Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Anstatt ihn selbst einzusetzen und zu fördern, so wie man es bei dem Stürmer, der keinen Ball stoppen kann, und auch den Leihspielern macht, wird er für ein halbes Jahr zum schrecklichen Schmid-Anti-Fußball abgeschoben, was für ein Schwachsinn. Aber da kann man dann wenigstens wieder Ausreden sammeln, wieso man auch nächstes Jahr wieder auf ihn scheißt. 

rapid wird sich schon die hände reiben, wenns einen grgic dann günstig oder im besten falle kostenlos nach hütteldorf holen können, weil er bei sturm kein thema mehr sein wird

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

rapid wird sich schon die hände reiben, wenns einen grgic dann günstig oder im besten falle kostenlos nach hütteldorf holen können, weil er bei sturm kein thema mehr sein wird

So wie bei Lang :davinci:

grgic ist 18. vl braucht er noch ein Jahr. Ich weiß nicht was ihr für eine Hektik habt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist das der Plan ja offensichtlich doch flexibel sein kann wenn man will.

Und die Diskussion uns was das betrifft nur Ansatzweise mit RB zu vergleichen erspar ich mir^^ Im Gegensatz zu uns haben die nämlich die Eier so junge einfach mal reinzuwerfen und warten nicht bis sich die Mondphase mal anbietet 

Die Bullen haben immer wieder gerne Kicker an UPO Klubs verliehen und dann selbst eingesetzt.

Sogar der abgegebene Sangare scheint ein Thema zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

So wie bei Lang :davinci:

grgic ist 18. vl braucht er noch ein Jahr. Ich weiß nicht was ihr für eine Hektik habt. 

Denke schon, dass er die Qualität für die BuLi hat, also warum warten? Je früher er sich ans Tempo und an die Physis gewöhnen kann, desto besser. 

Und bei Hartberg hat er mit Prokop, Donis etc schon Leute, die ihn mit Bällen füttern können, die haben ja auch Entrup super unterstützt. 

Bei Hartberg bekommt er Bundesliga Einsätze, bei uns nicht. Das macht schon durchaus Sinn. Hartberg hat sich ja als super Adresse etabliert für junge Spieler, etwa Sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Jetzt ganz Wertfrei was wäre so dramatisch daran Grgic mal statt Jatta zu bringen? Ernsthaft?

Die sind doch alle da vorne nicht so über jeden Zweifel erhaben dass es so ein Ding der Unmöglichkeit sein Grgic wieder mal eine Chance zu geben. 

Es wäre gar nichts dramatisches daran nur ist es halt nicht so. 

Das Trainerteam sieht ganz einfach Jatta besser als Grigic 🤷🏻

Das scheint für viele so überaus dramatisch zu sein. 

Grigic soll jetzt einmal ein halbes Jahr Bundesliga Erfahrung sammeln und wenn er aufzeigt spielt er sowieso im nächsten Jahr bei uns. 

Also 🤷🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Die Bullen haben immer wieder gerne Kicker an UPO Klubs verliehen und dann selbst eingesetzt.

Sogar der abgegebene Sangare scheint ein Thema zu sein...

Echt welche wären das? Salzburg verleiht im Schnitt ca. 10 Spieler pro Saison. Grob geschätzt waren vielleicht 10% darunter die später mal in der KM gespielt haben.

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Grigic soll jetzt einmal ein halbes Jahr Bundesliga Erfahrung sammeln und wenn er aufzeigt spielt er sowieso im nächsten Jahr bei uns. 

Also 🤷🏻

Falsch selbst wenn er in Hartberg nicht mehr Minuten als Lovro bekommt, sollte er nächste Saison seinen Platz bei uns bekommen. Aufgezeigt hat er heuer schon mehr als genug, um sich einen Platz zu verdienen. Unser Kader erlaubt es halt heuer nicht. Wenn dann nächstes Jahr die Leihe beendet ist bzw. 1 Stürmer verkauft wurde, sollte es keine Diskussion mehr darüber geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juran schrieb vor 45 Minuten:

Das Trainerteam sieht ganz einfach Jatta besser als Grigic 🤷🏻

bei den "sensationellen" scorerpunkten (tore+vorlagen) von jatta heuer muss grgic in den trainings wirklich grottenschlecht sein bzw. bei trainings die ungute diva spielen, wenn jattas leistung runde für runde reicht, um ihn grgic vorzuziehen

anders kann ichs mir nicht erklären :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 14 Minuten:

Eine Leihe nach Altach würde perfekt passen. Mit Ingolitsch einen RB Trainer, spielen im Doppelsturm und die Stürmer dort zeichnen sich auch nd grad aus. Leider zu weit weg wsl.

Leider nicht möglich. So weit ich weiß, macht Grgic heuer seine Matura.

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

bei den "sensationellen" scorerpunkten (tore+vorlagen) von jatta heuer muss grgic in den trainings wirklich grottenschlecht sein bzw. bei trainings die ungute diva spielen, wenn jattas leistung runde für runde reicht, um ihn grgic vorzuziehen

anders kann ichs mir nicht erklären :D

Wir haben schon 2 Stürmer für die wir einiges an Geld investiert haben, die aber keine Minute für uns spielen. Willst jetzt noch einen dritten auf die Tribüne setzen, damit Grgic ein halbes Jahr früher seine Chance bekommt? Da müssten wir Jatta schon verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Leider nicht möglich. So weit ich weiß, macht Grgic heuer seine Matura.

Wir haben schon 2 Stürmer für die wir einiges an Geld investiert haben, die aber keine Minute für uns spielen. Willst jetzt noch einen dritten auf die Tribüne setzen, damit Grgic ein halbes Jahr früher seine Chance bekommt? Da müssten wir Jatta schon verleihen.

was halt auch ein thema ist: grgic trifft richtig gut in der YL

wenn der heuer keinen cl-einsatz bekommt und im winter wechselt, bekommt er trotz top leistungen keine belohnung (wie zb. schopp) ein paar minuten CL-luft schnuppern zu können

mmn. wäre sowas ein bruch zwischen sturm und grgic, weil mehr als CL geht für so einen kicker nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hmm... Es könnte also sein dass Grgic in der Bundesliga verliehen wird. 

Andererseits wünschen sich einige CL Minuten für ihn und andere meinen dass er in Graz bleiben muss, da er ja heuer Matura macht. 

Für beides würde es auch bei Leihen in der Bundesliga eine Möglichkeit geben :laugh::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Echt welche wären das? Salzburg verleiht im Schnitt ca. 10 Spieler pro Saison. Grob geschätzt waren vielleicht 10% darunter die später mal in der KM gespielt haben.

Falsch selbst wenn er in Hartberg nicht mehr Minuten als Lovro bekommt, sollte er nächste Saison seinen Platz bei uns bekommen. Aufgezeigt hat er heuer schon mehr als genug, um sich einen Platz zu verdienen. Unser Kader erlaubt es halt heuer nicht. Wenn dann nächstes Jahr die Leihe beendet ist bzw. 1 Stürmer verkauft wurde, sollte es keine Diskussion mehr darüber geben.

Piakowski, Simic, Nene, Guindo, Adamu, früher Berisha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Anstatt ihn selbst einzusetzen und zu fördern, so wie man es bei dem Stürmer, der keinen Ball stoppen kann, und auch den Leihspielern macht, wird er für ein halbes Jahr zum schrecklichen Schmid-Anti-Fußball abgeschoben, was für ein Schwachsinn. Aber da kann man dann wenigstens wieder Ausreden sammeln, wieso man auch nächstes Jahr wieder auf ihn scheißt. 

Tut mir leid, könntest du mir kurz sagen, was du von Jatta und Grgic hältst? Dazu hab ich von dir noch nie eine Meinung gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Piakowski, Simic, Nene, Guindo, Adamu, früher Berisha

Danke für die Bestätigung :D Von ca. 60 Spielern konntest 6 aufzählen. Die erfolgreichste hast sogar noch vergessen. Dedic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Nix, ich freu mich wenn er spielt. Ich seh halt wie Ilzer und sein Team mit Nachdruck erfolgreich ihr bestes geben und junge Spieler entwickeln die für Rekordsummen ins Ausland gehen, während wir Titel holen und Cl spielen. Da bin ich dann verwirrt wenn man random Leute von den Amateuren fordert und die Arbeit in Frage stellt, anstatt einfach dankbar für diese Experten zu sein. Und Grgic hat gespielt und wird noch mehr spielen, hoffentlich richtig erfolgreich.

Aja Grgic ist also irgendein Random von den Amas.

Damit ist über die Wertigkeit eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag