OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Schopp wäre Stöger/Fodaball Halleluja, da bekomm ich ein präventives Sturm Burnout 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Sollte er vom Vorstand Schopp vorgesetzt bekommen, würde ich Parensen zwecks Rettung seines Rufes den freiwilligen Rücktritt empfehlen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schopp wäre wohl ein Fail mit Ansage. Aber wie sagt man so schön: Über ungeleckte (oder so ) Eier spricht man nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb vor 49 Minuten: Kurzer Input von mir zu diversen Gerüchten und Medien: ● Parensen und die Sicherheit wegen dem Österreichischen Trainer ist ein Blödsinn, so wie auch diese "Insider-Infos" vom Kurier. ● Es wurden mehrere In und Ausländische Trainer kontaktiert ● Wenns nach CJ geht, wär es wohl Schopp, der ist im Vorstand sehr hoch im Kurs. ● Senft ist ebenso auf der Liste, weil er ein Interessanter Trainer ist, nicht weil er Österreicher ist und dürfte Favorit sein. ● Man wird das department von Säumel wohl erst verkünden sobald man einen fixen Nachfolger hat. ● BlackFM #183 ist meiner Meinung nach, als jemand der wirklich weiß wies intern so zugeht eine Farce. Vorallem das Bashing gegen Parensen - was sie ihm vorwerfen und wie sie argumentieren einfach nur daneben, anscheinend sind die nur aufgezuckert weil sie nicht mehr so viele Insights bekommen wie unter Schicker. Schade, war Jahrelanger hörer der Konsorten, werd ich in Zukunft meiden. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Falls das mit Schopp stimmt, ist das der glatte Beweis wie wenig sich der Vorstand einmischen sollte. Ich hoffe das darf man so sagen. Das wäre der nächste Fail mit Ansage. Da wäre mir ein Senft deutlich lieber. Persönlioch hoffe ich immer noch auf einen spannenden Namen der noch nicht genannt wurde. Weil irgendwie wäre es schon auch spannend wenn Parensen wirklich seinen Trainer präsentieren dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Sturm-Shop ist in Ordnung, aber bitte nicht Schopp-Sturm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Sollte er vom Vorstand Schopp vorgesetzt bekommen, würde ich Parensen zwecks Rettung seines Rufes den freiwilligen Rücktritt empfehlen. Schopp wäre dann wohl eh in Doppelfunktion mit Säumel als CO. Das ist wohl der kloare Plan von Säumel den er Jauk präsentiert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Schopp wäre Stöger/Fodaball Halleluja, da bekomm ich ein präventives Sturm Burnout Check ich nicht, wie der Vorstand Schopp was abgewinnen kann. Ich dachte wir wollen eine Offensive Spielphilosophie weiterführen und nicht das ganze System ändern? Ganz abgesehen davon, dass er bis auf Hartberg nirgendwo funktioniert hat. Auch nicht bei Sturm wie er Interim war. Das wäre ein Fail mit Ansage. Ich würde mir auch eine Trainer wünschen der viel Erfahrung hat, damit wir nicht mit dem nächsten Trainer alle learnings von neuem durchgehen müssen, wie mit Ilzer und jetzt Säumel. Senft wäre einer der halt keine zwei Saisonen als Cheftrainer hat. Da bekomm ich schon mal Bauchweh. Irgendwo im RB Universum, oder DE wirds doch einen Trainer geben der für Sturm passt. Man kuss nicht immer auch noch die Trainer entwickeln, wenn man das bei den Spieler schon so extrem macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Und Säumel telefoniert inzwischen rum und redet Sturm jedem madig damit niemand herkommt. Dann bleibt er nämlich im Amt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten: Sollte er vom Vorstand Schopp vorgesetzt bekommen, würde ich Parensen zwecks Rettung seines Rufes den freiwilligen Rücktritt empfehlen. Das Schopp-Gerücht als Master(spar)plan vom Präsi um Parensen zum freiwilligen Rückzug zu triggern und damit ohne Minus auszusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Schopp wäre dann wohl eh in Doppelfunktion mit Säumel als CO. Das ist wohl der kloare Plan von Säumel den er Jauk präsentiert hat Bring Jauk ja nicht auf Ideen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Kernölbauer schrieb vor 13 Minuten: Sollte er vom Vorstand Schopp vorgesetzt bekommen, würde ich Parensen zwecks Rettung seines Rufes den freiwilligen Rücktritt empfehlen. Nicht nur deswegen. Ich prophezeie das nächste vergiftete Verhältnis zwischen Sportdirektor und Trainer, wenn es Schopp werden sollte. Ich hoffe, der Vorstand hält ganz schnell die Füße still, nachdem der letzte Wunschkandidat ja so gut funktioniert hat. Oder will man nochmal den Zeugwart zum Elfmeterschießen antreten lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 18 Minuten: Und Säumel telefoniert inzwischen rum und redet Sturm jedem madig damit niemand herkommt. Dann bleibt er nämlich im Amt Genau so isses. Da hab ich auch absolut Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 30 Minuten: Check ich nicht, wie der Vorstand Schopp was abgewinnen kann. Ich dachte wir wollen eine Offensive Spielphilosophie weiterführen und nicht das ganze System ändern? Ganz abgesehen davon, dass er bis auf Hartberg nirgendwo funktioniert hat. Auch nicht bei Sturm wie er Interim war. Das wäre ein Fail mit Ansage. Ich würde mir auch eine Trainer wünschen der viel Erfahrung hat, damit wir nicht mit dem nächsten Trainer alle learnings von neuem durchgehen müssen, wie mit Ilzer und jetzt Säumel. Senft wäre einer der halt keine zwei Saisonen als Cheftrainer hat. Da bekomm ich schon mal Bauchweh. Irgendwo im RB Universum, oder DE wirds doch einen Trainer geben der für Sturm passt. Man kuss nicht immer auch noch die Trainer entwickeln, wenn man das bei den Spieler schon so extrem macht. Stimmt so nicht ganz. Senft ist schon seit 2023 Cheftrainer bei Ried also schon die 3 Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Das mit Schopp stimmt, hab ich auch schon gehört, hoffentlich zeigt diesmal Parensen Eier und lässt von Jauk nicht Schopp aufschwatzen! Hoffentlich hat Parensen aus dem Säumel Desaster gelernt, Präsident und Vorstand haben in das sportliche nicht einzugreifen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 35 Minuten: Check ich nicht, wie der Vorstand Schopp was abgewinnen kann. Ich dachte wir wollen eine Offensive Spielphilosophie weiterführen und nicht das ganze System ändern? Ganz abgesehen davon, dass er bis auf Hartberg nirgendwo funktioniert hat. Auch nicht bei Sturm wie er Interim war. Das wäre ein Fail mit Ansage. Ich würde mir auch eine Trainer wünschen der viel Erfahrung hat, damit wir nicht mit dem nächsten Trainer alle learnings von neuem durchgehen müssen, wie mit Ilzer und jetzt Säumel. Senft wäre einer der halt keine zwei Saisonen als Cheftrainer hat. Da bekomm ich schon mal Bauchweh. Irgendwo im RB Universum, oder DE wirds doch einen Trainer geben der für Sturm passt. Man kuss nicht immer auch noch die Trainer entwickeln, wenn man das bei den Spieler schon so extrem macht. DE? Viel Erfahrung? RB Universum? Da könnte einer bald frei werden Ich halte es wie ein großer Philosoph: Trainer sind wie Wassermelonen. Du findest erst etwas über sie heraus, wenn du sie aufmachst. Senft klingt sehr spannend und ich sehe da überhaupt nichts nachteiliges wenn sich ein Trainer entwickelt. Ganz im Gegenteil. Der Fußball entwickelt sich auch weiter und genau sowas erwarte ich auch von einem Trainer. bearbeitet vor 5 Stunden von Gue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts