Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Das mag schon sein, nur wenn die Mannschaft weiter gut performt, dann werden auch die Kicker bei anderen Klubs Begierlichkeit wecken, so ist das Geschäft! Können gerne nach Beendigung der Sommertransferphase weiter über dieses Thema philosophieren! EDit: Wenn einige Spieler, was ich nicht hoffe, Sturm im Sommer verlassen, dann muss man irgendwelche Pipelines anbohren,.... Das stimmt schon, hat aber mit dem Thema "Spieler aus Afrika bei Sturm" nichts zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2022 Hab gehört es wird sehr zeitnah die Verpflichtung eines jungen österreichischen IVs verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hab gehört es wird sehr zeitnah die Verpflichtung eines jungen österreichischen IVs verkündet. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/04/keine-vertragsverlaengerung-mit-leo-greiml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2022 sent96 schrieb vor 4 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/04/keine-vertragsverlaengerung-mit-leo-greiml Des wär jo super geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2022 Ich denk eher an Böckle. LV/IV Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. April 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten: Ich denk eher an Böckle. LV/IV Kandidat. Joa, der wär schon sehr naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 11. April 2022 sent96 schrieb vor 23 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/04/keine-vertragsverlaengerung-mit-leo-greiml Im Rapid Fredl sind einige Butthurt, wie kann man nur vom Jahrhundertverein weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 5 Minuten: Im Rapid Fredl sind einige Butthurt, wie kann man nur vom Jahrhundertverein weg gehen Wobei ich auch brennhas wäre, wenn jemand lange verletzt war und vom Verein jegliche Unterstützung bekommt dann gepflegt drauf scheißt bearbeitet 11. April 2022 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2022 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Im Rapid Fredl sind einige Butthurt, wie kann man nur vom Jahrhundertverein weg gehen Wäre doch bei uns zu 100% genau so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Eine Verpflichtung von Greiml wäre sehr Ich denke aber, dass das sehr unrealistisch ist und er ins Ausland wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Eine Verpflichtung von Greiml wäre sehr Ist Rapid-Mitglied - geht net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Dobinator schrieb Gerade eben: Ist Rapid-Mitglied - geht net. Ich könnte als Sturm-Mitglied im Gegenzug zu Rapud wechseln - die müssten mir nicht mal eine Wohnung zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. April 2022 Wird sich wahrscheinlich um Böckle handeln! Der wird ja auch bei einigen Fans der Konkurrenz hoch gehandelt,schauma einmal wo es ihn hinverschlägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. April 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten: Wobei ich auch brennhas wäre, wenn jemand lange verletzt war und vom Verein jegliche Unterstützung bekommt dann gepflegt drauf scheißt Thats Business, oder freuen wir sind nicht über solche Spieler?. Wenn Schicker den ausn Hut zaubert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. April 2022 Bei Greiml würde ich mir eher Sorgen um die körperliche Fitness machen. Wir haben mit Trummer, Geyr und Ingolitsch schon drei Spieler in der Mannschaft, die schwere Verletzungen erlitten haben. Geyr sogar nochmal. Einen 4ten im Bunde brauche ich da ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts