft. Und wenn er nochmal was neues probieren will, wird man ihn wohl nach der Saison verkaufen um nochmal bisschen Geld zu machen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde Seedy abseits der eindimensionalen Betrachtungsweise Stürmer Tor sehr stark. Ich glaub mach dem Schalkegerücht im Winter, dass man sich einen neuen Sündenbock suchen muss.

Sieht hoffentlich mittlerweile jeder so, die Vertragssituation bei ihm könnte bissl zum Problem werden.....bei allem Respekt vor Seedy, die Mega-Angebote werden wohl trotzdem nicht reinflattern und an eine Verlängerung im Sommer glaube ich nicht und sollte er tatsächlich mal treffen anfangen mit auslaufendem Vertrag, wär's sehr bitter......aber wenns personell ähnlich wie heuer aussieht muss man es evtl. sogar in Kauf nehmen....... und das mit dem Sündenbock-Seedy, hab ich nie verstanden, nicht dass ich Pfiffe gegen eigene Spieler gutheißen will, aber zumindest einen gibt's auf der gleichen Position bei dem ich Pfiffe eher verstehen würde...., gut so, dass es (noch) nicht so ist

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ich sage auch nicht das die neuen wie Fosso, Gizo und Co nicht liefern, im Gegenteil die wurden sehr gut integriert. 

Man wird eh sehen wen man anbringen kann und wen nicht. Es wird nicht wenig Gehaltsbudget von Kickern blockiert die nichts leisten. Und Kite will ich nicht los werden, kann mir aber nicht vorstellen das er zufrieden ist wie es gerade läuft. Und wenn er nochmal was neues probieren will, wird man ihn wohl nach der Saison verkaufen um nochmal bisschen Geld zu machen.

Jeder scout sieht wie horvath mit ball ihm im spiel gegen 🍣 linz 2 Meter abgenommen hat. Also ja, die spritzigkeit des königs für höhere aufgaben sehe ich nicht…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Kite schätzt ich überhaupt nicht so ein, dass der wechseln würde, nur weil's mal spielerisch net so läuft

Ich glaub auch dass der eher zuvor das Gespräch sucht mit den Verantwortlichen und bespricht was man vor hat nächste Saison zu ändern, damit es besser läuft. Ich denke er würde erst einen Wechsel anstreben, wenn bei solchen Gesprächen nichts raus kommen würde oder man ihm einen Plan präsentieren würde von dem er gar nichts hält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 3 Stunden:

Jeder scout sieht wie horvath mit ball ihm im spiel gegen 🍣 linz 2 Meter abgenommen hat. Also ja, die spritzigkeit des königs für höhere aufgaben sehe ich nicht…

Gefühlt spielt Kite auch aktuell im Krankenstand. Der ist normalerweise schon schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Bitte was? Ich sehe Worte, die machen nur keinen Sinn 

Beim LASK Spiel ist Horvath Kite davongelaufen, dass man glauben hätte können, Kite wär in die andere Richtung unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag