Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 28. August 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Rein um unsern Altersschnitt aufrecht zu erhalten, wäre ich ja für ihn, finde aber hat zu wenig Erfahrung... https://www.transfermarkt.at/fabio-coentrao/profil/spieler/33648 Endlich wieder ein Außenportugiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 28. August 2019 Sehr sehr schade, dass das mit Mensah offenbar nicht nochmal klappt. Wär wohl zu schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2019 https://www.sturmnetz.at/transferupdate-mensah-hosiner-gruell-boateng/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: https://www.sturmnetz.at/transferupdate-mensah-hosiner-gruell-boateng/ Also da hat Sturmnetz aber auch nur im ASB der letzten Stunden abgeschrieben. Die Seite wird bei Gerüchten auch immer schlechter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb Gerade eben: Also da hat Sturmnetz aber auch nur im ASB der letzten Stunden abgeschrieben. Die Seite wird bei Gerüchten auch immer schlechter... Also so wie immer. Die hatten ja schon lange keine eigenen Infos mehr. bearbeitet 28. August 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Also so wie immer. Die hatten ja schon lange keine eigenen Infos mehr. und dabei aber die letzten Gerüchte zu Mensah (Celtic...) ignoriert/übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. August 2019 "Zurück an der Salzach reichte es für Mensah bislang noch zu keiner einzigen Pflichtspielminute. Die Salzburger sind laut SturmNetz-Informationen durchaus an einer weiteren Leihe ihres Spielers interessiert, für Sturm sollen jedoch die Gehaltsforderungen des Spielers nicht zu stemmen sein. " Ehm, jo. Will ich Einsatzzeiten bekommen und mich ev. in die Auslage stellen, oder will ich mein fürstliches Gehalt in der Salzburger Altstadt zur Schau tragen. Weiters frag ich mich, wie es Mattersburg geschafft hat einen Prevljak zu leihen, der sich ned weniger als der Unbekannte Mensah kassiert. Und dann frag ich mich, welche Gehälter bei den Bullen gezahlt werden.... Wurscht, das Kapitel bitte für alle Zeiten beenden. Man hatte jetzt 1 Jahr lang Zeit die LV-Position zu lösen. Wenn Mensah wieder die "Lösung" hätt sein sollen, frag ich mich langsam schon, was bei den Herren in Messendorf los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 Jaisinho schrieb Gerade eben: "Zurück an der Salzach reichte es für Mensah bislang noch zu keiner einzigen Pflichtspielminute. Die Salzburger sind laut SturmNetz-Informationen durchaus an einer weiteren Leihe ihres Spielers interessiert, für Sturm sollen jedoch die Gehaltsforderungen des Spielers nicht zu stemmen sein. " Ehm, jo. Will ich Einsatzzeiten bekommen und mich ev. in die Auslage stellen, oder will ich mein fürstliches Gehalt in der Salzburger Altstadt zur Schau tragen. Weiters frag ich mich, wie es Mattersburg geschafft hat einen Prevljak zu leihen, der sich ned weniger als der Unbekannte Mensah kassiert. Und dann frag ich mich, welche Gehälter bei den Bullen gezahlt werden.... Wurscht, das Kapitel bitte für alle Zeiten beenden. Man hatte jetzt 1 Jahr lang Zeit die LV-Position zu lösen. Wenn Mensah wieder die "Lösung" hätt sein sollen, frag ich mich langsam schon, was bei den Herren in Messendorf los ist. Wenn's wollen, dass einer spielt zahlen mehr Gehalt mit. Wenn a anderer Verein an Spieler unbedingt will vielleicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Würd mir unseren Außengriechen zurückwünschen. Der kommt in Italien kaum zum Zug. Auch als Leihe + KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Jaisinho schrieb vor 18 Minuten: "Zurück an der Salzach reichte es für Mensah bislang noch zu keiner einzigen Pflichtspielminute. Die Salzburger sind laut SturmNetz-Informationen durchaus an einer weiteren Leihe ihres Spielers interessiert, für Sturm sollen jedoch die Gehaltsforderungen des Spielers nicht zu stemmen sein. " Ehm, jo. Will ich Einsatzzeiten bekommen und mich ev. in die Auslage stellen, oder will ich mein fürstliches Gehalt in der Salzburger Altstadt zur Schau tragen. Weiters frag ich mich, wie es Mattersburg geschafft hat einen Prevljak zu leihen, der sich ned weniger als der Unbekannte Mensah kassiert. Und dann frag ich mich, welche Gehälter bei den Bullen gezahlt werden.... Wurscht, das Kapitel bitte für alle Zeiten beenden. Man hatte jetzt 1 Jahr lang Zeit die LV-Position zu lösen. Wenn Mensah wieder die "Lösung" hätt sein sollen, frag ich mich langsam schon, was bei den Herren in Messendorf los ist. Gut, dass du das bis gestern auch im Rahmen des Maresic-Deals gemacht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Jaisinho schrieb vor 17 Minuten: Wurscht, das Kapitel bitte für alle Zeiten beenden. Man hatte jetzt 1 Jahr lang Zeit die LV-Position zu lösen. Wenn Mensah wieder die "Lösung" hätt sein sollen, frag ich mich langsam schon, was bei den Herren in Messendorf los ist. Wennst am Markt nix passendes findest, kann man sich schon mal mit einer Leihe in das nächste Jahr retten. Und bei Sturm gibts durchaus eine höhere Ausschussrate als hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten: Gut, dass du das bis gestern auch im Rahmen des Maresic-Deals gemacht hast Was hätt ich gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Was hätt ich gemacht? Dich gefragt was bei den Herren in Messendorf los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Doofenheinz schrieb vor 29 Minuten: Würd mir unseren Außengriechen zurückwünschen. Der kommt in Italien kaum zum Zug. Auch als Leihe + KO Wenn du Lyko meinst, es war genau ein Spieltag in der Serie A und rate mal wer dort durchgespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde: Dann bleibt e nur noch Stangl übrig. Notlösung halt Weiche, Satan, weiche! OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Bevor ich Stangl hole, hole ich niemanden. Doofenheinz schrieb vor 29 Minuten: Würd mir unseren Außengriechen zurückwünschen. Der kommt in Italien kaum zum Zug. Auch als Leihe + KO Man merkt, du bist top informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts