Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß net ob er nach Belgien will. Die Liga ist jetzt keine extrem große Steigerung.

Noch ein Jahr bei uns und er landet gleich in Deutschland oder England. Die zwei Ligen würden ihn auch reizen hat er mal im Interview fallen gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

So eine runde 10 als Rekordtransfer wäre schon schön.

hab grad länger gebraucht, als ich zugeben wollen würde, um herauszufinden, was unser spiel gegen die austria in der runde 10 mit dem transfer zutun hat.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß net ob er nach Belgien will. Die Liga ist jetzt keine extrem große Steigerung.

Noch ein Jahr bei uns und er landet gleich in Deutschland oder England. Die zwei Ligen würden ihn auch reizen hat er mal im Interview fallen gelassen

Oder halt 1 Jahr in Belgien und er landet auch in D oder E? Brügge ist bei allem Respekt schon eine andere Hausnummer als Sturm, alleine wenn man sich deren Transferhistorie anschaut, da sind Erlöse +15 Mille in den letzten Jahren eher die Regel als die Ausnahme und auch Wechsel nach D1 und E1. Also verstehen würde ich das aus Sicht des Spielers schon und was passiert, wenn ein Schritt eine zu große Steigerung ist sieht man ja leider auch immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Oder halt 1 Jahr in Belgien und er landet auch in D oder E? Brügge ist bei allem Respekt schon eine andere Hausnummer als Sturm, alleine wenn man sich deren Transferhistorie anschaut, da sind Erlöse +15 Mille in den letzten Jahren eher die Regel als die Ausnahme und auch Wechsel nach D1 und E1. Also verstehen würde ich das aus Sicht des Spielers schon und was passiert, wenn ein Schritt eine zu große Steigerung ist sieht man ja leider auch immer wieder.

Meiner Meinung nach ist es halt zu früh. Da unterschreibst im Winter einen Vertrag bis 2026 und dann im Sommer wechselst sobald sich die erste Chance auftut.

Für Sturm wärs halt jetzt knapp einen Ersatz zu finden weil JJ + Sarkaria ist toll aber da wirst auch nicht Vizemeister...

Und Sturm braucht sich auch keinen Stress machen. Wenn er sich nicht verletzt bekommst im kommenden Winter fix auch 9 mille + wenn das Gerücht mit Brügge stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dann holen wir halt seinen Brudi.. den Emil Hojlund! Schicker versteht sich super mit Hojlund Sen. und meinte ja schon einmal in einem Interview, dass seine Brüder auch interessant wären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wennst in einem halben Jahr dein Investment einfach mal verfünffachen kannst, gibts halt in Wirklichkeit nicht mehr viel zu überlegen. 9-10 Millionen sind einfach verdammt viel Geld für uns, und mit Jantscher + Sarkaria im Sturm wäre man immer noch sehr gut aufgestellt, bis ein Ersatz da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach ist es halt zu früh. Da unterschreibst im Winter einen Vertrag bis 2026 und dann im Sommer wechselst sobald sich die erste Chance auftut.

Für Sturm wärs halt jetzt knapp einen Ersatz zu finden weil JJ + Sarkaria ist toll aber da wirst auch nicht Vizemeister...

Und Sturm braucht sich auch keinen Stress machen. Wenn er sich nicht verletzt bekommst im kommenden Winter fix auch 9 mille + wenn das Gerücht mit Brügge stimmt

Ja aus Vereinssicht wäre es jetzt nicht ideal, da wäre ein Wechsel direkt Anfang Jänner z.B. idealer aber wird man eh sehen was passiert. 

Ich denke er weiß schon was er an Sturm hat, wo er quasi gesetzt ist und mindestens EL spielt, wäre bei Brügge wohl nicht ganz so klar auch wenn die jetzt 2 echte Stürmer abgegeben haben.

Ich würde beide Wege verstehen, solange die Ablöse für Sturm passt.

Es könnte sich aber natürlich auch um eine AK in Höhe von 9 Mille handeln, den woher sollten die Dänen sonst wissen, welche Summe Sturm aufruft, wenn AS gleichzeitig sagt, es gibt keine Anfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Ja aus Vereinssicht wäre es jetzt nicht ideal, da wäre ein Wechsel direkt Anfang Jänner z.B. idealer aber wird man eh sehen was passiert. 

Ich denke er weiß schon was er an Sturm hat, wo er quasi gesetzt ist und mindestens EL spielt, wäre bei Brügge wohl nicht ganz so klar auch wenn die jetzt 2 echte Stürmer abgegeben haben.

Ich würde beide Wege verstehen, solange die Ablöse für Sturm passt.

Es könnte sich aber natürlich auch um eine AK in Höhe von 9 Mille handeln, den woher sollten die Dänen sonst wissen, welche Summe Sturm aufruft, wenn AS gleichzeitig sagt, es gibt keine Anfragen?

Schicker sagt viel.... und nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Schicker sagt viel.... und nichts....

Wobei wenn Schicker sagt das es keine Anfrage gibt glaub ich ihm das er war bei Dante ja zb auch ehrlich und hat direkt gesagt es gibt ein Angebot aus den USA und wenn Dante will kann er dorthin wechseln bzw auch bei Jantscher war er immer ehrlich.

Bzw. Es würde ja auch keine Vor oder Nachteil bringen wenn er sagen würde ja es gibt ne Anfrage. 

Heißt natürlich nicht das noch ne Anfrage kommen kann.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag