Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Gazi Abgang wäre massiv schmerzhaft. Für mich der konstanteste Spieler der letzten Jahre. Hat der jemals eine schwache Phase? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Beim Geld hast du Recht. Aber Stammspieler bei einer Mannschaft, die in die BL aufsteigt und dort das Potential für einen soliden Mittelplatz hat, könnte ihn schon reizen. Nicht zu vergessen, dass ihm das Umfeld dort schon gefallen wird. Wird aber so oder so nix werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Struber solange dort Trainer ist. So schlecht wie Köln aktuell spielt unter dem Struber Peter sind die so weit vin nem Aufstieg weg wie die Roten vom oberen Playoff Regger13 schrieb vor 1 Minute: Gazi Abgang wäre massiv schmerzhaft. Für mich der konstanteste Spieler der letzten Jahre. Hat der jemals eine schwache Phase? Die Meinung teile ich, kann mich wirklich an kein einziges schwaches Spiel von Gazi erinnern, wenns mal nicht so gut war hat er trotzdem immer durch Kampf viel ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Bei Gazi sind halt "schwache Phasen" nicht wie bei anderen 1-2 Spiele hintereinander, wo nix läuft, sondern Mal in einem Spiel 5-10 Minuten, in denen er nicht ein für unsere Liga überragender RV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Oktober 2024 Gazi war aber mit Ansage leider... Mich hat's gewundert, dass er geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 1 hour ago, killver said: Köln Interesse an Gazi? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-kicker-offenbar-im-visier-von-strubers-koeln/ Also nix gegen den FC Köln, aber das ist mMn für Gazi ein Regal zu niedrig. Wieso sollte er zu einem Mittelständer der 2. Liga wechseln. Stand jetzt sind die Kölner näher zum letzten Platz, als zu einem direkten Aufsteigplatz. Die schaffen das heuer sicher nicht, schon gar nicht mit Struber. Gazi hingegen hat 21 Spiele im Nationalteam, fast 30 in internationalen Bewerben und hat mit 24 ohne Verletzungspech noch 10 gute Jahre vor sich. Alles andere als ein Wechsel zu einem Team, das ebenso international spielt oder zumindest in realistischer Reichweite davon ist, ist für ihn ein Rückschritt. Persönlich hätt ich nix dagegen, wenn er bei uns in Pension geht, aber da muss mehr drin sein als Köln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Gazi nacht Köln?! Das grenzt ja fast an Frevel. Struber soll beim Bullen-Dedic nachfragen. Dessen Leistungsniveau passt eher nach Köln in Bundesliga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2024 Gazi hat bei BlackFM bereits verlautbart, dass für ihn nur ein Wechsel in eine Top-5-Liga überhaupt in Frage käme, weswegen er alle bisherigen Angebote abgelehnt hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Gazi ist doch viel zu gut für die 2. Liga. Die steigen wsl nicht mal auf. Gazi kann bei mindestens dem unteren Drittel der DBL ganz entspannt sofort Stammspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 Bei Gazi versteh ich echt nicht warum da kein vernünftiges Angebot für ihn kommt. Der wär eigentlich für jeden Mittelständler in einer Topliga (außer PL) ein Nobrainer wenn die niedrige KO stimmt. Konstant, unzerstörbar, Laufmaschine, gute Standards, gute Technik. Mir solls recht sein er kann solange bleiben wie er will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Oktober 2024 "Herr Dr. Lesch, gibt es irgendeine kleine Chance, dass Gazibegovic zum FC Köln wechselt?" Dr. Lesch: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 5. November 2024 lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2024 Strassganger schrieb vor 1 Stunde: lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite sehr feiner techniker, aber körperlich schon bei uns nicht auf der höhe. ob er da den intensiven stil von ilzer mitgehen kann, darf stark bezweifelt werden. wundert mich nicht, dass er bei stuttgart kein land sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. November 2024 Strassganger schrieb vor 1 Stunde: lt. laola1 thema dass bayern die leihe mit krätsig und dem vfb stuttgart vorzeitig beendet. den hätt ich richtig gern auf der linken seite Bitte nicht noch mehr Leihen. Jetzt reichts dann auch mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Bitte nicht noch mehr Leihen. Jetzt reichts dann auch mal. To be fair, er schrieb nix von einer Leihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. November 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: To be fair, er schrieb nix von einer Leihe. Stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts