arlathii Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, Pepi_Gonzales said: Von herschenken hat eh niemand gesprochen. Aber ich seh die 5 Mio halt momentan absolut nicht. Wir reden hier immer noch von einem Verteidiger. 1 hour ago, Douglas said: Wenn Sturm für Dante 2 - 3 Millionen € bekommt, dann kann man eh Danke sagen Kann schon sein, aber wann, in letzter Zeit, habt ihr beiden einen zukünftigen Transfer nicht (bei weitem) zu niedrig eingeschätzt? bearbeitet 25. Juli 2023 von arlathii 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2023 Nach Monatelangem schweigelesen, hab ich auch mal entschlossen der Diskussion beizutreten und mir einen Account hier zu machen Zu der Dante Thematik, ich denk dass man natürlich auch mitbekommen hat wie Schnegg ihm den Startplatz abgenommen hat im Frühjahr, daher wird seine Ablöse bei 2-3 Geld stagnieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Aber eines ist auch klar, falls Dante den Verein verlässt. dann wird man auf der LV Position nachrüsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2023 Fußballerisches Potential kann man Dante auf alle Fälle nicht absprechen, mir kommt nur vor, dass er seit dem Midtjylland-Fauxpas auch sein Selbstvertrauen verloren hat bzw. in der Entscheidungsfindung stets zu zögerlich agiert. Das erste Tor gegen SAK war ja nicht ganz so schlimm, relativ kurz nach Gewitter-Wiederbeginn (Spannungsabfall) begann die Fehlerkette ja schon etwas früher und endete ja darin, dass auch Scherpen überrascht wurde. Ich schieb das mal auf die Cevapcici mit Zwiebelsenf in der Pause. Das zweite Tor war ein Paradebeispiel für schlechte Entscheidungsfindung... wenn er nicht so patschert grätscht und hinfliegt, passiert genau gar nichts. Allerdings: Vertrag bis 2026, 22 Jahre jung, fußballerisches Potential vorhanden und zumindest im Kader einer wirklich nicht zu verachtenden Mali-Auswahl. Da geht noch was. Von mir gibts daher eine Dante-Amnesie meinerseits für Mitschland & alles bisherige 2023, auf des ab sofort wird nimma herumgeritten. Neustart. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 wo sind die ersten fotos von johnston aus graz? oder fliegt er noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Man muss nicht aus jedem Spieler Geld machen. Dante kann ja auch der swoaze Ulmer werden. Wo ist das Problem? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juli 2023 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Wenn Sturm für Dante 2 - 3 Millionen € bekommt, dann kann man eh Danke sagen so wie bei Emega noch vor kurzem? oder Sarkaria? Schnegg fällt mir auch noch ein, bei dem man laut einigen hier vor nicht all zu langer Zeit zu jeder Ablöse ja gesagt hätte...Sturm-ASB in a nutshell 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 1 Stunde: Kann schon sein, aber wann, in letzter Zeit, habt ihr beiden einen zukünftigen Transfer nicht (bei weitem) zu niedrig eingeschätzt? Ist richtig und ich steh auch dazu dass ich mich ordentlich verschätzt habe. Allerdings habe ich Emegha schlicht die Leistungen nicht zugetraut die er dann doch gebracht hat. ^^ Dante Spielt momentan ja nicht mal regelmäßig. Ist schon ein Unterschied Und Dante hat eh wieder die Möglichkeit sich reinzuspielen. Dann gibt's vielleicht auch 5 Mio. Glaube halt nicht dass des wer für einen Sturm Ersatzspieler zahlt. bearbeitet 25. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2023 4 hours ago, Black-White1909 said: Also Wenn Gazi für eine gute Ablöse geht würd ich 2 Geld nach Wolfsberg für Adis Jasic schicken, dann sollten wir auch ein gutes RV Duo haben. Also sorry aber Adis Jasic ist das größte Missverständnis das es je gegeben hat. Adis Jasic ist kein RV sondern 6er, 8er, wenn nicht sogar 10er der aufgrund Verletzungen und mangelnder Alternative auf der RV für ca. 1 und halb Jahre aushelfen musste, wurde zuletzt gegen Mitte der Saison aber durch ein anderes Talent (der ebenso eher 6er, 8er war) aus der Startelf geschmissen. Da er sowieso langfristig wieder zurück ins Zentrum wollte, hat er es eben jetzt dort versucht, wo er genauso nur eine Chance von der Bank hinaus hatte. Der Junge hat von seinen jungen Alter profitiert und wenn man dann auch technisch gut aussieht, denkt man natürlich, dass der viel drauf hat, hat er langfristig mMn aber nicht. Hat auch in der U19 bei der EM zb darauf behart unbedingt im Zentrum spielen zu wollen, obwohl die AV die Schwachstelle und das Zentrum die Stärke des Jahrgangs war. Als Dankeschön, dass er dort spielen durfte, hat er nach 5 Jahren jedes Mal ÖFB und Bundesheersonderrechte, unsere Staatsbürgerschaft abgegeben und will zukünftig für Bosnien spielen. Hoffe du kannst 1+1 zusammen zählen und dir denken, warum man eher Abstand von dieser Art von Spieler nehmen sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Also um das jetzt mal festzuhalten, wenn wir 5 Mio für Dante bekommen, dann ist das geschätzt 1 Mio pro guter Flanke seit er da ist und das ist halt im modernen Fußball schon ein bissl wenig, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2023 SturmUK schrieb Gerade eben: Also um das jetzt mal festzuhalten, wenn wir 5 Mio für Dante bekommen, dann ist das geschätzt 1 Mio pro guter Flanke seit er da ist und das ist halt im modernen Fußball schon ein bissl wenig, oder? Fabian Lamotte wär somit seine ganze Karriere ablösefrei zu haben gewesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2023 Finde für Dante müsste man mindestens 7,63 Millionen bekommen plus Boni + WVK bei einem Wechsel in die Premier League. Alleine wie er gegen SAK gegen Hobbykicker immerhin einen von zwölf Zweikämpfen gewonnen hat, war sehenswert. Im Ernst: Glaub kaum, dass da aufgrund seiner Leistungen im Frühjahr soo große Nachfrage besteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2023 Wann hören wir endlich den Dudelsack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 5 Minuten: Wann hören wir endlich den Dudelsack? first pics on max Johnston in Graz: Spoiler bearbeitet 25. Juli 2023 von SKSG851909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 necki1983 schrieb vor 3 Stunden: Man wird sehen wie dass zwischen ihm und Schnegg weitergeht. Wer weiß außerdem genau wie lang Schnegg noch bleibt falls er wirklich bald erste A-Team Einsätze bekommt und er dort halbwegs performt. Bzw. im EC performt. Dante ist 22, also herschenken würd ich ihn nicht. Das Potential da ist sieht man immer wieder, die Konstanz ist sein Problem. Schnegg/Dante ist kein entweder oder, sie haben beide unterschiedliche Qualitäten die je nach Gegner und eigener Ausrichtung für einen Vorteile bringen, haben in etwa gleich viele Spiele in der Saison, CI hat immer mit gutem Grund den einen bzw. anderen eingesetzt. Dante hat sich im Spielaufbau letzte Saison stark verbessert, er ist sicher nicht weniger wert, als vor 1 Jahr. Also mMn bis zu 4 oder 5 Geld inkl. der üblichen Extras, auch weil Linksverteidiger, die rarste Spezies im Profi-Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts