sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: wie kann man Donis AVDIJAJ vergessen was war bei rabihou kopfmäßig? da war ich noch zu jung um irgendwelche off-field gschichterln mitzukriegen Ich war damals sehr nahe an Leuten im Verein: Der war ich glaube 18 als er kam und einfach kaputt im Kopf, nicht trainier- und steuerbar, vor allem durch sein schlechtes privates Umfeld. Schad um den, der hätte ein Bomben-MS werden können, ein Brecher-Typ. Nicht der große Techniker, aber sehr stark mit dem Körper und eine gewisse (bzw. viel zu viel) Ungeschliffenheit, wie sie auch Eze hatte. bearbeitet 29. Mai 2021 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2021 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ich war damals sehr nahe an Leuten im Verein: Der war ich glaube 18 als er kam und einfach kaputt im Kopf, nicht trainier- und steuerbar, vor allem durch sein schlechtes privates Umfeld. Schad um den, der hätte ein Bomben-MS werden können, ein Brecher-Typ. Nicht der große Techniker, aber sehr stark mit dem Körper und eine gewisse (bzw. viel zu viel) Ungeschliffenheit, wie sie auch Eze hatte. Der kam glaub aus der Milan Jugend. Schad, der hat schon a paar Türl gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Der kam glaub aus der Milan Jugend. Schad, der hat schon a paar Türl gmacht. Gerade nachgelesen: War 2006/07 sogar unser Top-Torschütze (allerdings mit bescheidenen 7 Türln). Mit 19 hatte er schon 7 Scorerpunkte, das war für die Hundstruppen in diesen Pleite-Jahren verdammt viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten: wie kann man Donis AVDIJAJ vergessen was war bei rabihou kopfmäßig? da war ich noch zu jung um irgendwelche off-field gschichterln mitzukriegen Wo bleibt eigentlich das jährliche Avdijaj Gerücht? Fehlt mir schon ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2021 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt eigentlich das jährliche Avdijaj Gerücht? Fehlt mir schon ein bisschen. Wenn Kiti geht könnte man ja darüber nachdenken. Ok, ich geh dann mal wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 29. Mai 2021 Grbic Leihe incoming? Bei Lorient und mit dem dortigen Trainer todunglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2021 Verweigerer schrieb vor 1 Minute: Grbic Leihe incoming? Bei Lorient und mit dem dortigen Trainer todunglücklich. Grbic, Maresic und Zulj wär schon ok für den Sommer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. Mai 2021 Black-White1909 schrieb vor 18 Minuten: Grbic, Maresic und Zulj wär schon ok für den Sommer Grbic würd mir reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2021 rmax1 schrieb vor 2 Stunden: Mit Prass und Sarkaria haben wir zwei ausgesprochen gute Spieler zu Sturm bekommen, die uns mir Sicherheit stärker machen. Jetzt noch einen Goalgetter und dann auf zum nächsten Titel Ich glaube nicht das sich im Angriff noch was tun wird, da sarkaria dort eingeplant ist mit Yeboah, JJ und Krienzer. 4 Leute für 2 Positionen sollte passen. wichtig wäre ein junger Nemeth Ersatz ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube nicht das sich im Angriff noch was tun wird, da sarkaria dort eingeplant ist mit Yeboah, JJ und Krienzer. 4 Leute für 2 Positionen sollte passen. wichtig wäre ein junger Nemeth Ersatz ... Stürmer gehört definitiv noch einer her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Mai 2021 Bin ich überhaupt der Einzige, der im Sturm noch mehr Bedarf sieht als in der Abwehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2021 Footballhead schrieb vor 29 Minuten: Bin ich überhaupt der Einzige, der im Sturm noch mehr Bedarf sieht als in der Abwehr? Ich wage einfach mal die Behauptung zu sagen es wird sich in der Abwehr und im Sturm noch etwas tun, in der Abwehr denke ich eher früher weil man sich da ja auch einspielen muss im Training etc. und im Sturm vlt erst später im Transferfenster außer man bekommt halt jetzt irgendwie einen richtig guten Spieler den man schon lange wollte ansonsten wie Schicker gesagt hat vlt eher gegen Ende August erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Footballhead schrieb vor 38 Minuten: Bin ich überhaupt der Einzige, der im Sturm noch mehr Bedarf sieht als in der Abwehr? Nein definitiv ned. So wie Colli schrieb, sollte man sich in erster Linie um einen IV bemühen ? Stürmer sollte man sich eine Bombe ala Jovelic leihen. Iwer schrieb da irgendwo Grbic - des wär wohl der Inbegriff dieser Bombe und würd auf so vielen Ebenen Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Mai 2021 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Nein definitiv ned. So wie Colli schrieb, sollte man sich in erster Linie um einen IV bemühen ? Stürmer sollte man sich eine Bombe ala Jovelic leihen. Iwer schrieb da irgendwo Grbic - des wär wohl der Inbegriff dieser Bombe und würd auf so vielen Ebenen Sinn machen. Grbic hat jedoch definitiv bessere Alternativen als Sturm. Sportlich wie auch finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2021 Diskussionen über potentielle Verstärkungen ohne seriöse Quelle bitte in den Spekulationsthread. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts