JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:42 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Stark verbessert heißt für mich aber immer noch nicht unumstrittener Stammspieler. Ich glaub, wenn Soglo jetzt richtig in Fahrt kommt, dass er ihn überholen wird. Karic ist solide aber macht mir offensiv und bei seinen Pässen noch zu viele Fehler. LV ist bei uns einfach schon lange ein Problem. Ich hoffe Soglo kann das lösen. Karic ist der perfekte Konkurrent für Soglo. Er muss sich zwar schon ordentlich verbessern um wirklich Stammspieler zu werden, aber Karic ist nicht so eine unüberwindbare Hürde wie bei Gazi/Johnston. So kannst Spieler optimal weiterentwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:31 sanktpetri schrieb vor 3 Stunden: Ich grätsche hier mal ungefragt rein: Kayombo ist einer wie Emegha, Top-Speed. Zug aufs Tor, gute Technik. Er kann neben dem Zielstürmer spielen, aber auch anstatt diesem, also statt Grgic. Tippe bei aktuellem Personalstand auf ein MS-Paar Kayombo oder Grgic, jeweils assistiert von Jatta oder Camara. Aber wie gesagt auch Kayombo mit Grgic ist denkbar. Am wenigsten geht eine Kombi von Jatta mit Camara Meinst du das wirklich ernst, also im Bezug auf Emegha? Vllt sollten wir sie einmal gegen Gegner auf Augenhöhe spielen sehen, dann kann man das auch besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:10 6 hours ago, MegamanX said: Hoffentlich leihen wir noch einen Top-Torjäger Jetzt kein Top-Torjäger (noch), aber als Leihe sicher realistisch: https://www.transfermarkt.at/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 21:16 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Jetzt kein Top-Torjäger (noch), aber als Leihe sicher realistisch: https://www.transfermarkt.at/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 Würde ich maximal mit KO holen, wenn leihe dann muss viel Qualität vorhanden sein und die seh ich nur bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:22 Just now, RasmusHojlund said: Würde ich maximal mit KO holen, wenn leihe dann muss viel Qualität vorhanden sein und die seh ich nur bedingt Ich würde mich nicht von seiner Spielzeit bei Düsseldorf blenden lassen. Der hat ein unglaubliches Profil und wird bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren explodieren, bei Woltemade war es ja auch er erst jetzt mit 22-23. Da der (fast) 0 Tore Stürmer von Arsenal so beliebt war hier im Forum: Pejcinovic hat letztes Jahr in der U19 Bundesliga bei Wolfsburg in 18 Spielen 28 Tore geschossen, 3 vorgelegt. Mit Kaufoption wird ihn Wolfsburg niemals verleihen, dafür ist er zu talentiert. In den U-Teams bei Deutschland hat er auch gefühlt eine 1 Tor pro 90 Min Torquote. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Meinst du das wirklich ernst, also im Bezug auf Emegha? Vllt sollten wir sie einmal gegen Gegner auf Augenhöhe spielen sehen, dann kann man das auch besser einschätzen. Ja, meine ich bei Emegha. Ein fast-2-Meter Riegel mit diesem Speed und dieser Technik ist absolut außergewöhnlich Ja eh, in 6 Monaten wissen wir es ganz genau, daher gebe ich jetzt eine Einschätzung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Ja, meine ich bei Emegha. Ein fast-2-Meter Riegel mit diesem Speed und dieser Technik ist absolut außergewöhnlich Aber welcher Technik? Also Emegha ist ja wirklich viel, aber Technik ist jetzt nicht sein Steckenpferd. Wird sich inzwischen in dem Punkt sicher weiterentwickelt haben, aber in erster Linie ist sein Tempo und seine Physis sein Trumpf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: Aber welcher Technik? Also Emegha ist ja wirklich viel, aber Technik ist jetzt nicht sein Steckenpferd. Wird sich inzwischen in dem Punkt sicher weiterentwickelt haben, aber in erster Linie ist sein Tempo und seine Physis sein Trumpf. Ja. Für Ligue 1 und vermutlich Premier League reicht es locker. Nur lang und schnell wäre zu wenig. Im Kleine-Artikel von heute steht zu Kayombo eh das drinnen, was ich gestern hier geschrieben habe und da ist viel, das er mit E. gemeinsam hat bearbeitet vor 18 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Laut Parensen in der Krone stehen noch vier/fünf Namen auf der Liste für einen möglichen neuen Stürmer. Und wie eh schon angenommen wird kein weiterer IV von Leverkusen geliehen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Laut Parensen in der Krone stehen noch vier/fünf Namen auf der Liste für einen möglichen neuen Stürmer. Und wie eh schon angenommen wird kein weiterer IV von Leverkusen geliehen... Heisst aber auch, erst wenn willi geht. Und dann bleiben noch immer die Missverständnisse aus Schicker Zeit, teix und wloda. Wobei ich sogar glaub, dass beide innerhalb Österreichs wechseln sollten. 500-600k sofort oder leihen mit KO um die 1 mio wären schon drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden markymushroom schrieb vor 29 Minuten: Heisst aber auch, erst wenn willi geht. Nein, denn am wahrscheinlichsten ist zurzeit, dass man sich einen Stürmer leiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden Für Wlodarczyk und Teixeira werden weiterhin Abnehmer gesucht. Q: Kleine, Print, 01.07.2025 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden: Das seh ich anders. So wie der Dampf macht und zusätzlich auch noch spielerische Qualität mitbringt wird der gerade im Herbst während der Doppelbelastung sehr viel zum spielen kommen. Vielleicht overhype ich ihn, aber der wird auch auf den ein oder anderen Stammspieler ordentlich Druck machen, seh den sehr weit. Dein Wort in Gottes Ohren! Hoffe ich für ihn, und er ist halt für sein Alter wirklich gut drauf. Aber Unterschiedsspieler ist er keiner, muss und kann er noch nicht sein. Denke, das wird seine erste volle Profisaison in der BuLi wo er auch regelmäßig spielt, aber er wird im Ranking vermutlich dritter oder vierter sein. Für seine Entwicklung eh nicht schlecht. In einem Jahr ist er aber vermutlich Stammspieler, ob bei uns oder in der deutschen Bundesliga, wird sich zeigen 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Hier muss ich widersprechen. Wir haben uns Mmn ganz klar verbessert. Jetzt nicht auf einzelnen Positionen (das wäre auch relativ schwer, wenn man hört, was so mit den CL Einnahmen verhandelt wurde). Aber: wir sind eigentlich durchwegs variabler und breiter unterwegs als im Vorjahr. Wenn nicht wieder ein paar Spieler das Biereth/Gazi "Schicksal" ereilt, wird es heuer keine Situation geben, wo man mit einer Solo-Spitze beginnen muss, die noch keine Minute auf dem Niveau gespielt hat, weil alle anderen (inkl. Mittelfeldler, die Sturm spielen) weg sind. Natürlich wäre noch ein Top-Stürmer ein Traum (der Mmn auch kommen wird, wenn Willi geht), und ein zusätzlicher IV könnte angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Geyr und Borko auch nicht schaden, aber nennenswert schlechter als vor allem im Frühjahr (wo wir ja trotz einiger Kuriositäten mwn noch immer dritter gewesen wären) sehr ich uns schon jetzt (unter Annahme dass Bøving geht) nicht. Nur Kiti müsste man halten wenn es irgendwie geht. Den zu verlieren, wäre sportlich ein Super-Gau. Hast schon Recht, ist bei uns halt immer sehr schwer zu sagen, weil wir wie gesagt keine Arnautovics und Sarkarias und Avdijajs holen, wo man irgendwo weiß, was man bekommt, sondern eben einen Beck oder Kayombo. Inwiefern die uns verstärken auf Wettkampfniveau, wird sich erst zeigen. Vor allem im MF fehlts uns halt etwas an Tiefe denke ich. Und eben ein ST, wenn oder sobald Willi weg ist. Ist halt kontrovers, dass wir einen ST brauchen, obwohl wir ungefähr acht davon im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Vor allem im MF fehlts uns halt etwas an Tiefe denke ich. Und eben ein ST, wenn oder sobald Willi weg ist. Ist halt kontrovers, dass wir einen ST brauchen, obwohl wir ungefähr acht davon im Kader haben. Gerade im MF sehe ich das gar nicht. In welcher Saison hatten wir je die Möglichkeit einen Spieler wie Hödl oder Rozga von der Bank zu bringen. Meistens hatten wir einen guten Spieler auf der Bank, sofern sich keiner verletzte. Jetzt sind es 2. Beide mit der Fähigkeit ein Spiel mit einem Solo, einem genialen Pass oder einem Tor zu entscheiden. Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Und wie eh schon angenommen wird kein weiterer IV von Leverkusen geliehen... Leverkusen hat heuer im Sommer 5 IV verpflichtet. Alle 22 und jünger. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Oermann länger verliehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Heisst aber auch, erst wenn willi geht. Und dann bleiben noch immer die Missverständnisse aus Schicker Zeit, teix und wloda. Wobei ich sogar glaub, dass beide innerhalb Österreichs wechseln sollten. 500-600k sofort oder leihen mit KO um die 1 mio wären schon drinnen. Sei ma net bös, aber dann würdest 3 Mio abschreiben. Ich würde sie verleihen und dann hoffen. Wloda ist noch immer U Teamspieler in Polen, da sollte schon a bissi was gehen. Teixi is schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts