MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2023 Strebinger und Karius sind momentan auch ohne Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb am 1.1.2023 um 21:35 : Ich seh da nix. Komisch bin der Meinung es gestern gesehen zu haben. Jetzt aber auch nicht mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 Laut den OÖN leiht Ried Lang aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Laut den OÖN leiht Ried Lang aus. Sehr gut. Ich hoffe er kommt zum spielen. Dann sieht man wo die Reise hin geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Stunden: Laut den OÖN leiht Ried Lang aus. Hoffentlich geht das mehr auf als bei Kronberger. Und kann heißen dass für Sturm 2 andere Talente kommen weil so stark/breit ist die Offensive nicht besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Sehr gut. Ich hoffe er kommt zum spielen. Dann sieht man wo die Reise hin geht. Stimmt, wenn er sich in Ried nicht durchsetzt, dann braucht man nicht mehr mit ihm planen! bearbeitet 4. Januar 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich geht das mehr auf als bei Kronberger. Und kann heißen dass für Sturm 2 andere Talente kommen weil so stark/breit ist die Offensive nicht besetzt. Kronberger könntest eh für die 2 rückholen. Der ging bislang nicht auf. Der kleine Fleck auf der sonst makellosen Transferbilanz. Bei Demaku erhoff ich mir noch den Durchbruch in Klagenfurt. Ilzer kennt den Spieler ja bestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 Suni schrieb vor 18 Minuten: Kronberger könntest eh für die 2 rückholen. Der ging bislang nicht auf. Der kleine Fleck auf der sonst makellosen Transferbilanz. Bei Demaku erhoff ich mir noch den Durchbruch in Klagenfurt. Ilzer kennt den Spieler ja bestens. Nein danke. Zurück schenken an die Admira, wäre für alle eine Win-Situation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Nein danke. Zurück schenken an die Admira, wäre für alle eine Win-Situation Die sind ja alle noch blutjung. Demaku hat auf jeden Fall sehr viel Potential, leider war er doch desöfteren verletzt bei uns heuer ... Kronberger ist sicher auch einer, der den Unterschied machen kann, sehe bei uns allerdings aktuell keine Position für seine Spielweise, eventuell auf der 8/10 aber dafür fehlt ihm schon noch was. Ist auch erst 20. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 30 Minuten: Kronberger könntest eh für die 2 rückholen. sorry, aber bevor ich den mit seiner einstellung die anderen jungen anstecken lasse, soll er das halbe jahr in ried schauen, dass er eventuell ja doch noch irgendwie darauf kommt, dass es für eine profi-kicker-karriere nicht ausreicht nur talentiert zu sein. bearbeitet 4. Januar 2023 von themanwhowasntthere 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Kronberger ist sicher auch einer, der den Unterschied machen kann, Nein, weil themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: sorry, aber bevor ich den mit seiner einstellung die anderen jungen anstecken lasse, soll er das halbe jahr in ried schauen, dass er eventuell ja doch noch irgendwie darauf kommt, dass es für eine profi-kicker-karriere nicht ausreicht nur talentiert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Nein danke. Zurück schenken an die Admira, wäre für alle eine Win-Situation Naja hat ja bis 2025 Vertrag also muss man nix überstürzen. Von mir aus noch eine ganze Saison verleihen. Vielleicht geht ja der Knopf dann auf und wenn nicht kann man immer noch tschüss sagen. Ist für mich einer der Spieler die vermutlich den Sprung zu Sturm 1 nicht mehr ganz schaffen werden wie Shaba, Schendl, Trummer, usw... Bei Lang schauts für mich ganz ähnlich aus wenn man weiter auf den ÖTopf verzichtet. Da gibts halt bei den Legionären viel mehr Auswahl. Siehe alleine Fuseini. Der hat für mich mehr Potenzial als die oben genannten die zwar BuLi Potential haben aber eher bei den UPO Mannschaften wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2023 Aus dem Lustenau-Channel: Bludazr schrieb vor 52 Minuten: Texeira absolviert heute den Medizincheck bei Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2023 Böving Ersatz? Würde mir grds. gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Aus dem Lustenau-Channel: Ist aber ein Altacher User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts