Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2022 Shadow Striker schrieb vor 46 Minuten: Die unterschwellige Besserwisserei a la "manche leben noch in der Vergangenheit" kann man sich mMn auch gepflegt sparen. Es ist schön und gut, dass man als Sturm Graz mittlerweile selbstbewusster auftreten kann am Transfermarkt. Aber in Wahrheit haben wir jetzt genau einmal eine gute Ablöse für einen Stammspieler erhalten. Ich persönlich kann nicht abschätzen wie viel Ablöse man für Sarkaria erhalten könnte. Bin aber zuversichtlich, dass es für Sturm ein guter Deal wird (inkl. des Sarkaria-Nachfolgers) Dass man bisher nur Yeboah nennenswert verkaufte, zeigt, dass man bei Verhandlungen hartnäckiger sein sollte, v.A. jetzt, da unsere Spieler begehrter sind. Wir wollen uns ja schließlich weiterentwickeln und das klappt nur mit entsprechend gefüllten Kriegskassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Die vorzeitige Verlängerung könnte auch den Grund gehabt haben, dass Manprit mehr verdient und Sturm ein zusätzliches Jahr bekommt. Auch in diesem Fall profitieren beide Seiten. Ich glaube nach wie vor, dass es keine AK gibt. Hat AS nicht ohnehin gesagt, Ausstiegsklauseln gehören (zumindest niedriger Natur) der Vergangenheit an? bearbeitet 30. Juni 2022 von Clemens701 Grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Juni 2022 Clemens701 schrieb vor 52 Minuten: Hat AS nicht ohnehin gesagt, Ausstiegsklauseln gehören (zumindest niedriger Natur) der Vergangenheit an? Wenns 20 Mille sind, wärs ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Wenns 20 Mille sind, wärs ok. Bist wahnsinnig? Bei den Scorern mindestens 30 mio. Zum Glück ist der Andi unser SD und nicht du 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2022 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats! Querfeld ist Rapidler durch und durch. Im Normalfall wechselt der nicht innerhalb von Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Querfeld ist Rapidler durch und durch. Im Normalfall wechselt der nicht innerhalb von Österreich. Naja, das soll aber nicht viel heißen, gabs ja bei uns auch schon "in Österreich nur Sturm", die Geschichte sollte bekannt sein, von dem her, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Douglas schrieb vor 38 Minuten: Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats! Den find ich nicht besonders gut. Vielleicht wird nochmal was aus ihm, ich glaubs eher nicht. Da find ich den Wallner (von Liefering) deutlich besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2022 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Den find ich nicht besonders gut. Vielleicht wird nochmal was aus ihm, ich glaubs eher nicht. Da find ich den Wallner (von Liefering) deutlich besser. Ich fand den Auftritt von Querfeld bei der U19-EM erschreckend. Langsam, unkoordiniert, und immer hinten nach. Hat nicht umsonst 4 Tore verschuldet in den ersten 3 Spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ich fand den Auftritt von Querfeld bei der U19-EM erschreckend. Langsam, unkoordiniert, und immer hinten nach. Hat nicht umsonst 4 Tore verschuldet in den ersten 3 Spielen. Auch bei Rapid hat er nichts gezeigt, wo ich sag, hey, der hats drauf. Ist mir nur positiv mit seinem elferfoul an Jäger aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juli 2022 Ich bin wirklich froh, das ich vorhin schrieb, steinigt mich nicht, sonst hätte ich es jetzt abbekommen! Ehrlich gesagt habe ich mich mit der EM überhaupt nicht beschäftigt, ich las nur irgendwo einen Artikel, das Rapid seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, deswegen mein Vorschlag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Ich fände Querfeld auch ganz interessant aber kann mir auch nicht vorstellen dass er Rapid verlässt. Stand hier eigentlich schon Christoph Kobald zur Debatte? Ist ja zur Zeit außer Gefecht wegen seiner Bänderverletzung. bearbeitet 1. Juli 2022 von DanBue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Juli 2022 Da wäre mir ein Wallner lieber, aber mit dem Vertrag bis 2025 wirst den halt schwer loseisen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 19 Stunden: Wenns 20 Mille sind, wärs ok. Hätt auch gesagt, pro Scorer eine Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 1. Juli 2022 Douglas schrieb vor 5 Stunden: Steinigt mich bitte nicht! Wenn es mit BAumgatner nichts werden sollte, was haltet ihr von Querfeld, der ist zwar sehr jung, aber Rapid hat seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert, wegen des Ö-Topfes warats! Er will verlängern und bei guten Leistungen wird es auch so kommen. Ist Rapidler durch und durch, wird es nicht ablösefrei geben. Wird dann nach dem TF passieren........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts