Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2022 Ich weiß net ob er nach Belgien will. Die Liga ist jetzt keine extrem große Steigerung. Noch ein Jahr bei uns und er landet gleich in Deutschland oder England. Die zwei Ligen würden ihn auch reizen hat er mal im Interview fallen gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: So eine runde 10 als Rekordtransfer wäre schon schön. hab grad länger gebraucht, als ich zugeben wollen würde, um herauszufinden, was unser spiel gegen die austria in der runde 10 mit dem transfer zutun hat.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Niemals nie wechselt er jetzt schon wieder und dann auch noch nach Belgien. Next Stop England oder Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß net ob er nach Belgien will. Die Liga ist jetzt keine extrem große Steigerung. Noch ein Jahr bei uns und er landet gleich in Deutschland oder England. Die zwei Ligen würden ihn auch reizen hat er mal im Interview fallen gelassen Oder halt 1 Jahr in Belgien und er landet auch in D oder E? Brügge ist bei allem Respekt schon eine andere Hausnummer als Sturm, alleine wenn man sich deren Transferhistorie anschaut, da sind Erlöse +15 Mille in den letzten Jahren eher die Regel als die Ausnahme und auch Wechsel nach D1 und E1. Also verstehen würde ich das aus Sicht des Spielers schon und was passiert, wenn ein Schritt eine zu große Steigerung ist sieht man ja leider auch immer wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 13. Juli 2022 Für 9M muss ma sich die Baustelle im Sturm wieder aufmachen und gleich die nächsten 2 ST auf Schickers Schattenkader Liste einsackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2022 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Oder halt 1 Jahr in Belgien und er landet auch in D oder E? Brügge ist bei allem Respekt schon eine andere Hausnummer als Sturm, alleine wenn man sich deren Transferhistorie anschaut, da sind Erlöse +15 Mille in den letzten Jahren eher die Regel als die Ausnahme und auch Wechsel nach D1 und E1. Also verstehen würde ich das aus Sicht des Spielers schon und was passiert, wenn ein Schritt eine zu große Steigerung ist sieht man ja leider auch immer wieder. Meiner Meinung nach ist es halt zu früh. Da unterschreibst im Winter einen Vertrag bis 2026 und dann im Sommer wechselst sobald sich die erste Chance auftut. Für Sturm wärs halt jetzt knapp einen Ersatz zu finden weil JJ + Sarkaria ist toll aber da wirst auch nicht Vizemeister... Und Sturm braucht sich auch keinen Stress machen. Wenn er sich nicht verletzt bekommst im kommenden Winter fix auch 9 mille + wenn das Gerücht mit Brügge stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Juli 2022 So wie ich AS kenne, hat er sicher einem Schatten Stürmer. Deswegen wird er ws schon überlegen, ab dem richtigen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juli 2022 Dann holen wir halt seinen Brudi.. den Emil Hojlund! Schicker versteht sich super mit Hojlund Sen. und meinte ja schon einmal in einem Interview, dass seine Brüder auch interessant wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2022 Gibt schon einen Bericht der Krone. Schicker sagt es gibt keine Anfrage bis dato https://www.krone.at/2759605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2022 Wennst in einem halben Jahr dein Investment einfach mal verfünffachen kannst, gibts halt in Wirklichkeit nicht mehr viel zu überlegen. 9-10 Millionen sind einfach verdammt viel Geld für uns, und mit Jantscher + Sarkaria im Sturm wäre man immer noch sehr gut aufgestellt, bis ein Ersatz da ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach ist es halt zu früh. Da unterschreibst im Winter einen Vertrag bis 2026 und dann im Sommer wechselst sobald sich die erste Chance auftut. Für Sturm wärs halt jetzt knapp einen Ersatz zu finden weil JJ + Sarkaria ist toll aber da wirst auch nicht Vizemeister... Und Sturm braucht sich auch keinen Stress machen. Wenn er sich nicht verletzt bekommst im kommenden Winter fix auch 9 mille + wenn das Gerücht mit Brügge stimmt Ja aus Vereinssicht wäre es jetzt nicht ideal, da wäre ein Wechsel direkt Anfang Jänner z.B. idealer aber wird man eh sehen was passiert. Ich denke er weiß schon was er an Sturm hat, wo er quasi gesetzt ist und mindestens EL spielt, wäre bei Brügge wohl nicht ganz so klar auch wenn die jetzt 2 echte Stürmer abgegeben haben. Ich würde beide Wege verstehen, solange die Ablöse für Sturm passt. Es könnte sich aber natürlich auch um eine AK in Höhe von 9 Mille handeln, den woher sollten die Dänen sonst wissen, welche Summe Sturm aufruft, wenn AS gleichzeitig sagt, es gibt keine Anfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2022 In Belgien verdient der bei weitem mehr als bei uns und steht voll in der Auslage. Das wäre für alle Beteiligten was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 Am Ende ist es vermutlich eh nur ein Gerücht und mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Juli 2022 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Ja aus Vereinssicht wäre es jetzt nicht ideal, da wäre ein Wechsel direkt Anfang Jänner z.B. idealer aber wird man eh sehen was passiert. Ich denke er weiß schon was er an Sturm hat, wo er quasi gesetzt ist und mindestens EL spielt, wäre bei Brügge wohl nicht ganz so klar auch wenn die jetzt 2 echte Stürmer abgegeben haben. Ich würde beide Wege verstehen, solange die Ablöse für Sturm passt. Es könnte sich aber natürlich auch um eine AK in Höhe von 9 Mille handeln, den woher sollten die Dänen sonst wissen, welche Summe Sturm aufruft, wenn AS gleichzeitig sagt, es gibt keine Anfragen? Schicker sagt viel.... und nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Schicker sagt viel.... und nichts.... Wobei wenn Schicker sagt das es keine Anfrage gibt glaub ich ihm das er war bei Dante ja zb auch ehrlich und hat direkt gesagt es gibt ein Angebot aus den USA und wenn Dante will kann er dorthin wechseln bzw auch bei Jantscher war er immer ehrlich. Bzw. Es würde ja auch keine Vor oder Nachteil bringen wenn er sagen würde ja es gibt ne Anfrage. Heißt natürlich nicht das noch ne Anfrage kommen kann. bearbeitet 13. Juli 2022 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts