Exilsteirer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Gfrastkommentar schrieb Gerade eben: Ja eine Saison. Malic als rechter IV in der Dreierkette, Beganovic als Flügelstürmer. Auch kein Nachteil. Ich mein, Ried hat sowieso eine bekannt gute Nachwuchsarbeit... Und wenn Parensen und Jauk irgendwas gebetsmühlenartig wiederholt haben, dann dass wir ein Ausbildungsverein sein wollen. Ob er's wird oder nicht, dass er diskutiert wird, macht Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Scheiblehner wäre mein Wunsch. Ob er aus Zürich weg geht, ist sicher fraglich. Auch Senft würde ich spannend finden, jedoch mit mehr Risiko. bearbeitet vor 6 Stunden von Fleurquin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) James Bond 007 schrieb vor 54 Minuten: Die Hälfte von Seite 1 und ein paar von Seite 2 wären mir lieber als Senft und ein paar sind davon sind sicher finanzierbar: https://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik/0/plus/0/galerie/0?land_id=40&wettbewerb_id=alle&seit=alle&punkteschnitt=0+-+3&filtern_nach_punkteschnitt=0%3B3&0=0&3=3&spielklasse=0&plus=0 Gerne auch aus einem anderen Land als D. Aber Erfahrung bei größeren Vereinen wäre wichtig und nicht bei kleineren. Puh. Auf Seite 1 ist ganz schön viel Gerümpel dabei, oder nicht finanzierbar. Aber immerhin auch einer mit Stallgeruch bearbeitet vor 6 Stunden von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 2 Stunden: eher positiv. und jeder Trainer ist aktuell besser als Säumel bearbeitet vor 6 Stunden von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Also eine österreichische Lösung, damit die "Journalisten" und der Vorstand zufrieden sind? Wärs nicht gscheiter den bestmöglichen Trainer zu holen? Es wird letztlich auch darauf ankommen, welches Budget Jauk bzw. der Vorstand für den Trainer freigibt. Wenn er nicht deutlich mehr als Säumel verdienen soll, wird es vermutlich schwierig, überhaupt im Ausland zu suchen. Und wie schon oft erwähnt: Wenn Jauk zwei Möglichkeiten hat, wird am Ende wohl fast immer die günstigere gewählt. Muss ja aber nicht heißen das die dann automatisch schlecht ist. bearbeitet vor 6 Stunden von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Sorry aber nur weil halt der Kurier irgendwas behauptet... Wieso wird das jetzt hier gleich als Fakt angenommen? Das ist echt witzig. Gerade jetzt wo sich die Medien sowieso auf Parensen einschießen. Irgendeine komische Behauptung aufstellen und die Leute glaubens sofort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Schon witzig manche hier. Die, die eine Verschwörung gerochen haben, dass MP Säumel nur loswerden will damit er sich einen deutschen Kollegen einstellen kann, sind jetzt wohl auch die, die meinen: Was? Ein österreichischer Trainer? Nicht mal einen mittelmäßigen Deutschen schafft er zu holen. Er kann’s auch keinem recht machen. Um den Börti zu zitieren: Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Schwer zu sagen, aber scheint wirklich so zu sein, dass Parensen einen Trainer aus Ö bevorzugt. Zitat aus dem Kurier: Laut KURIER-Recherchen will sich Parensen nicht mit einem deutschen Landsmann am Trainersessel noch weiter ins Schussfeld begeben, sondern eine österreichische Lösung. Zum ernsten Kandidaten wurde Max Senft, der in Ried überzeugt. Allerdings wäre für den Wiener eine Ablöse an den Aufsteiger fällig. Ebenso gebunden ist ein anderer Kandidat auf Parensens Liste. Eier hat Parensen halt wirklich auch gar keine. Der ordnet sich schon sehr unter. Gerade ein starker SD wäre wichtig. Ist Senft wenigstens einer der Englisch in der Kabine einführt? bearbeitet vor 5 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Eier hat Parensen halt wirklich auch gar keine. Der ordnet sich schon sehr unter. Gerade ein starker SD wäre wichtig. Ist Senft wenigstens einer der Englisch in der Kabine einführt? Hoffentlich kann er auch Chinesisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 39 Minuten: Eier hat Parensen halt wirklich auch gar keine. Der ordnet sich schon sehr unter. Gerade ein starker SD wäre wichtig. Weil sich ein Kurierschreiberling irgendwas zusammenreimt? Sorry, aber glaubst du echt ein Parensen ist so blöd, dass er nicht weiß, dass er auch weg vom Fenster ist wenn die Trainerauswahl und damit die Saison in die Hose geht? Also inwiefern soll das "eine sicherere" Variante für ihn sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 45 Minuten: Eier hat Parensen halt wirklich auch gar keine. Der ordnet sich schon sehr unter. Gerade ein starker SD wäre wichtig. Ist Senft wenigstens einer der Englisch in der Kabine einführt? Meine Güte, hau dich bitte mit Rasmus und Lovehatehero auf ein Packl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Senft wäre garantiert eine Idee von Jauk Zu 100 % ist sie das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Pep Guardiola wird möglicher Weise bald frei sein. Es verdichten sich die Hinweise das er bei Man city nicht mehr lange Trainer sein wird. Vielleicht wartet Sturm nur einfach noch ab bis das in trockenen Tüchern ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich wie ich auf eine @Filipdewüde Nachricht vergeblich suche. bearbeitet vor 3 Stunden von marcel1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts