sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, dass Kronberger eher a Rautespieler wird. Definitiv, als 10er oder gar MS-Backup ist er vermutlich eher fehlbesetzt. So fein er als Kicker ist, aber er hatte zuletzt in der U16 eine Scorerquote, die erahnen lässt, dass er im Profifußball MS oder 10er spielen soll/kann. Mit 15 Toren in 18 Spielen wie er 2017/18 zeigt man, dass man gut kicken kann, wird man dann mal Landesliga-Bomber oder in der BuLi eher Linksverteidiger oder sowas, Nicht falsch versthene: Nichts liegt mir ferner, als Kronberger-Bashing, aber dass er als MS oder 10er geholt wurde, halte ich für ein Missverständnis, da kann ihn unsere HP oder TM oder wer immer noch so oft als "Stürmer" bezeichnen. bearbeitet 22. Juli 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Fuseini haben wir ja auch noch oder ist der auch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2022 faj schrieb vor 16 Minuten: Fuseini haben wir ja auch noch oder ist der auch verletzt? Ist fit. Aber ich denke Lang ist im Ranking etwas weiter oben. (Lang hat gestern mit der KM trainiert, Fuseini mit der 2er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 45 Minuten: Nichts liegt mir ferner, als Kronberger-Bashing, aber dass er als MS oder 10er geholt wurde, halte ich für ein Missverständnis, da kann ihn unsere HP oder TM oder wer immer noch so oft als "Stürmer" bezeichnen. Wo siehst du ihn dann? Für mich ist er klar a 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Definitiv, als 10er oder gar MS-Backup ist er vermutlich eher fehlbesetzt. So fein er als Kicker ist, aber er hatte zuletzt in der U16 eine Scorerquote, die erahnen lässt, dass er im Profifußball MS oder 10er spielen soll/kann. Mit 15 Toren in 18 Spielen wie er 2017/18 zeigt man, dass man gut kicken kann, wird man dann mal Landesliga-Bomber oder in der BuLi eher Linksverteidiger oder sowas, Nicht falsch versthene: Nichts liegt mir ferner, als Kronberger-Bashing, aber dass er als MS oder 10er geholt wurde, halte ich für ein Missverständnis, da kann ihn unsere HP oder TM oder wer immer noch so oft als "Stürmer" bezeichnen. Das kommentiert ich mal, damit ich es bei Bedarf leichter wieder finde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Wo siehst du ihn dann? Für mich ist er klar a 10er So wie es auch @Suni sieht: Raute, wenn wir wie gehabt mit 2 MS spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: So wie es auch @Suni sieht: Raute, wenn wir wie gehabt mit 2 MS spielen. Raute ist aber natürlich auch der 10er inbegriffen, den du in deinem Post ja rausnimmst eigentlich. Raute links dürfte Prass gesetzt sein, rechts Hierli. Offensiv halt am ehesten Horvat aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2022 sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: So wie es auch @Suni sieht: Raute, wenn wir wie gehabt mit 2 MS spielen. Jap, in der Raute vorne. Also 10er 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2022 (bearbeitet) Ok, dann sage ich links oder rechts in der Raute, also weder MS noch 10er (DM natürlich auch nicht). Aber wir werden's eh in ein paar Wochen genauer wissen. Wenn er auf welcher Position auch immer plötzlich scort wie Sau, wäre es mir eh am liebsten. bearbeitet 22. Juli 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2022 SchenaPeda schrieb am 22.7.2022 um 07:20 : Als Hobby-Ornithologe tippe ich auf Amseln. Besser als Schwalben sind sie auf jeden Fall Schwalben würden Feldhofers Theorie vom "fallen lassen trainieren" unterstützen. Amseln daher besser. MrColl schrieb am 21.7.2022 um 23:00 : Ich glaub er meinte Anselm Ah ja, danke. Habs nicht entziffern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2022 Der WAC testet seit letzter Woche einen IV 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juli 2022 WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Der WAC testet seit letzter Woche einen IV 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 22.7.2022 um 19:58 : Er war nur als Gast beim Training. Tingelt durch die österreichischen Clubs. wirkt aber, zumindest laut wac insider, nicht so, als wäre der wac wirklich interessiert.. ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Juli 2022 sent96 schrieb vor 9 Minuten: wirkt aber, zumindest laut wac insider, nicht so, als wäre der wac wirklich interessiert.. ._. Zerstöre da keine Hoffnungen herst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Zerstöre da keine Hoffnungen herst.... Den verpflichten wir 100%ig nicht. Wir haben keinen Ausländerplatz mehr frei. Es käme im Moment nur ein erfahrener Österreicher in Frage. Tut uns Leid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts