Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2020 Ich will auch Sturm Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2020 Black-White1909 schrieb vor 12 Minuten: Ernst Baumeister, der kann mit einer neuen jungen Truppe hoffentlich die Klasse halten der is wieder bei der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Neues Spiel, neuer Sautrottel-Fredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Juni 2020 syke schrieb vor 1 Minute: der is wieder bei der Admira ja auch guten morgen, weiß i ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 22 Minuten: Diesmal kann man den Thread aus Gründen offen lassen. kann man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Juni 2020 Ich hab so ganz stark das Gefühl, das der nächste Trainer „Stallgeruch“ besitzen wird und Schopp oder Feldhofer heißt. Warte bereits auf die Gerüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Buric wär cool. Pfeifenberger wär mein Wunschkanidat aber das ist wohl was für den unpopulären Meinungsthread Und Schicker wär mir als Trainer auch lieber als als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Buric bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Ich mach mal auf Manager und werfe anhand der Vertragssituation einen 30-Mann-Kader für 20/21 in die Diskussion, mitsamt Positionen, wo die Leute bisher gespielt haben bzw. spielen können sollten. Es ist dabei noch Platz für 6 Neuzugänge oder Aufrücker von den AMAs (Ferk und Fadinger wurden nicht verlängert, soweit ich weiß, und Eze, Lacki, Grozu lass ich mal optimistischerweise und sicherheitshalber weg). Wirklich Bedarf gibt es dabei eigentlich nur an einem gestandenen Spieler für das ZM/OM und an einem IV. Dass man 20/21 ganz vorne mitspielen könnte, soll man sich so oder so (intern zumindest) abschminken. Nach außen hin muss es eh immer heißen: International, Spitzenplatz etc. aber für eine mittelfristige Perspektive anhand der guten AMAs muss man 20/21 froh sein, nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden. Und das sollte mit diesem Kader (und den sechs noch offenen Plätzen dabei) zu machen sein. 30- (bzw. aktuell 24-) Mann-Kader Sturm 2021 Tor Siebenhandl, Schützenauer, Giuliani, Maric RV Sakic, Hierländer IV Spendlhofer, Geyrhofer, Trummer, Ljubic, Jäger LV Trummer, Dante, Hierländer DM Ljubic, Jäger, Koch ZM Kiteishvili, Ljubic, Koch OM Kiteishvili, Koch, Shaba RM Hierländer, Huspek, Jantscher, Lema, Amoah, Shaba LM Jantscher, Lema, Dante, Shaba, Zettl MS Balaj, Friesenbichler, Bacher, Krienzer (Für Leute die darauf Wert legen: Der Kader hat nur 3 Legionäre und hat 14 "Steirer") Folgende Spieler und Gagen fallen 20/21 weg: Avlo, Donkor, Dominguez, Despodov, Röcher, Schrammel, Leitgeb. Es sollte also etwas finanziellen Spielraum geben bearbeitet 11. Juni 2020 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2020 Es muss natürlich unbedingt ein RV her. Sakic ist oasch, und Hierländer dort höchstens in einer 5er-Kette zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2020 blackthunder schrieb vor einer Stunde: Buric bitte!! https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/01/2-bundesliga-trainer-damir-buric-greuther-fuerth-mit-sperre-belegt Auwe nicht schon wieder so einer der das Image unseres Vereins schädigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2020 Juran schrieb vor 3 Minuten: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/01/2-bundesliga-trainer-damir-buric-greuther-fuerth-mit-sperre-belegt Auwe nicht schon wieder so einer der das Image unseres Vereins schädigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Es muss natürlich unbedingt ein RV her. Sakic ist oasch, und Hierländer dort höchstens in einer 5er-Kette zu gebrauchen. Grundsätzlich ja, und ich meine auch, dass Sakic kein deutliches Upgrade gegenüber Koch war. Aber wenn es sonst in der Mannschaft halbwegs stimmt, glänzen auch solide Außenverteidiger wie Sakic (und sind ausreichend), so war es auch bei Koch einige Saisonen lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2020 Das Durchschnittsalter des Kaders muss massiv gesenkt werden. Was Kreissl die letzten beiden Jahre an teuren Nichtsleistern angehäuft hat, ist ein Wahnsinn. Ich frage mich nur, wie man Spieler mit Vertrag los werden will. Die werden nirgendwo so viel wie bei Sturm bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2020 Lema ist bist 2021 an Hartberg verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts