Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho

Soll schlimmeres geben als einen herbeigeschriebenen Hype einer unserer Spieler :ratlos:

Rein sportlich vor allem auch durch keinen EC von Gala eigentlich nicht sinnvoll, finanziell vermutlich trotzdem. Denke aber das irgendein Fan der das ohne Grundlage schreibt. Wenn er bei uns im Herbst aufzeigen kann, auch international wird der Weg nach D wohl offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub kaum dass ihn die türkische Liga interessiern dürfte. Er sagte ja vor kurzem dass ihn England und Deutschland reizt.

Könnte mir gut vorstellen dass er im Winter (außer Sturm überwintert international) zu einem der schwächeren deutschen Clubs wechselt.

Wie irgendwer hier schrieb: Sowas wie Türkische Liga ist frühestens in 15 Jahren für Rasmus ein Thema.
Er wird noch 1 bis 2 Jahre bei uns sein, dann direkt in eine Top-5-Liga wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Glaub kaum dass ihn die türkische Liga interessiern dürfte. Er sagte ja vor kurzem dass ihn England und Deutschland reizt.

Könnte mir gut vorstellen dass er im Winter (außer Sturm überwintert international) zu einem der schwächeren deutschen Clubs wechselt.

Hojlund muss man direkt in die Premier League bringen. In Deutschland haben die meisten ja auch nicht das große Geld. Aber in England kann ein Aufsteiger mal locker 10 Millionen für einen Spieler mit 12 Einsätzen in der deutschen Bundesliga ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
FloB schrieb vor 1 Minute:

Hojlund muss man direkt in die Premier League bringen. In Deutschland haben die meisten ja auch nicht das große Geld. Aber in England kann ein Aufsteiger mal locker 10 Millionen für einen Spieler mit 12 Einsätzen in der deutschen Bundesliga ausgeben. 

Bloß dafür muss er soweit ich weiß Nationalspieler werden? Das wird in Graz schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 20 Minuten:

Bloß dafür muss er soweit ich weiß Nationalspieler werden? Das wird in Graz schwierig.

Jugendnationalspieler reicht aus, die Kicker brauchen eine gewissen Quote in einem Zeitraum. 

Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten:

Also wenn Gala wirklich angefragt hat erinnert das schon an Scouting aus der Schule Kartnig: "he der war gut gegen uns, den hol ma" :lol:

Der Masudi war fussballerisch schon ein extrem Guter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Q: Krone:

Trummer möchte man zu einem Bundesligisten verleihen, ansonsten muss er sich über die 2er zurück kämpfen.

Wenn man sich die Kader der UPO Mannschaften ansieht, könnte es Wattens werden. Die haben eigentlich als einziger Bedarf an einem LV.

Irgendwie wäre ich eher für einen Verbleib, andererseits wäre 1. Liga Erfahrung sicher nicht schlecht für Trummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
OnlyRelax schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich die Kader der UPO Mannschaften ansieht, könnte es Wattens werden. Die haben eigentlich als einziger Bedarf an einem LV.

Irgendwie wäre ich eher für einen Verbleib, andererseits wäre 1. Liga Erfahrung sicher nicht schlecht für Trummer.

Könnte mir sonst Hartberg auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir sonst Hartberg auch gut vorstellen.

Das wäre mein 2. Gedanke! Hartberg hat allerdings mit Klem und Kofler 2 verhältnismäßig solide LV, da weiß ich nicht ob Trummer wirklich zum Zug kommt.

Wattens hätte nur Kofi Schulz

bearbeitet von OnlyRelax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WAC sucht glaub auch. Ich glaube, dass Trummer wegen der Position und dem ö. Pass für a paar Klubs interessant sein könnte. Wegen dem Ö Topf warats. Die Leihe würde durchaus Sinn machen für alle Beteiligten...

Zum Gala Gerücht: Der hat halt irgendeinem türk. Fan gefallen, der a Gschichtl druckt. War aber a gute Partie vom Hojlund und hab mich gefreut, dass er wieder und gleich 2 mal getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online