killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Adamu ist grundsätzlich ein spannender Spieler, aber ein Spielertyp den wir Stand Jetzt schon mit Jatta und Camara haben. Es wird vieles darauf ankommen was Biereth macht, man sieht klar dass ein Spieler wie er, der viel arbeitet, enorm wichtig für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Normalerweise ist ja der Aufsteiger immer a guter Club um zu schauen obs nicht Spieler mit Potential gibt die man verpflichten könnt, weiß wer hat da Aufsteiger Kandidaten für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Normalerweise ist ja der Aufsteiger immer a guter Club um zu schauen obs nicht Spieler mit Potential gibt die man verpflichten könnt, weiß wer hat da Aufsteiger Kandidaten für uns? Keinen einzigen, paar spiele geschaut aber da hat niemand wirklich Talent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Normalerweise ist ja der Aufsteiger immer a guter Club um zu schauen obs nicht Spieler mit Potential gibt die man verpflichten könnt, weiß wer hat da Aufsteiger Kandidaten für uns? Welcher Aufsteiger Spieler hat die letzten jahre wirklich eingeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise ist ja der Aufsteiger immer a guter Club um zu schauen obs nicht Spieler mit Potential gibt die man verpflichten könnt, weiß wer hat da Aufsteiger Kandidaten für uns? Jetzt mal davon abgesehen, dass des ein Scherz deinerseits war, ich glaub ich würd dort tatsächlich niemanden nehmen. Ist ein gutes Gefüge, aber für uns sind da keine brauchbaren Kicker dabei. Evtl. noch deren Tormann, wobei das ja hinfällig ist. Letztes Jahr gab es bei BW mit Seidl und Mayulu durchaus zwei interessante Kicker, das seh ich heuer irgendwie nicht so. Der einzige, den ich mir vom Können und vom Potential bei uns in der zweiten Reihe vorstellen hätte können wäre Koller, den sich die Altacher aber ja schon vorige Saison geschnappt haben, jetzt ist da dem Vernehmen nach ja auch schon Rapid dran. bearbeitet 5. Mai 2024 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Welcher Aufsteiger Spieler hat die letzten jahre wirklich eingeschlagen? Also in Wien lauft grad einer herum der nicht ganz so schlecht ist, den würd ich schon mit Handkuss nehmen aber bei dem hat halt letztes Jahr die timeline nicht ganz für an Wechsel zu Sturm passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Also in Wien lauft grad einer herum der nicht ganz so schlecht ist, den würd ich schon mit Handkuss nehmen aber bei dem hat halt letztes Jahr die timeline nicht ganz für an Wechsel zu Sturm passt. Du meinst den Seidl der genau zu Beginn ein paar gute Spiele hatte und im OPO komplett untergeht? Durchschnittliche Bundesligaspieler brauchen wir halt einfach nicht mehr. Seidl is schon OK, aber irgendwie doch enttäuschend jetzt. Aber stimmt schon, Potential hat er immer noch, bei uns wär er halt dennoch nur auf der Bank maximal. bearbeitet 5. Mai 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb Gerade eben: Du meinst den Seidl der genau zu Beginn ein paar gute Spiele hatte und im OPO komplett untergeht? Durchschnittliche Bundesligaspieler brauchen wir halt einfach nicht mehr. Ich mein den Seidl bei dem man doch Anlagen erkennt die mir bei uns richtig gut schmecken würden. Ich bin mir auch nahezu sicher, dass wir den wenn unser großer Kaderumbruch schon letztes Jahr stattgefunden hätte ziemlich sicher noch intensiver zu verpflichten versucht hätten, aber jetzt ists so wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: Du meinst den Seidl der genau zu Beginn ein paar gute Spiele hatte und im OPO komplett untergeht? Der war bitte MotM in einem Cup-Finale! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Suni schrieb am 4.5.2024 um 09:26 : Wenns gute gibt gerne. Es wird immer schwieriger Österreicher zu finden, die vom Fleck weg helfen können. Wenn man schon bei Huskovic mault wird es dann schwierig, weil welche könnte man holen (nicht auf dich bezogen). Klarer ist man zu spät. Nemeth als Back up zu teuer? Geyr hat halt hine Haxen. Wenn er sich mit seiner Rolle anfreunden kann, passts... Sonst würde er eh eine Rolle spielen bei uns. Ich kann weder eure finanzielle Bereitschaft, noch den kommenden Bedarf von euch einschätzen. Deshalb sollen diese Parameter ausgeblendet sein. Adamu muss dringlichst einen Schritt zurück machen. Er besitzt Potential, braucht jedoch den richtigen Klub dafür, um es abzurufen. Lainer: sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und Gladbach wird wahrscheinlich keine Verlängerung anbieten. Vallci: nur noch bis 25 Vertrag und Sturm wäre ein Aufstieg für ihn. Sturm hätte gegenwärtig auf jeden Fall das Renommee, um sich bei diesen österreichischen Spieler zu versuchen. Ob man das will oder die braucht, ist natürlich eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Dr.Potenta schrieb vor 5 Minuten: Ich kann weder eure finanzielle Bereitschaft, noch den kommenden Bedarf von euch einschätzen. Deshalb sollen diese Parameter ausgeblendet sein. Adamu muss dringlichst einen Schritt zurück machen. Er besitzt Potential, braucht jedoch den richtigen Klub dafür, um es abzurufen. Lainer: sein Vertrag läuft dieses Jahr aus und Gladbach wird wahrscheinlich keine Verlängerung anbieten. Vallci: nur noch bis 25 Vertrag und Sturm wäre ein Aufstieg für ihn. Sturm hätte gegenwärtig auf jeden Fall das Renommee, um sich bei diesen österreichischen Spieler zu versuchen. Ob man das will oder die braucht, ist natürlich eine andere Frage. Bitte nicht, Qualität vor Nation. Alter sollte man auch berücksichtigen. Ist Vallci überhaupt Stammspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Bei der U21-Nationalmannschaft hat Adamu 11 Tore in 13 Spielen gemacht damals, Huskovic hat in 8 Spielen noch garkeins gemacht und das obwohl U21 EM-Quali Tore nichts außergewöhnliches sind. Adamu war dort ja zb lange Torschützenkönig. Danke für deine Mühe, das so umfangreich aufzudröseln. Meine 5 Cents hier. - 17 BL-Tore in 58 Spielen bzw. zwei Saisonen in Salzburg im Alter von ca 21 sind nicht schlecht, aber angesichts der Mitspieler dort nicht berauschend. - Interessantestes Detail dieser 17 Tore ist aber, gegen wen er diese Tore machte. Nämlich: kein einziges in vollen 2 Saisonen gegen Sturm, LASK oder Rapid. - Und seine 11 U21-Tore macht er gegen Litauen & Co, namhafteste Gegner, gegen die er netzte, waren Polen und Norwegen. Hat er also herausragende individuelle Qualität ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Dr.Potenta schrieb vor 24 Minuten: Vallci: nur noch bis 25 Vertrag und Sturm wäre ein Aufstieg für ihn. Vallci, da war ja mal was, das ihn zur persona non grata bei uns macht, oder erinnere ich mich falsch? Der ist sicher gut, aber vom Typ routinierter Defensiv-Allrounder haben wir glaube ich genug im Kader. bearbeitet 5. Mai 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Vallci, da war ja mal was, das ihn zur persona non grata bei uns macht, oder erinnere ich mich falsch? Der ist sicher gut, aber vom Typ routinierter Defensiv-Allrounder haben wir glaube ich genug im Kader. Was sollte das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Was sollte das gewesen sein? Vertrag bei uns fix zur Unterschrift, aber dann 2019 von Innsbruck nach Salzburg abgebogen, falls ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts