Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Fleurquin schrieb vor 2 Stunden:

Die hervorragende Arbeit von Schicker/Ilzer plus Wucht (😜) der Fans von Sturm haben das Gap zu Rapid ausgeglichen.

Wir haben den Gap in der Phase nicht ausgeglichen, sondern sie auf sportlicher Ebene überholt und 2 mal überrundet. 

Jetzt ist es sportlich wieder halbwegs ausgeglichen, obwohl ich uns insgesamt trotzdem noch stärker seh. Nachdem beide mit einem neuen Trainer starten wird man sehen in welche Richtung es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb vor 48 Minuten:

Wir haben den Gap in der Phase nicht ausgeglichen, sondern sie auf sportlicher Ebene überholt und 2 mal überrundet. 

Jetzt ist es sportlich wieder halbwegs ausgeglichen, obwohl ich uns insgesamt trotzdem noch stärker seh. Nachdem beide mit einem neuen Trainer starten wird man sehen in welche Richtung es geht.

Sportlich natürlich. Ich meinte es aber insgesamt vom Potential her. Wir brauchen überragende Saisonen um da auf Dauer wirtschaftlich mithalten zu können. Rbs ist weiterhin unantastbar. Und das relativiert Erwartungshaltung immer,  da andere bei weniger sportlichem Erfolg trotzdem gleich bzw. über wesentlich mehr wirtschaftliches Potential verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nejc Gradišar (23, MS, SLO) laut der Insta-Seite "Ahly Sport" (100.000 Follower) per Leihe bis Sommer (um 500.000 Euro) zu Sturm. 

https://www.transfermarkt.at/nejc-gradisar/profil/spieler/793476

https://www.instagram.com/p/DTD2AOuDOkF/?igsh=MW56bGZ0cXZ1c3g3MA==

Edit: Online findet man aber zum Beispiel auch die Meldung, dass er an Wydad in Marokko verliehen werden soll - mal schauen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten:

Nejc Gradišar (23, MS, SLO) laut der Insta-Seite "Ahly Sport" (100.000 Follower) per Leihe bis Sommer (um 500.000 Euro) zi Sturm. 

https://www.transfermarkt.at/nejc-gradisar/profil/spieler/793476

https://www.instagram.com/p/DTD2AOuDOkF/?igsh=MW56bGZ0cXZ1c3g3MA==

Glaube nicht, dass wir 500k für eine Leihe zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 39 Minuten:

Glaube nicht, dass wir 500k für eine Leihe zahlen

Mich würde ja echt interessieren was die Mayulu Leihe gekostet hat die soll ja auch teuer gewesen sein. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 20 Stunden:

Wenn Ingo aber meint, dass er mit den vorhandenen Spielern nicht arbeiten kann bzw er sieht, dass ein Jatta oder Malone halt einfach nicht gut genug für die Ansprüche des amtierenden Meisters sind, dann werden Parensen und Jauk da schon tätig werden müssen (letzterer hoffentlich nur mit dem sprichwörtlichen Öffnen des Börserls).

Jetzt soll der FI sich mal ein Bild machen, gibt Trainingslager und Testspiele, und dann kann ich mir schon vorstellen, dass noch was passiert.

FI hat gesagt, dass die Ansprüche als amtierender Meister natürlich hoch sind, doch was heißt "hoch", vielleicht sollten wir aktuell den Ball ein wenig flacher halten und nicht das Börserl weiter öffnen, was mit 2 Neuzugängen eh auch schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 9 Stunden:

Mich würde ja echt interessieren was die Mayulu Leihe gekostet hat die soll ja auch teuer gewesen sein. 

Nicht viel wahrscheinlich, nachdem er mehr als 3/4 der Zeit ausgefallen ist… Max. der Krankenkasse..

sowieso immer noch ein Rätsel warum man auf der Leihe hier so rumhackt. Mayulu hatte bei den wenigen Spielen ganz am Anfang und dann nach Rückkehr in der entscheidenden Phase nicht mal den Hauch einer Chance sich zu beweisen…(https://www.transfermarkt.ch/fally-mayulu/leistungsdatendetails/spieler/826719/saison/2024/wettbewerb/A1/verein/122)

Es passt halt ins Bild um sein eigenes Ego „Ich hab’s immer schon besser gewusst“ zu stärken..

PS : sowieso fraglich warum du das in dem Kontext wieder aufwärmen musstest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 7 Minuten:

Nicht viel wahrscheinlich, nachdem er mehr als 3/4 der Zeit ausgefallen ist… Max. der Krankenkasse..

sowieso immer noch ein Rätsel warum man auf der Leihe hier so rumhackt. Mayulu hatte bei den wenigen Spielen ganz am Anfang und dann nach Rückkehr in der entscheidenden Phase nicht mal den Hauch einer Chance sich zu beweisen…(https://www.transfermarkt.ch/fally-mayulu/leistungsdatendetails/spieler/826719/saison/2024/wettbewerb/A1/verein/122)

Es passt halt ins Bild um sein eigenes Ego „Ich hab’s immer schon besser gewusst“ zu stärken..

PS : sowieso fraglich warum du das in dem Kontext wieder aufwärmen musstest..

Najo, es kann dem Verein nicht unbekannt gewesen sein, dass Biereth im Winter wechselt.

Dann kommt am Ende des Wintertransferfensters ein Spieler ohne KO, der (Achtung, positiv:) die Liga kennt, vorher und nachher kaum was getroffen hat und verletzt sich recht schnell (wofür Parensen natürlich nichts kann).

In Summe jedenfalls sehr unterwältigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Najo, es kann dem Verein nicht unbekannt gewesen sein, dass Biereth im Winter wechselt.

Dann kommt am Ende des Wintertransferfensters ein Spieler ohne KO, der (Achtung, positiv:) die Liga kennt, vorher und nachher kaum was getroffen hat und verletzt sich recht schnell (wofür Parensen natürlich nichts kann).

Fakt ist, dass der Transfer nicht bewertbar ist, da der Spieler sich leider sehr schnell verletzt hat und nahezu die komplette anwesende Zeit ausgefallen ist.

zu der Frage Ob in diesem Fall die Leihe ohne KO gut oder schlecht findet kommt es dann erst gar nicht...

wenn man diese Transferart im Allgemeinen negativ betrachtet ist das jedem selbst überlassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt wars ein Poker. Wir wurden Meister und es ist aufgegangen. Das es außer Spesen nix gewesen ist, ist klar. Man hat aber den Kader nicht nachhaltig weiter verteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag