Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bayern-torhueter-soll-verliehen-werden/

Bayern will Peretz, den israelischen Goalie, den sie heuer im Sommer verpflichtet haben, ab nächsten Sommer verleihen. Evtl. für uns als Scherpen-Nachfolger interessant?

Wir holen die Europa League, spielen dann Champions League und dann bleibt Scherpen sowieso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Einzige Chance bei Scheapm ist dass man ihn noch ein Jahr leiht. Wäre zwar super so wie er bis jetzt performt aber ich glaubs nicht.

Wenn Bignetti oder Lorenz keine Überraschungsrestsaison spielen bin ich gespannt wie es weiter geht. Wenn man weiter solche Kaliber leihen kann solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 14 Stunden:

Ich denke, dass wir Scherpen versuchen werden fix zu verpflichten.

Bester Tormann seit langem, aber grad deswegen unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb am 21.11.2023 um 18:41 :

Ich denke, dass wir Scherpen versuchen werden fix zu verpflichten.

Lol. Dem seine Uhr is mehr wer als a Durchnittsgehalt bei Sturm :D im Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich richtig informiert bin, dann läuft ja auch der Vertrag von Scherpen bei Brighton mit Juni 24 aus. Von daher, sollte er nicht verlängern, werden für ihn wohl die Karten neu gemischt. Es wird an Scherpen liegen, ob er nur Money oder die sportliche Herausforderung sucht. Sicherer 1er und internationale Bühne sind ihm bei uns geboten, von daher würde ich eine Verpflichtung gar nicht so als unrealistisch ansehen. Und irgendwie hat man ja auch den Eindruck, dass er sich in Graz wohlfühlt und am besten Wege zum Publikumsliebling ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
steinzeit schrieb vor 47 Minuten:

Wenn ich richtig informiert bin, dann läuft ja auch der Vertrag von Scherpen bei Brighton mit Juni 24 aus. Von daher, sollte er nicht verlängern, werden für ihn wohl die Karten neu gemischt. Es wird an Scherpen liegen, ob er nur Money oder die sportliche Herausforderung sucht. Sicherer 1er und internationale Bühne sind ihm bei uns geboten, von daher würde ich eine Verpflichtung gar nicht so als unrealistisch ansehen. Und irgendwie hat man ja auch den Eindruck, dass er sich in Graz wohlfühlt und am besten Wege zum Publikumsliebling ist. 

Klingt romantisch und wäre ein Traum so einen Torhüter fix zu verpflichten.

Die Realität sieht halt leider Gottes anders aus. Er will unbedingt zurück in die Premier League und sollte das nicht klappen, wird es wenige Klubs der Ehredivisie geben, die ihn nicht mit Handkuss nehmen würden. Kjell ist gar nicht so weit weg Richtung Teamtorhüter und diesen Status erkämpft man sich halt nicht als öst. Bundesligaspieler.

Und selbst wenn er so einen Anflug von Fußballromantik hat, wirds 4 - 5 Berater im Hintergrund geben, die ihm das austreiben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 51 Minuten:

Er wird natürlich beides wählen. Money und die sportliche Herausforderung. Er wird genügend guter Angebote bekommen. Für uns sehe ich keine Chancen auf eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sherpen werden wir in der nächsten Saison leider auf keinen Fall mehr sehen.

1. Aller Voraussicht nach bezieht er ein astronomisch hohes PL-Gehalt. Wieso sollte er da runtergehen mit den Ansprüchen. Sturm wird das nicht zahlen können.

2. Wenn er so weiter performt, werden ganz andere Interessenten bei ihm Schlange stehen. Seine Vita ist mittlerweile wirklich eine gute.

3. In Interviews betont er immer wieder, dass er in einer der Top 5-Ligen spielen möchte. 

4. Seine Frau hat vor 2 Monaten ein Kind bekommen und soweit ich das von seinen Social Media Posts beurteilen kann, lebt sie in den Niederlanden und er pendelt ständig hin und her, damit er seinen Kleinen sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag