Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

ähm, wann hast du das letzte mal ein spiel der austria gesehen?

So sehr er dort verkackt hat, so war es das Gegenteil in Wolfsberg, wo aus dem Nichts auf Anhieb der volle Erfolg da war, und 2 Trainer später immer noch fast unverändert damit Erfolge eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ist halt fraglich, wie die unsrigen körperlich drauf sind... das ist halt die Grundvoraussetzung für das Ilzer System.

Körperlich wäre mein Ansatz. Roger Spry aus der Pension holen oder einen anderen britischen Schleifer. Da Spendl sollt auf seine Guccischuah speiben vor lauter Anstrengung. Denen ghört das "Lässige" aussergschliffen. 

Im Ernst: man frage sich warum in GB die Spieler massiver wirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Im Ernst: man frage sich warum in GB die Spieler massiver wirken. 

Ich nehme mal an, dass in deren Liga Athletik traditionell eine große Rolle spielt, und dann gibts natürlich seit Jahrzehnten genug Geld, weltweit solche Spieler zu casten und entsprechende Coaches und Ärzte zur Verfügung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Michael2015 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre der einzige, ist aber halt auch nicht DER was uns weiterhelfen könnte

Den kriegen wir ohne Geld sowieso nicht. Speziell keine AVs.

Ein Upgrade zu Sakic wäre er mMn schon.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Wie schon öfters gesagt: Ingolitsch, ablösefrei.

Und Haas könntest ablösefrei als LV holen. Der wäre aktuell wohl für sehr wenig Gehalt zu haben, wenn du schnell bist. Und er wäre eine wertvolle Kaderergänzung, wenn man neben Trummer schon sonst niemanden hat. Haas mag nicht der Hellste und auch nicht der Einfachste sein, aber gerade solche Typen brauchst du manchmal in einer Mannschaft. Hat bei St. Pölten auch schon einige Male aufgezeigt und BL-Niveau nachgewiesen. Für Trummer in den kommenden 1-2 Saisonen wahrscheinlich die "ideale" Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb Gerade eben:

Und Haas könntest ablösefrei als LV holen. Der wäre aktuell wohl für sehr wenig Gehalt zu haben, wenn du schnell bist. Und er wäre eine wertvolle Kaderergänzung, wenn man neben Trummer schon sonst niemanden hat. 

Dante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Habe ich persönlich nur ausschnittsweise vorletzte Runde gesehen. Stoarker Sixpack. Mehr kann ich nicht sagen. Ajo, und Legionär hoid. Da sollte er schon Leistungsträger sein. Wenn nicht, würde ich auf Trummer setzen. Und in der Konstellation wäre dann eben Haas (1+1 oder 2+1) meine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 12 Stunden:

Im Ernst: man frage sich warum in GB die Spieler massiver wirken. 

Weil die nicht nur zu den Einheiten selbst vor Ort sind, sondern den gesamten Tag im Trainingszentrum verbringen. Da wird natürlich dann auch viel mehr Zeit für Krafttraining verwendet, dazu schadet es sicher auch nicht, dass alle gemeinsam essen - nicht nur hinsichtlich gesunder Ernäherung, sondern auch im Hinblick auf das Mannschaftsgefühl. Salzburg handhabt das ja auch so, oder? Die schauen ja nicht grundlos aus wie Ritter Sport auf Haxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten