Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Beim Geld hast du Recht. Aber Stammspieler bei einer Mannschaft, die in die BL aufsteigt und dort das Potential für einen soliden Mittelplatz hat, könnte ihn schon reizen. Nicht zu vergessen, dass ihm das Umfeld dort schon gefallen wird. Wird aber so oder so nix werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Struber solange dort Trainer ist.

So schlecht wie Köln aktuell spielt unter dem Struber Peter sind die so weit vin nem Aufstieg weg wie die Roten vom oberen Playoff

Regger13 schrieb vor 1 Minute:

Gazi Abgang wäre massiv schmerzhaft. Für mich der konstanteste Spieler der letzten Jahre. Hat der jemals eine schwache Phase?

Die Meinung teile ich, kann mich wirklich an kein einziges schwaches Spiel von Gazi erinnern, wenns mal nicht so gut war hat er trotzdem immer durch Kampf viel ausgeglichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Gazi sind halt "schwache Phasen" nicht wie bei anderen 1-2 Spiele hintereinander, wo nix läuft, sondern Mal in einem Spiel 5-10 Minuten, in denen er nicht ein für unsere Liga überragender RV ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 hour ago, killver said:

Also nix gegen den FC Köln, aber das ist mMn für Gazi ein Regal zu niedrig. Wieso sollte er zu einem Mittelständer der 2. Liga wechseln. Stand jetzt sind die Kölner näher zum letzten Platz, als zu einem direkten Aufsteigplatz. Die schaffen das heuer sicher nicht, schon gar nicht mit Struber.
Gazi hingegen hat 21 Spiele im Nationalteam, fast 30 in internationalen Bewerben und hat mit 24 ohne Verletzungspech noch 10 gute Jahre vor sich. Alles andere als ein Wechsel zu einem Team, das ebenso international spielt oder zumindest in realistischer Reichweite davon ist, ist für ihn ein Rückschritt. 

Persönlich hätt ich nix dagegen, wenn er bei uns in Pension geht, aber da muss mehr drin sein als Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Gazi versteh ich echt nicht warum da kein vernünftiges Angebot für ihn kommt. Der wär eigentlich für jeden Mittelständler in einer Topliga (außer PL) ein Nobrainer wenn die niedrige KO stimmt. Konstant, unzerstörbar, Laufmaschine, gute Standards, gute Technik. Mir solls recht sein er kann solange bleiben wie er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Strassganger schrieb vor 1 Stunde:

lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite 

sehr feiner techniker, aber körperlich schon bei uns nicht auf der höhe. ob er da den intensiven stil von ilzer mitgehen kann, darf stark bezweifelt werden. wundert mich nicht, dass er bei stuttgart kein land sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Strassganger schrieb vor 1 Stunde:

lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite 

Bitte nicht noch mehr Leihen. Jetzt reichts dann auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag