Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Boulevard schrieb vor 27 Minuten:

Wir brauchen trotzdem einen 9er! Gehe davon aus, dass die Ajeti KO nicht gezogen wird und sollte Emegha evtl. auch noch gehen stehst du ohne "echten" Stürmer da.. klar, haben genug für die offensive aber ohne echten Stürmer kannst nicht in die Saison gehen! Spielen ja auch wieder safe International.. 

Böving, Teixeira, Fuseini. Toth, Grgic. Alles 9er (mit Sarkaria als falschen 9er dazu), denen nicht viel fehlt. Man würde maximal brauchen: einen 9er, der sofort funktionieren muss (Ajeti hätte das sein sollen) oder einen (Perspektiv-) 9er, der weiter als Grgic ist und auch in der 2er spielen würde.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Straft mich Lügen aber wenn Fuseini wirklich solch unglaubliche Werte im SkillsLab und so einen Speed hat ist der unser neuer 9er falls Emegha geht.

Wo das Tor steht weiß er auch weil er hat 12 Torbeteiligungen in 15 Spielen nur in Liga 2 bei einem Abstiegskandidaten und dort ist er oft frühzeitig ausgewechselt worden.

Mir kommt das Ballgefühl jedenfalls gewaltig besser vor als bei Emegha.

Meiner Meinung nach wird der RV und LM die größte Baustelle weil ich glaub Gazi und Prass werden gehen. Ein Ljubic Ersatz wird glaub ich Demaku der sowohl 6er als auch 8er kann. Prass könnte durch Bøving und Wels als Duo ersetzt werden.

10er hama sowieso zum "saufuadan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Straft mich Lügen aber wenn Fuseini wirklich solch unglaubliche Werte im SkillsLab und so einen Speed hat ist der unser neuer 9er falls Emegha geht.

Meiner Meinung nach wird der RV und LM die größte Baustelle weil ich glaub Gazi und Prass werden gehen. Ein Ljubic Ersatz wird glaub ich Demaku der sowohl 6er als auch 8er kann. Prass könnte durch Bøving und Wels als Duo ersetzt werden.

Genau!  Die echten Baustellen würden RV und LM sein. Bei Demaku muss man sicher abwarten,  ich sehe Wels ebenso als "programmierten" Prass-Ersatz (Wels kann aber alle Offensiv-Positionen), bzw. vorerst Teixeira, Böving, wenn diese nicht als MS gebraucht werden. Frage ist natürlich, ob einer der genannten die Physis und Defensivleistung von Prass auch bringt.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb vor 28 Minuten:

Böving, Teixeira, Fuseini. Toth, Grgic. Alles 9er (mit Sarkaria als falschen 9er dazu), denen nicht viel fehlt. Man würde maximal brauchen: einen 9er, der sofort funktionieren muss (Ajeti hätte das sein sollen) oder einen (Perspektiv-) 9er, der weiter als Grgic ist und auch in der 2er spielen würde.

Bøving und Teixeira echte 9er? Hast du die schon mal spielen sehen? Die sind alles nur keine 9er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Aber der Spielertyp für den 9er im Ilzer System ist er halt nicht. Viel weniger wuchtig, dafür zumindest schnell. Aber alle bisherigen 9er hatten beides (Yeboah, Hojlund, Emegha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Wo das Tor steht weiß er auch weil er hat 12 Torbeteiligungen in 15 Spielen nur in Liga 2 bei einem Abstiegskandidaten und dort ist er oft frühzeitig ausgewechselt worden.

Mir kommt das Ballgefühl jedenfalls gewaltig besser vor als bei Emegha.

Sollte irgendwann wieder ein neuer Stürmer kommen braucht der eine gewisse Wucht bzw Größe, Fuseini hat beides nicht der wäre eher für die Position daneben bestimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

alles schön und gut, aber wie definiert ihr "Wucht"? :ratlos:

Wuchtig: Wennst dich körperlich durchsetzen kann. Wie Hojlund. 

"Elusive": Emegha ist jemand den man nicht greifen kann, Fuseini müsste wenn dann auch so sein. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wennst dich körperlich durchsetzen kann. Wie Hojlund. 

Emegha ist jemand den man nicht greifen kann, Fuseini müsste wenn dann auch so sein. 

ja aber was ist Wucht? Wie misst man Wucht? Und kann man einen nicht wuchtigen Spieler wuchten? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb Gerade eben:

ja aber was ist Wucht? Wie misst man Wucht? Und kann man einen nicht wuchtigen Spieler wuchten? Fragen über Fragen...

Klar, ein paar Monate im Gym kannst ihn versuchen zu wuchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Klar, ein paar Monate im Gym kannst ihn versuchen zu wuchten. 

Ajeti wäre wuchtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 10 Stunden:

Davon sind genau Toth und Grgic 9er, die aber (noch) nicht brauchbar sind als Mittelstürmer für die Erste. Wenn Ajeti geht, brauchen wir einen neuen Neuner, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Davon sind genau Toth und Grgic 9er, die aber (noch) nicht brauchbar sind als Mittelstürmer für die Erste. Wenn Ajeti geht, brauchen wir einen neuen Neuner, das ist klar.

Sehe ich auch so, es wird alleine schon wegen des zu erwartenden Abgangs von Ajeti ein 9er kommen! Ein Fuseini wird diese Position, Aufgrund seiner kleinen Körpergröße nie formatfüllend ausfüllen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Baumgartner sagt, dass sein Management Gespräche mit Sturm und LASK führt. Anscheinend sind wir also nach wie vor an ihm interessiert. 

Zitat

Sturm und LASK gelten als Topkandidaten auf eine Verpflichtung, der neue Klub soll in den nächsten zwei, drei Wochen feststehen. "Wir sprechen mit vielen Vereinen, da sind auch diese darunter."

https://www.kleinezeitung.at/sport/6283723/Baumgartner-heiss-umworben_Der-WACAbwehrchef-will-in-Wolfsbergo

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag