Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Belehrt mich bitte eines besseren, aber eine Leihe eines Stürmers, wo der andere Verein den Großteil des Gehalts übernimmt, muss drin sein … oder eben eines LIVs (LVs) - eine der beiden Positionen muss man einsch nachjustieren 

Finde das halt mal. Und genau das meine ich, mit du schreibst immer gscheit daher. Das ist kein Fußballmanager, wo ich mal easy dem anderen Verein sagen kann "hey, übernimm du mal den überwiegenden Teil des Gehalts."

Ein Stürmer, der uns sofort weiterhilft und bei dem der abgebende Verein sagt, dass er das Gehalt weiterzahlt, wird halt nicht so einfach aufzutreiben sein.

Suni schrieb vor einer Stunde:

Beck hat kolportier 3 Mio gekostet. Rekordablöse in der 2. dänischen Liga 

Ich hab von mindestens 8Mio Ablöse gehört! 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt, stört mich gar nicht so sehr, ob jetzt Geld da ist oder nicht, aber vor ein paar Tages hieß es noch, Parensen und Ingolitsch evaluieren zusammen den Kader, und abhängig vom Bedarf wird nachgebessert (oder nicht).

Jetzt heißt es, dass sowieso kein Geld da ist (ohne Abgänge)...

Es warat halt wegen der Kommunikation und so... Man könnte sich wirklich einiges leichter machen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt, stört mich gar nicht so sehr, ob jetzt Geld da ist oder nicht, aber vor ein paar Tages hieß es noch, Parensen und Ingolitsch evaluieren zusammen den Kader, und abhängig vom Bedarf wird nachgebessert (oder nicht).

Es warat halt wegen der Kommunikation und so... Man könnte sich wirklich einiges leichter machen bei uns.

"Hallo, wir haben eigentlich noch geld zum Sau füttern und suchen noch wen für IV oder stürmer. aber bitte nicht weitersagen!"

die kommunikation is wirklich eher ausbaufähig, aber lieber so wie jetzt und eine bessere pokerposition (schade, würde gut zu senft passen.. :davinci:), als anders herum.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

die frage hierbei ist halt ob man wirklich mit parsensen spricht oder sich das alles aus dem a**** zieht. bin da mittlerweile sehr vorsichtig.

bearbeitet von Nano178

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Jeder der Parensen ein bisschen kennt, wusste doch genau, was es bedeutet wenn ein SD so schwammig antwortet. War für mich auf jeden Fall klar, dass es keine mehr geben wird, sofern keiner mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

"Hallo, wir haben eigentlich noch geld zum Sau füttern und suchen noch wen für IV oder stürmer. aber bitte nicht weitersagen!"

die kommunikation is wirklich eher ausbaufähig, aber lieber so wie jetzt und eine bessere pokerposition (schade, würde gut zu senft passen.. :davinci:), als anders herum.. :ratlos:

Suggerierst damit eigentlich selbst, dass du noch mit etwas rechnest und das alles nur als Pokertaktik siehst. Kommt dann nichts, werden einige wieder enttäuscht sein. Ich seh den Mehrwert nicht. Da kann ich gleich sagen, neue Zugänge nur im Falle von Abgängen (und gleichzeitig trotzdem still und leise auf die Suche gehen). Wird dann ohne Abgang jemand verpflichtet, ist es ein Vorgriff auf den Sommer. Gar nichts zu sagen oder innerhalb von ein paar Tagen Aussagen zu revidieren, ist mMn einfach unglücklich.

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Jeder der Parensen ein bisschen kennt, wusste doch genau, was es bedeutet wenn ein SD so schwammig antwortet. War für mich auf jeden Fall klar, dass es keine mehr geben wird, sofern keiner mehr geht.

Echt? Hätt tatsächlich gedacht, es hängt von der gemeinsamen Einschätzung von Ingolitsch und Parensen ab... und dazu braucht Ingolitsch erst mal Zeit mit der Mannschaft. Was ja btw auch Sinn machen würde. Und wie du siehst, manche interpretieren es auch gleich wieder anders, was schon wieder unnötig ist.

Wie gesagt, mMn ah bissl patschert... ob's Jauk, Parensen oder wer auch immer ist, da kannst relativ einfach eine gemeinsame offizielle Linie vereinbaren. Und dann ziehst das bis Anfang Februar durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Echt? Hätt tatsächlich gedacht, es hängt von der gemeinsamen Einschätzung von Ingolitsch und Parensen ab... und dazu braucht Ingolitsch erst mal Zeit mit der Mannschaft. Was ja btw auch Sinn machen würde. Und wie du siehst, manche interpretieren es auch gleich wieder anders, was schon wieder unnötig ist.

Wie gesagt, mMn ah bissl patschert... ob's Jauk, Parensen oder wer auch immer ist, da kannst relativ einfach eine gemeinsame offizielle Linie vereinbaren. Und dann ziehst das bis Anfang Februar durch.

Erinnerst dich noch an die Aussagen im Sommer, wo er gemeint hat es würde noch was passieren, nur um dann zurückzurudern. Natürlich ist immer noch alles offen, aber für mich hat er mit der Aussage schon mal vorgebaut, wenn dann doch nix mehr passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Erinnerst dich noch an die Aussagen im Sommer, wo er gemeint hat es würde noch was passieren, nur um dann zurückzurudern. Natürlich ist immer noch alles offen, aber für mich hat er mit der Aussage schon mal vorgebaut, wenn dann doch nix mehr passiert. 

Stimmt, wobei es halt recht einfach gewesen wäre, diese Linie gleich von Beginn an zu kommunizieren.

Nicht falsch verstehen, nach der ganzen Ablösediskussion zu Senft überrascht es mich gar nicht, dass kein Geld da ist bzw. freigegeben wird. Allerdings hätt ich dann bereits vor ein paar Tagen genau so argumentiert wie eben jetzt: Zuerst muss einnahmenseitig was passieren, dann kann über Zugänge nachgedacht werden... MMn Nichts Verwerfliches

Den Kaderevalunierungssprech hätt man sich im eigenen Interesse sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spielst du mit 3er Kette wirst du Links nix brauchen in der Verteidigung. Dann bleibt nur mehr das "Problem" im Sturm, aber wenn man das mit 5 vorhandenen Stürmer lösen kann brauchts da auch nix. Entweder liefern dort dann mal bestimmte Leute oder man kann sich im Sommer von mindestens 3 verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 53 Minuten:

Oida es ist der 03.01. und es ist schon mühsam heuer im ASB. Die Trotteldichte ist bei Sturm wirklich besonders hoch

Wieso ist man in einem Diskusionsforum, wenn mans nicht dablast, dass diskutiert wird? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 15 Minuten:

Spielst du mit 3er Kette wirst du Links nix brauchen in der Verteidigung. Dann bleibt nur mehr das "Problem" im Sturm, aber wenn man das mit 5 vorhandenen Stürmer lösen kann brauchts da auch nix. Entweder liefern dort dann mal bestimmte Leute oder man kann sich im Sommer von mindestens 3 verabschieden.

Wer würde Links Spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 44 Minuten:

Achso, sorry, WIR HABEN ALLES RICHTIG GEMACHT :fuckthat:

Jatta besser als Malone und Kayombo. Danke für deine Einschätzung.

Exilsteirer schrieb vor 58 Minuten:

Stimmt, wobei es halt recht einfach gewesen wäre, diese Linie gleich von Beginn an zu kommunizieren.

Nicht falsch verstehen, nach der ganzen Ablösediskussion zu Senft überrascht es mich gar nicht, dass kein Geld da ist bzw. freigegeben wird. Allerdings hätt ich dann bereits vor ein paar Tagen genau so argumentiert wie eben jetzt: Zuerst muss einnahmenseitig was passieren, dann kann über Zugänge nachgedacht werden... MMn Nichts Verwerfliches

Den Kaderevalunierungssprech hätt man sich im eigenen Interesse sparen können.

Kaderevalnuierung abgelosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mark my words: Kayombo wird u.a. dank Intensivitäts-Ingo und den taktischen Adaptierungen/Umstellungen im Frühjahr richtig aufzeigen

santaa1909 schrieb vor 28 Minuten:

keine Sorge, Camara kommt eh zurück :D

Suni schrieb vor 8 Minuten:

Kaderevalnuierung abgelosen

Ich fasse dir mal den Spekulationsfredl für die nächsten paar Wochen zusammen: wo LV, LIV, IV (Führungsspieler/Wüthrich-Ersatz), ST (Knipser/Biereth-Ersatz)?, irgendwer postet Fake-Gerüchte/Andeutungen Insider-Infos (@Masudi) Parensen schlecht, Jauk sowieso, zu teuer/ka Göld, alle schuldig, alles raus...

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag