Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Juli 2019 Vielleicht haben wir auch nur einen neuen Social Media Beauftragten aus Norwegen und der möchte halt über Haland informiert bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: ich seh halt nur absolut keinen grund, warum der heuer nicht in die startelf bei rb kommen sollte und deswegen verliehen werden muss... Naja Hwang, Daka, Minamino, Prevljak und Koita sind noch da und ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich keinen neuen holt wenn die 2 1er Stürmer gegangen sind und man fix in der CL ist. Es könnte halt auch sein dass der neue Trainer keinen bulligen Typen wie ihn haben will. bearbeitet 5. Juli 2019 von User1234 Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juli 2019 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Da gehts um keinen Berisha, Tetteh, Mensah oder Koita sondern um ein Talent das halb Europa gejagt hat vor einem Jahr, wenn er uns bis zum Winter 20 Tore macht dann ist es doch auch für alle super. Btw. auch 10 wäre schon eine wahnsinns Steigerung Und dann samma eventuell Winterkönig und RB holt ihn einfach zurück. Und wir schauen drein wie der Uhu nach dem Waldbrand. Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Und dann samma eventuell Winterkönig und RB holt ihn einfach zurück. Und wir schauen drein wie der Uhu nach dem Waldbrand. Nein Danke Besser wir müssen NeM stanzen und Mählich holen damit wir noch irgendwie ins OPO kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Und dann samma eventuell Winterkönig und RB holt ihn einfach zurück. Und wir schauen drein wie der Uhu nach dem Waldbrand. Nein Danke Genau, das absolute Horrorszenario für die kommende Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Genau, das absolute Horrorszenario für die kommende Saison Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal Oder: wir holen Haland, Hosiner geht deswegen Ende August weil er kein Land sieht, und wenn wir bis Winter so gut sind, dass Salzburg ihn zurück holt, haben wir finanziell und vom Standing gleich bessere Chancen einen anständigen Ersatz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal Lieber so als man kommt erst gar nicht in die Nähe der Spitze... Aber jo, optimal wäre es natürlich nicht wenn RB den Spieler schon im Winter wieder retour holen könnte - schließlich sollte das ja genau seine Zeit in der Saison sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal Sie könnten uns auch den Willi wegkaufen? Bleiben wir mal am Boden, von Salzburg gefährlich werden sind wir so weit weg wie Lovric von der Premiere League. Aber mit einem Haland vorne drin hätten wir einen Kader mit dem wir um Platz 2 spielen können. Ich wär absolut für diese Leihe. Man muss sowieso parallel die ganze Saison einen Stürmer suchen um ihn in einem Jahr zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Also entweder die Diskussion völlig umsonst, oder der Fasching ist draufgekommen, dass da was rausgekommen ist, was noch nicht raus hätte sollen und rudert jetzt zurück. bearbeitet 5. Juli 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_fauli_ Amateur Geschrieben 5. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich eh net mir taugt es nur überhaupt net das er im Winter weg sein könnt wenn ma den Bullen eventuell gefährlich werden könnten. Aber schau ma mal das kann natürlich immer passieren. frag mal in hartberg nach, wie das mit ljubic war wenn wir ihn WIRKLICH leihen sollten, musst an vertrag über 2 jahre machen, ohne rückholklausel. das wäre natürlich a traum, aber vermutlich bekommen wir ihn nur für 1 jahr, wenn überhaupt da lask schafft es ja auch solche leihverträge mit salzburg abzuschliessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Mag net wer zum Temmel a Eis essen gehn und schaun ob da Haaland net scho in da Herrengasse für Fotos posiert, so wie Röcher gestern Spoiler ....das hat mich gestern am meisten verwundert, dass Röcher durch die Innenstadt spaziert und keiner spoilert da was bearbeitet 5. Juli 2019 von einundzwanzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Juli 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Lieber so als man kommt erst gar nicht in die Nähe der Spitze... Aber jo, optimal wäre es natürlich nicht wenn RB den Spieler schon im Winter wieder retour holen könnte - schließlich sollte das ja genau seine Zeit in der Saison sein So ein Blödsinn...die haben genau in der Zeit nämlich Winterpause...von Mitte/Ende November bis ca. Anfang April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Da fasching xandl hat alle a bissl verarscht bearbeitet 5. Juli 2019 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Aber jo, so hat sich fasching zumindest für unser Scouting qualifiziert wolkerl schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn...die haben genau in der Zeit nämlich Winterpause...von Mitte/Ende November bis ca. Anfang April Ich meinte dass ihm die Witterung in Österreich zu der Zeit liegen könnte bearbeitet 5. Juli 2019 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts