Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 20 Minuten:

wobei ich auch nicht zu 100% überzeugt bin, dass Khudy bleibt, der strebt nach höherem.

Sicher irgendwann in Zukunft, aber er soll mal 1-2 Jahre vor allem verletzungsfrei spielen. Bei Torwärtern ist das Alter ja prinzipiell egal und die Erfahrung entscheidend.

Dass ein Spieler schon nach nur einem Jahr wechselt, sollte eher die Ausnahme statt die Regel sein, sonst kann man ja nix aufbauen.

Gfrastkommentar schrieb vor 26 Minuten:

Helac kann ich echt schwer einschätzen, glaube aber der war in HB urspünglich als Stammgoalie vorgesehen nur dass Hülsmann dann einfach zu gut war.

Es ergab sich zu Ende der Transferperiode noch spontan die Möglichkeit Hülsenmann zu verpflichten, es wurden nicht beide gleichzeitig geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Kronen Zeitung könnte Sturm Helac von Hartberg als Bignetti-Ersatz holen.

Hab mir ihn als Nachfolger vorgestellt, sonst würds nich wirklich was passendes in Österreich geben und ein Talent holst dir eben nicht als 2 er (außer du weißt dass der 1 er Keeper bald weg sein wird)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Helac als 2er Goalie ist jetzt sicher ka schlechte Entscheidung

Aber der war vorher bei Altach!!!!1 Und wir wissen, wer bei Altach einkauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, MegamanX said:

Aber der war vorher bei Altach!!!!1 Und wir wissen, wer bei Altach einkauft...

Und dann verletzt sich der Khudy und wir holen einen Leihgoalie von Liverpool, werd ma dann zu Liverpool und sprinten zur Meisterschaft? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Und dann verletzt sich der Khudy und wir holen einen Leihgoalie von Liverpool, werd ma dann zu Liverpool und sprinten zur Meisterschaft? :davinci:

Das wäre dann 5D-Schach von DER Parensen

Smart black guy Meme Generator - Piñata Farms - The best meme generator and  meme maker for video & image memes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Ein Sommer wie damals mit Biereth, Yalcouje und Scherpen :D

Denke, dass passt nicht mehr zum Konzept von Sturm. Da Jauk und Parensen beide eigenen Spielern eine Plattform bieten wollen, werden Leihspieler eher weniger eine Option sein. Maximal im Sturm kann ich es mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Denke, dass passt nicht mehr zum Konzept von Sturm. Da Jauk und Parensen beide eigenen Spielern eine Plattform bieten wollen, werden Leihspieler eher weniger eine Option sein. Maximal im Sturm kann ich es mir vorstellen.

Als ob nicht noch ein Jahr mit Wilson geplant sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag