Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Es braucht richtige Wingbacks, die auf der Linie Zuhause sind und diese Räume richtig besetzen können, nicht irgendwelche "kann das eh sicher auch irgendwie"-Leute.

Hödl gehört dort auch nicht hin, ist aber jetzt im Moment die beste Option, aufgrund der sehr schwachen Alternativen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also meiner Meinung nach wäre Seidl eine Top Verpflichtung. War von seinen Leistungen in letzter Zeit sehr beeindruckt. So einer würde uns aktuell echt gut tun. Sieht man eh aktuell, dass wir kaum Alternativen haben wenn jemand ausfällt (wie zum Beispiel jetzt Rózga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seidl wäre mmn eine absolute Topverpflichtung. Der einzige Spieler bei uns der konstant gute Leistungen gezeigt hat. Sogar im Herbst, wo ansonsten absolut gar Nichts funktioniert hat. Dass er nicht mehr Marktwert hat liegt einzig und allein daran, dass er bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nothingnew schrieb vor 1 Minute:

Seidl wäre mmn eine absolute Topverpflichtung. Der einzige Spieler bei uns der konstant gute Leistungen gezeigt hat. Sogar im Herbst, wo ansonsten absolut gar Nichts funktioniert hat. Dass er nicht mehr Marktwert hat liegt einzig und allein daran, dass er bei uns spielt.

Denke auch. Wird natürlich Rapid auch darauf spitzen ihn holen zu können, weil man den Bruder ja auch (noch) hat.

Wäre die optimale Variante auf den Positionen vor der Doppel 6(8) als Ergänzung zu Rozga, Kiti, Mama .. falls alle 3 bleiben sollten. Wenn einer davon geht, brauchen wir da sowieso wen.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonFabian schrieb vor 6 Minuten:

Sicher schon 1000 mal gefragt worden, aber weiss wer wie hoch die Kaufklausel für Mitchell is?

Nein wurde nie genannt. Gibt nur das Gerücht, dass sie leistbar sein soll. Das Problem scheint aber mehr die Gehaltsvorstellungen von Mitchell zu sein. Wird wohl nur möglich sein, wenn man Erster wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, graz_fan said:

Nein wurde nie genannt. Gibt nur das Gerücht, dass sie leistbar sein soll. Das Problem scheint aber mehr die Gehaltsvorstellungen von Mitchell zu sein. Wird eventuell mit Entgegenkommen des Spielers möglich sein, wenn man Erster wird.

FYP. Und dann wäre er für 6-12 Monate da, länger kannst du ihn nicht halten. Davon abgesehen ist seine Entwicklung seinem Stammverein auch nicht verborgen geblieben. Wenn man sich mit dem Spieler auf keinen Nachfolgevertrag einigen kann, bringt die niedrigste Kaufoption nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

FYP. Und dann wäre er für 6-12 Monate da, länger kannst du ihn nicht halten. Davon abgesehen ist seine Entwicklung seinem Stammverein auch nicht verborgen geblieben. Wenn man sich mit dem Spieler auf keinen Nachfolgevertrag einigen kann, bringt die niedrigste Kaufoption nüsse.

Ich gehe mal fix davon aus, dass man dies schon im Sommer gemacht hat. Ansonsten wäre jede KO Unsinn, wenn du erst danach mit dem Spieler verhandelst. Inzwischen haben sich meiner Meinung nach die finanziellen Vorgaben seitens der GF aber geändert. Könnte mir gut vorstellen, dass eine Verpflichtung nun von einer fixen Teilnahme in einer europäischen Liga abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
prep0an schrieb vor 7 Minuten:

Aber bei allem Respekt Mitchell gegenüber, so ein Wunderwuzzi is er auch wieder nicht, dass man Unsummen für ihn bezahlt......klar passt er für Sturm aber nicht zu jedem Preis, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe mal fix davon aus, dass man dies schon im Sommer gemacht hat. Ansonsten wäre jede KO Unsinn, wenn du erst danach mit dem Spieler verhandelst. Inzwischen haben sich meiner Meinung nach die finanziellen Vorgaben seitens der GF aber geändert. Könnte mir gut vorstellen, dass eine Verpflichtung nun von einer fixen Teilnahme in einer europäischen Liga abhängt.

Bei BlackFM (im April?) meinte Parensen angesprochen auf Mitchell, dass man hier dem Trainer etwas ermöglichen will. Hört sich für mich nicht nach "wir müssen erster werden" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag