Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

I hab lieber einen seidl 23 mit wenig ablöse als einen kostenfreien schöpf mit 32. same value nur eben jünger. Ned wegen wiederverkauf sondern spritzigkeit

Wie wär's mit keinem von beiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

I hab lieber einen seidl 23 mit wenig ablöse als einen kostenfreien schöpf mit 32. same value nur eben jünger. Ned wegen wiederverkauf sondern spritzigkeit

Fände Seidl grundsätzlich brauchbar ..die Frage ist nur, ob das restliche Mittelfeld so beisammen bleibt und wie er dann hineinpasst. Aber Tomi war auch 23 als er zu uns kam, mit ähnlichen Anlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heuer 7 T 2 A. 2 Türl gegen RBS und das mit einer Schweinstruppe wie BW, die nur wegen ein paar Einzelspielern leuchtet. Wenn er net viel kostet, dann kann er schon a Idee sein. Jung, Österreicher und hat heuer qas gezeigt. Ich kenn ihn aber zu wenig. Was sagen da die Experten? Schnell, technisch gut oder was kann er und kann er nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Oida, wenn man über Seidl, Schüpp oder Gattermayer holt, dann ist eh alles verloren...dann ist alles was man sich in den letzten Jahren erarbeitet hat dahin...

aber dann hamma bald endlich kane neg ähm auslända mehr in der startelf!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Oida, wenn man über Seidl, Schüpp oder Gattermayer holt, dann ist eh alles verloren...dann ist alles was man sich in den letzten Jahren erarbeitet hat dahin...

über die beiden letzteren gibt es ja zum Glück keine Gerüchte?? Seidl finde ich da schon deutlich spannender, neben Kojzek und Ouedraogo einer der wenigen UPO-Spielern die ich mir vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag