Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Steinigt mich nicht aber wie wäre es mit Sam von Altach? Klar schon älter aber kicken kann der Schon und 11 Scorer in 14 Spielen ist schon nicht schlecht.

Hatte ich auch schon mal überlegt, aber wenn der sich schwerer verletzt is blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alkonymus schrieb vor 11 Minuten:

Hatte ich auch schon mal überlegt, aber wenn der sich schwerer verletzt is blöd. 

Nonanet aber das gilt für Liendl genauso und da würden jetzt auch die wenigsten Nein sagen 

Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Rep oder Sam wären für mich nur vorstellbar, wenn man einen Platz in der Start-11 neben Kiteishvili für sie schafft, oder Letzteren abgibt. Im ersten Fall wäre eine große Änderung im System und der Spielweise gefragt.

Da ich einfach davon ausgehe das wir mit NEM nicht in die neue Saison gehen sind diese Änderungen zumindest im Bereits des möglichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Ein paar Netsch wirst für ihn schon bekommen

Die erhofften Mille kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn man da mit +- 0 rauskommt muss man eigentlich zufrieden sein bin aber auch gespannt wo er hin will, für eine Top 4 Liga wirds eher nicht reichen, Wien könnte ich mir vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 52 Minuten:

Die erhofften Mille kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn man da mit +- 0 rauskommt muss man eigentlich zufrieden sein bin aber auch gespannt wo er hin will, für eine Top 4 Liga wirds eher nicht reichen, Wien könnte ich mir vorstellen.

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Sogar hat seine bekannten Schwächen. Ist aber enorm Zweikampfstark und eigentlich im Dribbling nur mit Fouls zu stoppen. Ich denke der wird ein 6er oder 8er werden. Wenn er sein Passspiel noch verbessert kann der weit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du dich da mal nicht täuscht. Sogar hat seine bekannten Schwächen. Ist aber enorm Zweikampfstark und eigentlich im Dribbling nur mit Fouls zu stoppen. Ich denke der wird ein 6er oder 8er werden. Wenn er sein Passspiel noch verbessert kann der weit kommen.

Ja mir hat er bisher als 6/8er auch am besten gefallen aber bei uns fehlt davor halt die Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten