Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn kein LV kommen würde, wäre das eher kontraproduktiv ..

Hat man im Herbst eindrucksvoll gesehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Gazi hat mehrfach links ausgeholfen, fehlt zudem dann als RV... da ist mMn schon viel Wahres dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann Gazi und Yardimçi in dem Zusammenhang schon verstehen. Der eine hatte kaum Impact und wäre sowieso im Sommer weg gewesen, für einen Abgang des anderen haben wir speziell einen Ersatz geholt und aufgebaut. Zudem hätten wir auch ohne Airdimci ordentlich Tiefe im Sturm. Wichtiger wären in dem Fall frühzeitig Perspektiven für die Spieler, die uns wohl im Sommer verlassen werden.

Wenn natürlich Biereth (oder Kiti/Böving/etc) geht, wäre das etwas ganz anderes. Dann brauchen wir unbedingt wen, der den Abgang sofort zumindest vernünftig ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Laut Twitter wurde Monacos Angebot abgelehnt, sollte Biereth gehen, steht auch eine Rückholung von Wloda im Raum. Ein Tor in der Serie B ist halt kein Statement.

Wloda könnte ev. sogar aufgehen. Seine Spielweise hat halt unter Ilzers System gelitten. Wenn das unter Säumel etwas aufgeweicht wird, könnte es mit Wloda funktionieren. 

Dass er es kann, hat er ja in seinen ersten Spielen bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

Laut Twitter wurde Monacos Angebot abgelehnt, sollte Biereth gehen, steht auch eine Rückholung von Wloda im Raum. Ein Tor in der Serie B ist halt kein Statement.

Genau das hab ich ein wenig befürchtet das man auf die Idee kommt Wloda zurück zu holen also wenn man das machen würde dann würde mein Eindruck echt immer mehr formen annehmen das wir durch den Abgang von AS und CI wirklich jede Vision und Ehrgeiz im Verein verloren haben.

Hoffe das es nicht so ist aber zuerst behält man Säumel als Trainer dann geht mit  Gazi ein absolut wichtiger Spieler und es wird kein Ersatz geholt und wenn ein Wloda wirklich einen Biereth ersetzen soll dann sehe ich für die Zukunft bei wirklich sehr wenig Licht und würde für mich eher darauf hindeuten das Parensen eine totale Fehlbesetzung war bzw. sein wird.

Ja alles sehr düster aber wenn an dem Gerücht was dran ist dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 46 Minuten:

Na eh, is ja nicht so dass Gazi weg is, der der einzige wirkliche LV Ersatz war .. und is ja nicht so, dass man aktuell nur einen LV hat, und is ja auch nicht so, dass man links jemanden bräuchte, der ein anderer Spielertyp als Lavalee is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Genau das hab ich ein wenig befürchtet das man auf die Idee kommt Wloda zurück zu holen also wenn man das machen würde dann würde mein Eindruck echt immer mehr formen annehmen das wir durch den Abgang von AS und CI wirklich jede Vision und Ehrgeiz im Verein verloren haben.

Hoffe das es nicht so ist aber zuerst behält man Säumel als Trainer dann geht mit  Gazi ein absolut wichtiger Spieler und es wird kein Ersatz geholt und wenn ein Wloda wirklich einen Biereth ersetzen soll dann sehe ich für die Zukunft bei wirklich sehr wenig Licht und würde für mich eher darauf hindeuten das Parensen eine totale Fehlbesetzung war bzw. sein wird.

Ja alles sehr düster aber wenn an dem Gerücht was dran ist dann gute Nacht.

Ach Colli... alles wird gut :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

Der gleiche schreibt aber dass wir das Monaco Angebot abgelehnt haben

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

lovehateheRo schrieb am 31.8.2024 um 15:59 :

Das ist eine sehr komische Sichtweise. Wlodarczyk ist weg, weil wir ihn überhaupt nicht einsetzen konnten, wieso sollte sein Profil dann fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag