Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Abgesehen jetzt davon ob das Gerücht realistisch ist oder nicht aber ich finde sowieso dass es nicht sinnvoll wäre einen Goalie zu holen und dann ein Jahr hinter Scherpen auf die Bank zu setzen.

Der bräuchte Spielpraxis also im Idealfall kannst jemanden holen und vielleicht gleich weiterverleihen wo er auch spielt.

Ja das wäre eine gute Möglichkeit, 1 Jahr auf der Bank bringt echt nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Kann ich mir eigtl 0 vorstellen, aber Dann is Maric anscheinend echt 0,0 eine Option, bin nur gespannt was Maric dann macht, weil so fair muss man sein, Nummer 1 wird er niemals werden wegen seiner Größe 

Tobias Schützenauer 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Wurde scherpen mittlerweile offiziell verkündet? Wenn net, gach spalt sichs wo...

Nein, aber nachdem er normal mittrainiert, sollte da eigentlich nix mehr dazwischen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Honigdachs schrieb vor 18 Minuten:

Wurde scherpen mittlerweile offiziell verkündet? Wenn net, gach spalt sichs wo...

"Goalie Kjell Scherpen stieg nach seinem Kreuzbandriss bereits ins Tormanntraining ein, soll spätestens im August völlig wiederhergestellt sein."

https://m.noen.at/in-ausland/fussball-meister-sturm-startet-ohne-sein-filetstueck-in-die-saison-427142443

das ist zwar keine offizielle Meldung aber klingt schon ganz nach fix.

Falls an dem Russen was dran ist dann sicher nicht gleich als 1er Tormann. Er ist in Russland jetzt ein Jahr auf der Bank gesessen und braucht vorher mal Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Honigdachs schrieb vor 55 Minuten:

Es spalt sich an der Tatsache dass man in der Premiere League erst neue Leihverträge ausmachen kann wenn der alte beendet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Pentz, Sommer...

Haben bei Sturm gespielt?

Falls du dich noch erinnern kannst: als 7handl gehen musste hieß es man will größere Torhüter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten:

Haben bei Sturm gespielt?

Falls du dich noch erinnern kannst: als 7handl gehen musste hieß es man will größere Torhüter...

Schon klar. Aber meine Meinung: Auf die Größe kommt's nicht an:lol: . Der Russe klingt schon ok, aber abgesehen von den 10 bzw 4 cm mehr Größe und davon, dass er schon mit 18 in Russland1 ranmusste, ist da inoch kein deutliches Upgrade zum Pool unserer 2er-Goalies zu sehen. 

Verheiratet ist er, und auf Insta gratuliert man ihm schon zum Transfer zu Sturm. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

Schon klar. Aber meine Meinung: Auf die Größe kommt's nicht an:lol: . Der Russe klingt schon ok, aber abgesehen von den 10 bzw 4 cm mehr Größe und davon, dass er schon mit 18 in Russland1 ranmusste, ist da ich kein deutliches Upgrade zum Pool unserer 2er-Goalies zu sehen. 

Wie kommst du bitte auf solche Urteile? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du bitte auf solche Urteile? 

Das ist ein Nicht-Urteil, da ich ihn nicht kenne und nur Einsätze und Spielergebnisse auf TM gelesen habe. Noch mehr unnützes Wissen: Im Russischen benützt man offenbar das deutsche Wort Штурм für Angriff im Krieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein Nicht-Urteil, da ich ihn nicht kenne und nur Einsätze und Spielergebnisse auf TM gelesen habe. Noch mehr unnützes Wissen: Im Russischen benützt man offenbar das deutsche Wort Штурм für Angriff im Krieg. 

Ja gut, dann kann net viel raus kommen. 

Aber wenn ein 18jähriger in der russischen Profiliga Einsätze hatte (16), dann wird er net komplett verkehrt sein im Vergleich mit unserer Jugend. 

Net falsch verstehen: ich würd mich auch über an Göstinger 1er Goalie freuen, aber es ist unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag