SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 Es wäre schon super wenn wir statt der üblichen 1-2 Mille 4-6 Mille lukrieren könnten. Was schon eine enorme Weiterentwicklung wäre. Schicker darf man so lange loben, so er mehrheitlich alles richtig macht. Wenn er einen Spieler um 10 Mille verkaufen würde, den er um 500tsn geholt hat, wäre er ein Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. August 2021 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: a) Nein, kannst nicht, weil wir ihn brauchen. b) Hörts mir mit den Statuenfantasien im Sturm- ASB auf, diese Glorifizierung ging schon bei Kreissl nicht lang gut. (Möchte dem Gü hier aber nicht unterstellen, Sturm unwürdig gewesen zu sein- das Gegenteil ist der Fall, voll reingehängt hat er sich immer und er wird für mich immer a Schwoaza sein. Es ist ihm halt nach dem Cupsieg leider nicht mehr viel gelungen.) also da sehe ich jetzt nicht viel unterschied.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Es wäre schon super wenn wir statt der üblichen 1-2 Mille 4-6 Mille lukrieren könnten. Was schon eine enorme Weiterentwicklung wäre. Schicker darf man so lange loben, so er mehrheitlich alles richtig macht. Wenn er einen Spieler um 10 Mille verkaufen würde, den er um 500tsn geholt hat, wäre er ein Held. 4-6 lass ich mir einreden wenn er 1 jahr restvertrag hat, aber nicht bei 3 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 4 Stunden: also da sehe ich jetzt nicht viel unterschied.... Jemandem eine gewisse Mentalität und eine Persönlichkeit zuzusprechen ist schon was anderes als Statuen errichten zu wollen. bearbeitet 31. August 2021 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 killver schrieb vor 21 Minuten: 4-6 lass ich mir einreden wenn er 1 jahr restvertrag hat, aber nicht bei 3 jahren. Schau, Verlangen und Wollen kann man alles, man braucht nur den zweiten der dass auch erfüllt. Bei einem Jahr Restvertrag müssten wir froh sein wenn wir 3 Mille bekommen. Ist wie bei Maresic, Matic, Zjul usw. Die Erwartungshaltung und die Realität klaffen etwas auseinander. UND WENN Schicker für ihn wirklich mal so dermaßen casht, dann musst ihn wirklich ums Stadion tragen. Wünschen würde ich es mir, aber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. August 2021 @SteirAIR hast du hier nicht vor Kurzem von "noch nicht erlegten Bärenfellen" gesprochen?! Ist doch müssig hier über irgentwelche Summen zu diskutieren. Am Ende sinds eh 20mio . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: @SteirAIR hast du hier nicht vor Kurzem von "noch nicht erlegten Bärenfellen" gesprochen?! Ist doch müssig hier über irgentwelche Summen zu diskutieren. Am Ende sinds eh 20mio . Eben. Daher finde ich diese Summer schon lustig die man sich da einbildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Schau, Verlangen und Wollen kann man alles, man braucht nur den zweiten der dass auch erfüllt. Bei einem Jahr Restvertrag müssten wir froh sein wenn wir 3 Mille bekommen. Ist wie bei Maresic, Matic, Zjul usw. Die Erwartungshaltung und die Realität klaffen etwas auseinander. UND WENN Schicker für ihn wirklich mal so dermaßen casht, dann musst ihn wirklich ums Stadion tragen. Wünschen würde ich es mir, aber.... Tja solltest du recht haben darfst ihn halt einfach net verkaufen, so einfach is das. Die leistung kann uns mehr als 3 mio bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2021 killver schrieb vor 12 Minuten: Tja solltest du recht haben darfst ihn halt einfach net verkaufen, so einfach is das. Die leistung kann uns mehr als 3 mio bringen. Das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2021 killver schrieb vor 19 Minuten: Tja solltest du recht haben darfst ihn halt einfach net verkaufen, so einfach is das. Die leistung kann uns mehr als 3 mio bringen. Genau so ist es. 3 Jahre Vertrag, 3×EL =10,5 Mio. Das ist möglich wenn die Mannschaft zusammen bleibt. Also sollte man mal primär schauen, dass die Mannschaft beisammen bleibt. Wenn dann ein Angebot kommt, dass es ermöglicht, diese Einnahmen zu erhöhen, kann man ja überlegen. Man muss ihn ja nicht verkaufen, also braucht man auch nicht über irgendwelche Summen diskutieren. Es wird eine Mindestsumme geben, bei der man schwach wird, aber so niedrig ist die sicher nicht angesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 Unter 120 Mio brauchst net amal a Fax in die Geschäftsstelle schicken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 31. August 2021 Scheint so, als würde uns der Jebauer Kevin nicht mehr abhanden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Wennst am Deadline Day um halb 12 auf Nacht noch das Sturm-ASB aufrufst und plötzlich im Spekulationsthread jemand noch was gepostet hat bearbeitet 31. August 2021 von Sanjis Law 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Mir is heute eingefallen wie legendär(schlecht) war damals die Verpflichtung von Pavlov am letzten Transfertag eigentlich ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2021 22 minutes ago, MK7 said: Scheint so, als würde uns der Jebauer Kevin nicht mehr abhanden kommen. Nachdem feyernoord gerade per Leihe einen Stürmer aus Belgien geholt hat, bleibt der Jebauer wohl noch zumindest bis Winter?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts