Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

1909
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir es wieder mit einer Leihe probieren, gibt es eine Menge junger Stürmer, die auf so eine Chance brennen. Vor allem in England.

Wir sollten aber langsam mal wieder Geld reinbringen und das funktioniert nicht mit Leihen. Wloda / Jatta und co. haben auch ein bisschen was gekostet. Biereth wurde ja auch nur als Leihe im Winter geholt, weil sich Jatta verletzt hat.

graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Lass mich raten, das hast nach Ras und Emegha auch gesagt, oder?

Wobei er da auch nicht unrecht hat. Wloda & Jatta sind aktuell nicht ansatzweise auf dem Level eines Ras und Emeghas. Biereth gehört uns ja (stand heute) nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir es wieder mit einer Leihe probieren, gibt es eine Menge junger Stürmer, die auf so eine Chance brennen. Vor allem in England.

nach emegha schon ja. ändert aber nichts an der tatsache, dass er brutal wichtig ist und ich ihn gerne länger bei uns sehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
lunatic_gecko schrieb vor 10 Minuten:

schwer zu sagen. aber eins ist sicher - biereth ist sowas von brutal wichtig für sturm. glaub wird schwierig so einen typen wieder zu finden

Der aktuelle 1er-Stürmer ist ja immer der beste, der schönste und unersetzbar.... bis halt der nächste kommt.

Wir sind immer noch Sturm, wegen einmaliger CL-Sonderfinanzen kann man jetzt nicht das Geld rauswerfen, als ob man irgend ein neureicher Klub wäre. 

Und Biereth war stark, aber nie im Leben "alle finanziellen Prinzipien über Bord schmeißen und ein Vielfaches von unseren normalen Transfersummen für ihn ausgeben"-stark.

Hojlund hat 2 Millionen gekostet, Emegha noch weniger. Es geht nicht darum, die teuersten zu finden, sondern die passendsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Leihe im Sturm sollte halt nur gemacht werden, wenn wir eine Verletzung abfangen müssen, so wie es im Fall Biereth ja auch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der aktuelle 1er-Stürmer ist ja immer der beste, der schönste und unersetzbar.... bis halt der nächste kommt.

Wir sind immer noch Sturm, wegen einmaliger CL-Sonderfinanzen kann man jetzt nicht das Geld rauswerfen, als ob man irgend ein neureicher Klub wäre. 

Und Biereth war stark, aber nie im Leben "alle finanziellen Prinzipien über Bord schmeißen und ein Vielfaches von unseren normalen Transfersummen für ihn ausgeben"-stark.

Hojlund hat 2 Millionen gekostet, Emegha noch weniger. Es geht nicht darum, die teuersten zu finden, sondern die passendsten.

und das haben wir mit biereth..
aber keine frage, bin da eh bei dir, übertreiben müssma nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Leihe im Sturm sollte halt nur gemacht werden, wenn wir eine Verletzung abfangen müssen, so wie es im Fall Biereth ja auch war.

Bin ich ja der gleichen Meinung, nur dann müssen wir den Spielern eben auch Zeit geben die wir kaufen. Wenn die Trainer sie aber nicht einsetzen, kannst halt nicht gleich den nächsten Millionentransfer machen, bevor du nicht einen abgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Leihe im Sturm bitte nur wenn das Ende des Transferfensters naht und man unbedingt noch jemanden braucht wegen Abgang oder Verletzung. Man siehts ja im Moment, Stürmer mit teurem Verkaufspotential haben wir gar keinen.

Von mir aus kann man gern auf anderen Positionen ein oder zwei Spieler leihen (mit oder ohne KO) wenn es wirklich mehr Qualität bringt. IV, AV oder 8er aber keine offensiven weil die bringen die Kohle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Und wenn ich so viel Geld ausgeben will/kann, dann würde ich ja eher noch einen Stürmer um 2-3 Millionen und einen LV um 1-2 Millionen holen, anstatt Biereth um 5 und dafür dann mit Pfeifer oder Karic als LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn ich so viel Geld ausgeben will/kann, dann würde ich ja eher noch einen Stürmer um 2-3 Millionen und einen LV um 1-2 Millionen holen, anstatt Biereth um 5 und dafür dann mit Pfeifer oder Karic als LV.

Würd ich anders sehen…5 mio und biereth das würde ich risikieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sakaria kommt nach seiner Verletzung wieder zurück. Er ist zwar ein paar Jahre älter, steht meiner Meinung nach Biereth um nichts nach. Vl funktioniert mit ihm ja Wloda wieder. 
wenn sich ein Angebot für einen Stürmer auftut ja, aber man muss nicht auf Teufel komm raus 5Mios für Biereth zahlen oder einen Notkauf tätigen. Ich hab da Vertrauen in AS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

5 Millionen wären schon viel zu viel

Bei einem Spieler, bei dem man WEIẞ, dass er funktioniert und WEIẞ, dass er Menschlich Ruhe und positive Energie reinbringt, kann man es in dem Alter schon ausgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr noch Interesse an Koller oder wir siehts da aus? 

Hört man aktuell nix aber dadurch dass es bei Affi ganz schlecht mit Verlängerung ausschaut könnts schon was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr noch Interesse an Koller oder wir siehts da aus? 

Koller wird wohl als Affengruber-Ersatz gedacht sein, und AS wird wohl deshalb bei Affi schön langsam die Geduld ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag