Ghostreader Superkicker Geschrieben 19. August 2023 Tomi Torwart schrieb vor 14 Minuten: Ich denke das war heute wohl das letzte Mal, dass wir Prass in schwarz-weiß gesehen haben Naja, vielleicht wechselt er ja zu den Magpies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2023 11mousa schrieb vor einer Stunde: Wobei Eze auch nach Edis Abgang noch recht stark war, bis ihn die Rapidler den Haxn abgetreten haben. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Foul zu einer Zeit geschehen als Edo noch in Graz war. Ich glaube April 2018 daheim gegen Rapid. Edo war bis Sommer 2018 ausgeliehen. Ghostreader schrieb Gerade eben: Naja, vielleicht wechselt er ja zu den Magpies. Oder Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2023 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Oder Juve Oder Mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 19. August 2023 Sanjis Law schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Foul zu einer Zeit geschehen als Edo noch in Graz war. Ich glaube April 2018 daheim gegen Rapid. Edo war bis Sommer 2018 ausgeliehen. Oder Juve Lieber zu den Magpies. Die haben wenigstens genug Schotter. Juve kracht ja derzeit offenbar wie eine Kaisersemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2023 Ghostreader schrieb vor 3 Minuten: Lieber zu den Magpies. Die haben wenigstens genug Schotter. Juve kracht ja derzeit offenbar wie eine Kaisersemmel. Wenns uns mit einem Krachen 12 Millionen überweisen ists mir relativ wurscht welchem Gebäck sie ähneln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. August 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Stunden: Naja, vielleicht wechselt er ja zu den Magpies. LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 eggenberger schrieb vor 10 Stunden: LASK Merke: Rosa ist nicht schwarz-weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 Ghostreader schrieb vor 13 Stunden: Naja, vielleicht wechselt er ja zu den Magpies. Ich tipp eher auf Udinese, Siena oder Juventus Turin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 Clemens701 schrieb vor 17 Minuten: Ich tipp eher auf Udinese, Siena oder Juventus Turin. Vor allem Siena ist ein ganz heißer Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 eggenberger schrieb vor 11 Stunden: LASK Nein. Ghostreader schrieb vor 23 Minuten: Vor allem Siena ist ein ganz heißer Tipp. Ja, ist sicher schön warm dort . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2023 Ghostreader schrieb vor 24 Minuten: Vor allem Siena ist ein ganz heißer Tipp. Könnt dann also auch Cesena werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Könnt dann also auch Cesena werden. Oder Neftchi Baku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 20. August 2023 Werner bestätigt, dass es für Braunöder ein Angebot gibt. Von welchem Verein, sagt er natürlich nicht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-bestaetigt-angebote-fuer-austria-trio/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2023 faj schrieb vor 29 Minuten: Werner bestätigt, dass es für Braunöder ein Angebot gibt. Von welchem Verein, sagt er natürlich nicht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/juergen-werner-bestaetigt-angebote-fuer-austria-trio/ also als Prass Ersatz würd er mir nicht so taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 20. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: also als Prass Ersatz würd er mir nicht so taugen Vor allem wäre mir der Werner auch schon zu alt. Null Wiederverkaufswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts