Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der derzeitigen Form muss ich sagen würde es mir irgendwie sogar leid tun wenn wir Gazi abgeben nur weil er nen Ausländer Platz belegt finde ihn die letzten Wochen eigentlich echt sehr konstant mit wenig Fehlern wenn man ihn doch über den Sommer hinaus behält würde ich auch hoffen das man dann direkt mit ihm verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

In der derzeitigen Form muss ich sagen würde es mir irgendwie sogar leid tun wenn wir Gazi abgeben nur weil er nen Ausländer Platz belegt finde ihn die letzten Wochen eigentlich echt sehr konstant mit wenig Fehlern wenn man ihn doch über den Sommer hinaus behält würde ich auch hoffen das man dann direkt mit ihm verlängert.

Bin ich absolut deiner Meinung. Dante detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?.
Sind halt alle Plätze belegt, who cares?.

Weil man das Geld aus dem Österreichertopf braucht :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage. Warum sollte man einen Ausländerplatz hergeben um einen zu schaffen für einen neuen ?.

Man möchte halt im Normalfall keinen Ausländer einem Österreicher (Ingolitsch) vorsetzen wenn beide etwa gleich gut sind, so wie es vor der Verletzung war. Man wird das sicher genau evaluieren, ob Gazibegovic es wert ist einen Ausländer Platz einzunehmen. Aber AVs sind schwer zu finden, das war viele Jahre unser Problem, da kann man sich derzeit eh recht wenig beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

AS hat anklingen lassen, dass man mit der Aufteilung der Ausländerplätze nicht ganz glücklich ist. Es werden zu viele für die Defensive aufgewendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ist halt blöd, dass Gazibegovic ab nächster Saison als Legionär zählt, was bisher nicht der Fall war.

Wenn man dann einen 10er noch braucht, wird man sich entscheiden müssen, auf welcher der 2 Positionen ein Legionär mehr Sinn macht. 

Und wenn alles gut geht kann man eine Win/Win-Situation draus machen wenn man Gazibegovic verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Ist mit Gazi einer zu viel?.

12 von 18 Spielern am Spielbericht müssen Österreicher sein. Nachdem Gazis Sonderstatus nächste Saison fällt, müssten wir einen Legionär abgeben, um einen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man dann einen 10er noch braucht, wird man sich entscheiden müssen, auf welcher der 2 Positionen ein Legionär mehr Sinn macht.

Ich wiederhole mich zwar, aber falls man noch einen 10er braucht, dann Taferner holen und das Problem hat sich.

Dann haben wir mit Gazi, Wüthrich, Dante, Otar, JGS und Hojlund genau sechs Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanjis Law schrieb vor 47 Minuten:

Dann haben wir mit Gazi, Wüthrich, Dante, Otar, JGS und Hojlund genau sechs Legionäre.

MMn wird es ein zwei Änderungen bei Legionären geben!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

12 von 18 Spielern am Spielbericht müssen Österreicher sein. Nachdem Gazis Sonderstatus nächste Saison fällt, müssten wir einen Legionär abgeben, um einen zu holen.

so blöd es klingt: affengruber/prass/sarkaria zeigen halt, dass auch österreichische spieler konkurrenzfähig sind und nicht immer der teure legionär kommen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

so blöd es klingt: affengruber/prass/sarkaria zeigen halt, dass auch österreichische spieler konkurrenzfähig sind und nicht immer der teure legionär kommen muss

you don't say... und welche österreichischen Spieler fallen dir ein, die andere auch qualitativ gleichwertig bzw. besser ersetzen können. Leistbar, verfügbar und zu Sturm wollen wäre auch noch recht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

Aber wennst ehrlich bist sind die richtigen Stützen FAST alles Legionäre. 

Ich finde man kann bei Gazi und Dante schon über einen Verkauf nachdenken weil Schickers Philosophie soll ja sein "jung einkaufen, teuer verkaufen".

Vor allem Gazis Vertrag läuft nächsten Sommer aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag