Verweigerer Superstar Geschrieben 11. Februar 2022 JJ hat nichts mehr von irgendwelchen Amis gehört https://www.krone.at/2625181 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. Februar 2022 Verweigerer schrieb vor 45 Minuten: JJ hat nichts mehr von irgendwelchen Amis gehört https://www.krone.at/2625181 passt, soll in Graz bleiben und sich auf Sturm und Faja konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 MK7 schrieb vor 4 Stunden: passt, soll in Graz bleiben und sich auf Sturm und Faja konzentrieren. Wer oder was ist "Faja"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2022 Clemens701 schrieb vor 45 Minuten: Wer oder was ist "Faja"? Schätz mal seine Tochter haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Wer oder was ist "Faja"? Sp1n schrieb vor 24 Minuten: Schätz mal seine Tochter haha Spoiler is die marke, unter der er seine erzeugnisse (obst, spirituosen etc.) vertreibt.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 sent96 schrieb vor 4 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen is die marke, unter der er seine erzeugnisse (obst, spirituosen etc.) vertreibt.. Muss man das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 Clemens701 schrieb vor 13 Minuten: Muss man das wissen? Des is dem JJ sei Schnaps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Februar 2022 Bei Huskovic war man kurz davor, dafür spielt der nächste aus Favoriten ab Sommer in der richtigen Wäsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Bei Huskovic war man kurz davor, dafür spielt der nächste aus Favoriten ab Sommer in der richtigen Wäsch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Bei Huskovic war man kurz davor, dafür spielt der nächste aus Favoriten ab Sommer in der richtigen Wäsch Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Wer? PentZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Februar 2022 soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: PentZ Das wäre sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Würd ich nehmen, allein wenn ich dran denk, was der gegen uns immer fischt und uns schon Punkte gekostet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn wir einen Goalie holen, hätte ich lieber wieder mal einen der größeren Sorte, von dem man sich auch eine anständige Strafraumbeherrschung erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir einen Goalie holen, hätte ich lieber wieder mal einen der größeren Sorte, von dem man sich auch eine anständige Strafraumbeherrschung erwarten kann. Weiß zwar worauf du hinauswillst, aber ich denk ein Pentz ist so stark auf der Linie (und auch spielerisch), dass ich das Manko akzeptieren könnt. Und einen Tormann mit super Strafraumbeherschung und einer Stärke auf der Linie wie Pentz halt ich für unrealistisch, das schafft ja selbst Salzburg seit keine Ahnung wie vielen Jahren nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts