User1234 Postinho Geschrieben 23. März 2022 Ich seh halt nicht ganz für wen man Junuzovic in die Startelf stellen sollte? Für die Breite wird er wohl zu viel verlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 Ein Transfer würd eh schwer werden, da die Rückennummer 16 derzeit von Schendl besetzt ist und er diese nur schwer hergeben wird. Tja, da kann man nix machen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. März 2022 Wenn Juno zu uns wechseln sollte stell ich mich mit GAK Trikot auf die Nord. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wenn Juno zu uns wechseln sollte stell ich mich mit GAK Trikot auf die Nord. quote, ums danach bei der hand zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 Das würd ja überhaupt keinen sinn machen weil sturm mittlerweile ja auf junge talente setzt. Kannst nicht einen 34 jährigen jetzt bevorzugn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bornstorm_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) sturm hat sicher kein interesse an juno, dafür ist er mit bald 35 wirklich schon zu alt wäre er ca. drei jahre jünger würde es eventuell anders ausschauen wir werden auch wieder ältere spieler verpflichten müssen, spätestens wenn die achse hierli-jantscher-7handl irgendwann wegbricht bearbeitet 23. März 2022 von bornstorm_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2022 bornstorm_1909 schrieb vor 1 Stunde: sturm hat sicher kein interesse an juno, dafür ist er mit bald 35 wirklich schon zu alt wäre er ca. drei jahre jünger würde es eventuell anders ausschauen wir werden auch wieder ältere spieler verpflichten müssen, spätestens wenn die achse hierli-jantscher-7handl irgendwann wegbricht Zulj Peda 🤘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. März 2022 MK7 schrieb vor 9 Stunden: alle 3. Heeee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. März 2022 derGrazer schrieb vor 9 Minuten: Heeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2022 soulbro82 schrieb vor 10 Stunden: Wenn Juno zu uns wechseln sollte stell ich mich mit GAK Trikot auf die Nord. Mutig . Owa irgendwie a wieder ned, weil die Wahrscheinlichkeit eher gering is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. März 2022 Bevor wir Junuzovic holen, wäre mir ein Dovedan als Kiti Ersatz wesentlich lieber. https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/dovedan-muss-den-club-verlassen-1.11958387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 24. März 2022 17 minutes ago, Reinhard Steckin said: Bevor wir Junuzovic holen, wäre mir ein Dovedan als Kiti Ersatz wesentlich lieber. https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/dovedan-muss-den-club-verlassen-1.11958387 Wieso als Ersatz? Ausserdem ist er schon ein anderer Spieltyp wie Kiti, da seh ich nachwievor Kronberger eher als Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. März 2022 prep0an schrieb vor 14 Minuten: Wieso als Ersatz? Ausserdem ist er schon ein anderer Spieltyp wie Kiti, da seh ich nachwievor Kronberger eher als Ersatz. Als Zweitbesetzung... man sieht ja wie oft Kiteishvili ausfällt. Einen gleichen Spieltertypen wirst du ohnehin schwer finden. Mir gings eigentlich darum, dass ich vorwigend den roten Wappler einfach nicht bei uns haben will und dafür jeden anderen nehmen würd stattdessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. März 2022 Kein Mensch braucht jemanden der bestenfalls Mitläufer in der 2. Bundesliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. März 2022 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Kein Mensch braucht jemanden der bestenfalls Mitläufer in der 2. Bundesliga ist. Cool Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts