Zippo Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:13 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wenn die angebliche Ablösesumme bei irgendeinem Medium "zufällig" genau dem transfermarkt-Marktwert entspricht, dann haben die für gewöhnlich keine Ahnung und nur den Wert abgeschrieben. Ähm... Danke für diese Erleuchtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:51 Wo bleiben Skani? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:23 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Championsship wird hoffentlich nicht das Ziel sein … Hab gestern aus Sturm Umfeld vernommen, dass er fix weg ist. Es soll in die Premier League gehen. Da würde das dazu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:27 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: Hab gestern aus Sturm Umfeld vernommen, dass er fix weg ist. Es soll in die Premier League gehen. Da würde das dazu passen. „Sturm Umfeld“ böving muss auch den nächsten Schritt machen also nicht überraschend. Geld gib’s auch noch - passt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 19:42 Dr_Eisenfaust schrieb vor 18 Minuten: Hab gestern aus Sturm Umfeld vernommen, dass er fix weg ist. Es soll in die Premier League gehen. Da würde das dazu passen. Southampton ist aber nicht Premier League . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:51 Nach Tochis Insta Posts, gehe ich mal davon aus dass er bleiben wird (hoffe es zumindest) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 19:55 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Nach Tochis Insta Posts, gehe ich mal davon aus dass er bleiben wird (hoffe es zumindest) caption: coming soon XX/06/25? 🤨 was genau teased er damit..? VVL von seinem bis 2028 laufenden vertrag, transfer von einem homie? ^^ oder duch "nur" die u21 em? ^^ bearbeitet Donnerstag um 19:57 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:10 sent96 schrieb vor 14 Minuten: caption: coming soon XX/06/25? 🤨 was genau teased er damit..? VVL von seinem bis 2028 laufenden vertrag, transfer von einem homie? ^^ oder duch "nur" die u21 em? ^^ Das ist doch nur die Ankündigung für irgendein Video von ihm oder? Er erstellt ja öfter mal so aufwändige Zusammenschnitte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:13 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch nur die Ankündigung für irgendein Video von ihm oder? Er erstellt ja öfter mal so aufwändige Zusammenschnitte... des wär mir zu langweilig, ich bleib bei meiner variante.. bearbeitet Donnerstag um 20:13 von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 23:26 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Nach Tochis Insta Posts, gehe ich mal davon aus dass er bleiben wird (hoffe es zumindest) Dein Wort in Gottes Ohren. Tochi, Willi, Wüthrich, Kiti, Johnston, Yalcouye, Scherpen... Da droht und noch ein größerer Aderlass als im Vorjahr. Ich habe aber keine Lust auf Schwarzmalerei, wir haben Yeboah mit Ras ersetzt, Ras mit Emegha, Emegha mit Mika, Prass mit Malick... Und haben dabei noch 50 Millionen an Transfererlösen geholt. Ich bin mittlerweile ganz entspannt. Parensen und Säumel haben finanziell die Mittel, gut einzukaufen. Und das Know-How auch. Bisher gefällt mir, was Parensen macht, muss ich sagen. Die Spieler kenne ich natürlich nicht, außer Oermann, aber das sieht für mich so aus, als hätte der gute Micha einiges an Vorarbeit geleistet in den vergangenen Wochen. Bin also ganz entspannt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:23 (bearbeitet) Der Skandi steht fest https://www.transfermarkt.at/julius-beck/profil/spieler/802512 bearbeitet Gestern um 06:24 von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 06:25 (bearbeitet) Ein paar Millionen Kronen soll er kosten laut dem Artikel. 3 Millionen Kronen wären etwa 400k Euro, also wird dann wohl auf jeden Fall unter einer Million sein. Und da plaudert schon wieder jemand die Vertragslänge aus, was fällt denen ein? bearbeitet Gestern um 06:26 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 06:32 Vielleicht kann ja @wolkerl was zu dem Spieler sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 06:40 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Ein paar Millionen Kronen soll er kosten laut dem Artikel. 3 Millionen Kronen wären etwa 400k Euro, also wird dann wohl auf jeden Fall unter einer Million sein. Und da plaudert schon wieder jemand die Vertragslänge aus, was fällt denen ein? Na dann hat sich die KO sicher gelohnt für den Verein Bin gespannt auf die Einschätzungen der anderen. Wieder ein potential Spieler aus einer 2. Liga. Hatte irgendwie auf mehr gehofft. bearbeitet Gestern um 06:48 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 06:50 Hab mal kurz oberflächlich drübergeschaut. Beck spielte heuer bei Esbjerg, einem Verein, der die Saison als 6. von 12 Mannschaften in Dänemarks 2. Liga abschloss. Anscheinend teilt sich dort nach einer gewissen Anzahl von Spielen auch die Tabelle, sodaß die oberen 6 Mannschaften um den Aufstieg spielen. Beck kam im Herbst eher sporadisch zum Einsatz, während er ab November die restlichen 8 Spieltage über die volle Distanz absolvierte. Im Aufstiegs-Playoff spielte und startete er in 6 von 10 Spielen. Ein Spiel verpasste er gesperrt, die anderen Spiele kam er nicht zum Einsatz. Scorer hat er nicht überragend viele gesammelt, wobei das bei so einer Mannschaft wahrscheinlich auch eher schwer ist. Also „im Saft“ müsste er stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts