Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem Auftritt heute ist mir egal wie und wenn wir 11 Spieler von Salzburg ausleihen aber wenn man da nix mehr macht wird es ja die selbe Saison wie letzte befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Völlig überraschend zeigt sich nach dem ersten Härtetest, dass der Kader absolut unzureichend ist. So eine Überraschung aber auch, dass es nicht einfach nur reicht, den Trainer zu wechseln, wenn dieselben unfähigen Kicker herumstümpern :eek: 

Kreissl ist dringend in der Bringschuld. Eigentlich ist er schon zu spät dran, denn der EC ist wieder einmal verschissen. Gut, dass man auf zusätzliche Einnahmen nicht angewiesen ist :super: Hoffentlich wurde auch ein fettes Zuschauerminus für die neue Saison einkalkuliert. 

Der letzte Transfersommer mit Totalflops wie Hosiner bringt den ganzen Verein in eine schwerwiegende Abwärtsspirale. Gut verdienende Versager wie Hosiner mit langen Verträgen da, die natürlich niemand will. Man kann allen Beteiligten nur gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Völlig überraschend zeigt sich nach dem ersten Härtetest, dass der Kader absolut unzureichend ist. So eine Überraschung aber auch, dass es nicht einfach nur reicht, den Trainer zu wechseln, wenn dieselben unfähigen Kicker herumstümpern :eek: 

Kreissl ist dringend in der Bringschuld. Eigentlich ist er schon zu spät dran, denn der EC ist wieder einmal verschissen. Gut, dass man auf zusätzliche Einnahmen nicht angewiesen ist :super: Hoffentlich wurde auch ein fettes Zuschauerminus für die neue Saison einkalkuliert. 

Der letzte Transfersommer mit Totalflops wie Hosiner bringt den ganzen Verein in eine schwerwiegende Abwärtsspirale. Gut verdienende Versager wie Hosiner mit langen Verträgen da, die natürlich niemand will. Man kann allen Beteiligten nur gratulieren. 

Ja, aber dann sollte er nicht spielen. Heute war er in der Startelf und das verstehe ich nicht, wenn man jemand die Qualität abspricht. Der Jantscher schläft ja mittlerweile auch ein auf dem Flügel, der ist keinen Cent von seinen Vertrag Wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nilsson schrieb vor 3 Stunden:

Während alles nach Haugesund blicken, dürfte sich heute etwas in Messendorf getan haben ?

Ich denke morgen oder Montag werden wir darüber informiert werden.

Gleich vorweg ich habe weder einen Namen gehört, noch welche Nationalität der Spieler angehört, nur es dürfte sich wohl um einen Stürmer handeln.

Hab noch etwas nachgeforscht, Namen wurde mir keiner verraten.

Soll wie vermutet ein klassischer Mittelstürmer sein, Ausländer und an die 1.90 groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nilsson schrieb vor 8 Minuten:

Hab noch etwas nachgeforscht, Namen wurde mir keiner verraten.

Soll wie vermutet ein klassischer Mittelstürmer sein, Ausländer und an die 1.90 groß.

tjo wär schön wenns stimmt. trotzdem wäre es ein paar tage zu spät, denn der spaß international ist schon wieder so gut wie vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Der hätte das entsprechende Alter auch.

Fast noch a Bissi jung für unseren Kader ....

Laut kleine hat er ja bereits unterschrieben da Balaj

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag